Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nicht immer. Aber so wie in diesem Fall halt meistens... ;)

diesmal nicht, weil es kein glück war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

diesmal nicht, weil es kein glück war.

Er musste bei seiner Meldunge eh selbst, zu Recht, schmunzeln. :=

Und, ich finde es auch kein Glück, wenn man zwar in der Theorie abpfeifen kann, es aber in der Praxis nie getan wird.

Ganz abgesehen davon kann man, wie ich vorher schon richtig erwähnt habe ( ;)), jedes Tor als Glück abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er musste bei seiner Meldunge eh selbst, zu Recht, schmunzeln. :=

Und, ich finde es auch kein Glück, wenn man zwar in der Theorie abpfeifen kann, es aber in der Praxis nie getan wird.

Ganz abgesehen davon kann man, wie ich vorher schon richtig erwähnt habe ( ;)), jedes Tor als Glück abtun.

nur sind manche Tore trotzdem viel glücklicher als andere, und euer Ausgleich war das sicher, nicht wegen der Nachspielzeit sondern wegen der unglücklichen Abwehr und dass der Ball genau vor rotpuller landet, da kann man beim shikov Tor von viel weniger Glück reden, da hat Johnny schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

nur sind manche Tore trotzdem viel glücklicher als andere, und euer Ausgleich war das sicher, nicht wegen der Nachspielzeit sondern wegen der unglücklichen Abwehr und dass der Ball genau vor rotpuller landet, da kann man beim shikov Tor von viel weniger Glück reden, da hat Johnny schon recht.

Ja natürlich. Trotzdem war es ein ganz normales Tor und kein Glückstor.

Zum 2:1; Shikov gewinnt ein Kopfballduell..., also wenn das kein Glück ist, was dann? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja natürlich. Trotzdem war es ein ganz normales Tor und kein Glückstor.

Zum 2:1; Shikov gewinnt ein Kopfballduell..., also wenn das kein Glück ist, was dann? :=

Also wenn der Holzhauser geplant hat dass der Sonnleitner den Ball aufs Scheinbein bekommt und der dadurch Richtung Tor geht und auch dass der Goalie denn Ball genau in Rotpullers Beine schlägt dann war es natürlich nicht glücklich sondern toll gemacht, Keine Frage. :facepalm:

So, für mich ist diesem Thema wieder durch. Manchaml kann man sich echt fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also wenn der Holzhauser geplant hat dass der Sonnleitner den Ball aufs Scheinbein bekommt und der dadurch Richtung Tor geht und auch dass der Goalie denn Ball genau in Rotpullers Beine schlägt dann war es natürlich nicht glücklich sondern toll gemacht, Keine Frage. :facepalm:

Solche Aktionen passieren immer wieder, wenn viele Spieler auf engen Raum agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tore passieren immer durch Fehler. Da gibt's kein Pech oder Glück

manchmal auch durch fehlentscheidungen. das ist dann pech (mit dem schiedsrichter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Tore passieren immer durch Fehler. Da gibt's kein Pech oder Glück

Wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir auch egal, ob ein Tor von uns Glück war oder nicht.

Ich ärger mich über ein Tor gegen uns auch immer gleich, egal ob Pech oder nicht.

Was ich aber nicht mag, wenn man die eigenen Tore dauernd abwertet indem man von Glück, Fehler vom Gegner, Zufall oder ähnliches redet.

k.A. was das bringt.

Gibt es momentan so wenig so wenig zum schimpfen, dass man sogar über die eigenen Tore blöd redet??

€: Ajo..., damit sich niemand persönlich angesprochen fühlt; ich meinte keine bestimmte Person hier, sondern allgemein.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn merkt es ja auch bei den medien wie sie über ein Tor urteilen.

Bestes Beispiel das 2:1 von Salzburg-Sturm

Keita schiesst ,Soriano fälscht den ball unhaltbar ab. Da könnte man jetzt hergehen und sage gerechterweise,da war jetzt Glück dabei.

Aber was sagt der Reporter? Das hat Soriano mit Absicht gemacht und der wollte das so!! Und deswegen wars auch kein glück,sondern Pech für Sturm das Soriano genau erkannt hat was Keita gerade machen will und er so eingreifen kann!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag