Recommended Posts

Surft nur im ASB

In meinen Freundeskreis wären alle froh über kd (ca 10 veilchen) und wer in unser situation nur einen besseren leistbaren weiss soll sich melden kd steht auf jeden fall für gepflegten fussball auch wenn er es mit dieser truppe schwer hätte ! Her mit ihm sofort aber nicht nur bis sommer

Sondern länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Freundeskreis wären alle froh über kd (ca 10 veilchen) und wer in unser situation nur einen besseren leistbaren weiss soll sich melden kd steht auf jeden fall für gepflegten fussball auch wenn er es mit dieser truppe schwer hätte ! Her mit ihm sofort aber nicht nur bis sommer

Sondern länger

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt im Vergleich zu heute?

Waren wir - seit dieser Modus eingeführt wurde - schon einmal in der CL?

Waren wir - außer in der Zeit von NB - auch nur in der Nähe der Gruppenphase?

Hat die Austria in der CL - außer mit NB als Trainer - Tore erzielt, einen Sieg oder Punkte eingefahren?

Hat die Austria schon jemals ähnlich viel Geld eingenommen?

Und all diese Erfolge mit einem extrem billigen Kader und unter Ausfall von 75% der kreativen Standard-Offensivkräfte.

Und kann mir jetzt irgendwer logisch erklären, warum wir einen Erfolgstrainer der uns die größten finanziellen Erfolge der Klubgeschichte und die größten sportlichen Erfolge seit - zumindest dem Semifinale des Meistercups 1979 - gebracht hat, das Vertrauen entzogen und beurlaubt haben?

Er war doch eindeutig der erfolgreichste Trainer der letzten 35+ Jahre.

Und jetzt hätte ich gerne logische, nachvollziehbare Argumente die auch Fans verstehen die in 20 Jahren eine Austria-Chronik lesen werden.

Viel Spaß beim Nachdenken.

Das wird ihm ja auch keiner mehr nehmen was er geschafft hat. Dadurch hat er sich für immer bei uns in den Geschichtsbüchern verewigt. Allerdings gibt's Sachen wo jeglicher Erfolg sekundär ist und wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft komplett zerrüttet ist nutzt dir selbst der CL Erfolg nichts. Auch ein gutes Beispiel war die Entlassung des Mainz Trainers(Andersen) vor ein paar Jahren trotz souveränem Aufstieg in die Bundesliga. Nach der Aktion die er sich nach dem Neustadt Spiel geleistet hatte war eine Entlassung zu 100% gerechtfertigt gewesen. Über seine fachlichen Qualitäten gibt's wenig zu diskutieren, aber dass er auf der zwischenmenschlichen Ebene große Probleme durch seine Art gehabt hatte ist unbestritten. Deshalb bin ich froh, dass so ein Trainer bei uns nichts mehr zu sagen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was heißt im Vergleich zu heute?

Waren wir - seit dieser Modus eingeführt wurde - schon einmal in der CL?

Waren wir - außer in der Zeit von NB - auch nur in der Nähe der Gruppenphase?

Hat die Austria in der CL - außer mit NB als Trainer - Tore erzielt, einen Sieg oder Punkte eingefahren?

Hat die Austria schon jemals ähnlich viel Geld eingenommen?

Und all diese Erfolge mit einem extrem billigen Kader und unter Ausfall von 75% der kreativen Standard-Offensivkräfte.

Und kann mir jetzt irgendwer logisch erklären, warum wir einen Erfolgstrainer der uns die größten finanziellen Erfolge der Klubgeschichte und die größten sportlichen Erfolge seit - zumindest dem Semifinale des Meistercups 1979 - gebracht hat, das Vertrauen entzogen und beurlaubt haben?

Er war doch eindeutig der erfolgreichste Trainer der letzten 35+ Jahre.

Und jetzt hätte ich gerne logische, nachvollziehbare Argumente die auch Fans verstehen die in 20 Jahren eine Austria-Chronik lesen werden.

Viel Spaß beim Nachdenken.

Denke die CL Quali hätten wir sogar mit unserem "Zeigara" als Verantwortlichem geschafft. Erinnere dich

an die 2 Unspiele gg die Isländer und wie uns die Zageber bei uns hergespielt haben. Soviel Glück hast

du normal nur alle 35 Jahre. Die Gruppenphase war zugegeben, sehr gut.NB wollte das schnelle

Umschaltspiel bei uns installieren, und ist ebenso gescheitert wie GB.Ist man wirklich ein erfolgreicher

TR nur wenn man zum richtigen Zeitpunkt das nötige Glück besitzt? Für mich ist ein TR erfolgreich,

wenn er einen von ihm erarbeiteten Level auf längere Zeit halten kann.ZB erungene Meisterschaften

Cupsiege, intern. Erfolge usw...

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke die CL Quali hätten wir sogar mit unserem "Zeigara" als Verantwortlichem geschafft. Erinnere dich

an die 2 Unspiele gg die Isländer und wie uns die Zageber bei uns hergespielt haben. Soviel Glück hast

du normal nur alle 35 Jahre. Die Gruppenphase war zugegeben, sehr gut.NB wollte das schnelle

Umschaltspiel bei uns installieren, und ist ebenso gescheitert wie GB.Ist man wirklich ein erfolgreicher

TR nur wenn man zum richtigen Zeitpunkt das nötige Glück besitzt? Für mich ist ein TR erfolgreich,

wenn er einen von ihm erarbeiteten Level auf längere Zeit halten kann.ZB erungene Meisterschaften

Cupsiege, intern. Erfolge usw...

Dh. also Stöger ist nach Deiner Definition nicht erfolgreich, da es ja nur zu einer Meisterschaft gereicht hat...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Dh. also Stöger ist nach Deiner Definition nicht erfolgreich, da es ja nur zu einer Meisterschaft gereicht hat...???

Also ich zähle mindestens 2 und ob der Säufer auf der Trainerbank 2006 den Löwenanteil hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich zähle mindestens 2 und ob der Säufer auf der Trainerbank 2006 den Löwenanteil hatte?

Ich glaube nicht, dass der "erarbeitete Level über einen längeren Zeitraum" von 2006 bis 2012 auszudehnen ist, speziell da Stöger in der Zwischenzeit nicht Austriatrainer war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da ging es aber um einen Trainerjob in Deutschland.

Dort soll er auch bleiben. Unbeliebte Personen schieben wir immer gerne zu den Piefke ab :D ... benehmen muss er sich halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag