forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2014 Würde gerne mal wissen, mit welchen Trainern die Austria aller Kontakt gehabt hat! Es war ja immer die Rede von 4-5 Kandidaten, aber da Baumgartner nicht dabei, denn lt. Interview gabs erst vor ein paar Tagen Kontakt! Weiß da vielleicht wer mehr? "wir haben mit einigen nationalen und internationalen trainerkandidaten gesprochen" dazu nun TP: "wir wollten einen österreichischen trainer....." ICH wette man hat mit keinem einzigen ausländischen trainer gesprochen..... wissen werden wir´s allerdings nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) auf welchem platz war stöger in dermeisterschaft mit wr. neustadt?Man kann doch nicht immer mit Stöger argumentieren, wenn ein paar User, mMn, durchaus berechtigte Zweifel äußern ob er der richtige Mann für uns ist. Die Faktenlage ist nun mal so wie er sie beschrieben hat.Die Tatsache , dass der Lipizzaner ebenfalls über wenig Trainer Erfahrung verfügte, als er wie eine Bombe bei uns einschlug , ist doch völlig irrelevant. Stöger war eben ein Glücksgriff. Man darf nicht den bequemsten und kostengünstigsten Weg gehen und ein Stöger Remake erwarten. bearbeitet 28. Mai 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 "wir haben mit einigen nationalen und internationalen trainerkandidaten gesprochen" dazu nun TP: "wir wollten einen österreichischen trainer....." ICH wette man hat mit keinem einzigen ausländischen trainer gesprochen..... wissen werden wir´s allerdings nie Frag lieber deine Frau ob GB Ok ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Guten morgen Herr Doktor Gerüchten zu folge waren sie ja auch ein NB jünger. Von daher können wir ja positiv in die Saison gehen. Best regards Sehr geehrter Herr Godal Stimmt, es war nur ein Gerücht. Da wurden einfach böswillige Lügen über mich verbreitet! Aber, ich hatte bei Bjelica kein ungutes Gefühl, also darf man davon ausgehen, dass man meiner Gefühlswelt nicht immer trauen darf. Von daher hatten Sie recht, wir können positiv in die neue Saison gehen! mfG DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 ICH wette man hat mit keinem einzigen ausländischen trainer gesprochen..... wissen werden wir´s allerdings nie macht man auch nie. man wollte keinen foda, hat keinen kovac eingeladen, hat bjelica nicht verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2014 macht man auch nie. man wollte keinen foda, hat keinen kovac eingeladen, hat bjelica nicht verpflichtet JETZT, nicht damals.... Frag lieber deine Frau ob GB Ok ist ^^ nö, gefällt ihr nicht.... was das allerdings jetzt zu bedeuten hat, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Aggressiver offensiver Spielstil. Das gefällt mir schon mal sehr gut! Hoffe er kann seine Vorhaben in die Tat umsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2014 Alle?? Welcher Tormann hat sich unter Gruber verbessert? Vielleicht ist ja das der Grund!? heinz lindner. definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Aggressiver offensiver Spielstil. Das gefällt mir schon mal sehr gut! Hoffe er kann seine Vorhaben in die Tat umsetzen! Dachte ich mir auch! Wär schön, wenn das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 amüsant finde ich auch, dass ständig nur von "gute gespräche mit MK" die rede war.... der quasi die gesamten trainerverhandlungen abgewickelt hat, sich nun aber TP den medien als marionette stellen und begründen muss, warum gerdschi klein genau der richtige trainer für uns ist Bullshit. Due finanziellen Verhandlungen mit stp hat natürlich der Finanzvorstand gemacht, das wars aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2014 heinz lindner. definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2014 heinz lindner. definitiv.servus kollegas, schönen guten morgen. zu aller erst: erminf pls seine stärken hat er ausgebaut (eine entwicklung die er durch seine spielzeit gemacht hat) seine schwächen sind geblieben (hier sollte der trainer ansetzen) ansonsten wünsche ich auch an diesem morgen unseren trainer herzlich willkommen. es freut mich, dass sie es geworden sind bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2014 Man kann doch nicht immer mit Stöger argumentieren, wenn ein paar User, mMn, durchaus berechtigte Zweifel äußern ob er der richtige Mann für uns ist. Die Faktenlage ist nun mal so wie er sie beschrieben hat. Die Tatsache , dass der Lipizzaner ebenfalls über wenig Trainer Erfahrung verfügte, als er wie eine Bombe bei uns einschlug , ist doch völlig irrelevant. Stöger war eben ein Glücksgriff. Man darf nicht den bequemsten und kostengünstigsten Weg gehen und ein Stöger Remake erwarten. Danke, danke, danke. Mir geht dieser überstrapazierte Stöger-Vergleich auch schon derartig am Zeiger... Die Erfahrung von beiden mag man bewerten wie man will - sie waren beide vorher nicht in einer größeren Liga als Trainer, Stöger aber immerhin zuvor schon in der höchsten Spielklasse tätig. Aber warum man jetzt glaubt, die billigste und verhandlungsmäßig einfachste Lösung ist jetzt fix die beste, das geht mir nicht ein. Dass es so kommt wünschen wir uns freilich alle, in diesem Sinne all the best Herr Baumgartner! (und sag nicht sooft "geil" oder "extrem geil" wie in deinen bisherigen Interviews^^) Warum der Verein international erfahrene Leute, die sich wie Fink für den Job bei uns "bewerben", derart ignoriert, verstehe ich nicht und es ist auch nicht wirklich erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 Man kann doch nicht immer mit Stöger argumentieren, wenn ein paar User, mMn, durchaus berechtigte Zweifel äußern ob er der richtige Mann für uns ist. Die Faktenlage ist nun mal so wie er sie beschrieben hat. Die Tatsache , dass der Lipizzaner ebenfalls über wenig Trainer Erfahrung verfügte, als er wie eine Bombe bei uns einschlug , ist doch völlig irrelevant. Stöger war eben ein Glücksgriff. Man darf nicht den bequemsten und kostengünstigsten Weg gehen und ein Stöger Remake erwarten. ich will dir gar nicht widersprechen, weil du nicht unrecht hast.ich will nur darauf hinaus, dass die nakten zahlen alleine nichts aussagen. ich könnte auch canadi als beispiel nennen, der mit lustenau im unteren tabellenbereich lag und mit altach auf anhieb meister wurde. zweifel sind ok, aber es sollte trotzdem differenzierter betrachtet werden als nur der tabellenplatz. Zu fink: Ohne zu wissen, mit wem die austria gesprochen hat und was gefordert wurde von den kandidaten, ist die beurteilung, sie würden ignoriert, sehr vermessen und eine mutmaßung, aber definitiv kein fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Also das Bauchgefühl ist so wie beim Stöger: "Das könnte passen." Hab von Baumgartner seinen Mannschaften eigentlich nix gesehen, außer das heurige Halbfinale St.Pölten vs. Sturm. Und da ist mir St.Pölten pos. aufgefallen, da man sofort erkennen konnte, dass da eine Mannschaft mit Plan und Struktur am Werken ist (was man z.B. Sturm nicht erkennen konnte). Von daher bin ich zuversichtlich. Was ich aber gar nicht einschätzen kann sind seine menschlichen Führungsqualitäten, und die sind bei einem Trainer heute genauso wichtig. Ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts