Recommended Posts

V.I.P.

dann verrate mir bitte, welche taktik wir haben... bzw. wie GB auf das vorhandenen spielermaterial

reagiert hat (wohlgemerkt wurden schon recht viele spieler in seiner zeit verplichtet)....

Die Taktik ist wohl keine Mittel zu haben. Sagt er doch so gut wie immer nach den Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich schon - besondere taktische Finessen sind mir nicht aufgefallen! Allerdings muss ich zugeben das ich nur 3-4 Trainings pro Saison sehe.

Ich gebe hier nur eine Aussage eines Spielers weiter (hab mir eh überlegt ob ichs tun soll).

und du willst mir erzählen, dass zb die mannschaft im vergleich zu anderen spielen gestern ohne anweisung von gb etwas tiefer begonnen und die defensive stabil gehalten hat? das war quasi eine entscheidung aller 11 spieler beim anpfiff?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irres Gerücht gerade bekommen: Peter P. gerade bei der Austria in der Geschäftsstelle! :(

Hoffentlich stimmt das nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und du willst mir erzählen, dass zb die mannschaft im vergleich zu anderen spielen gestern ohne anweisung von gb etwas tiefer begonnen und die defensive stabil gehalten hat? das war quasi eine entscheidung aller 11 spieler beim anpfiff?

Aha, wir verlieren jede Partie und jetzt probieren wir auswärts defensiv stabiler zu stehen. Was für ein taktischer Genieblitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irres Gerücht gerade bekommen: Peter P. gerade bei der Austria in der Geschäftsstelle! :(

Wäre dem gar nicht mehr so abgeneigt. Wenigstens ist er ein gestandener Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war/ist definitiv dort, habe ich von zwei Freunden unabhängig voneinander gehört. Was er aber genau gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

PP als Austria-Trainer? Das wäre doch mal was :v:

Zumindest fürs Derby keine schlechte Taktik. 3:0 nach vielleicht 15 Minuten Gesamtspielzeit scheint möglich.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

BITTE LASS DAS WAHR SEIN!!!!!!!!

Er war/ist definitiv dort, habe ich von zwei Freunden unabhängig voneinander gehört. Was er aber genau gemacht hat, kann ich natürlich nicht sagen.

Wird Task Force-Mitglied. Auch eine Aufnahme in den Legendclub steht zur Debatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Menschlich finde ich PP zum vergessen, von seinen Fähigkeiten als Trainer halte ich aber schon etwas. Aber an dem Gerücht is sicher eh nix dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag