XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2014 ich finde seine art zu sprechen furchtbar. Als Steirer recht lustig DrSaurer da jauchze ich frohlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Urlaub wird er schon brauchen ,aber ich denke im urlaub wird schon am Kader gebastelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 mir wär lieber gewsen wenn er bevor er zu uns kommt zu einem anderen BL Verein gegangen wäre bevor er zu uns kommt damit man sieht wie erfolgreich er mit einer besseren Liga mit besseren Gegnern ist als für mich so ein Experiment einzugegen. Aber natürlich müssen wir hoffen das er unsere Mannschaft wieder auf die Erfolgswelle zurückführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Urlaub wird er schon brauchen ,aber ich denke im urlaub wird schon am Kader gebasteltIn Griechenland am Kader basteln hört sich irgendwie schweinisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Freu.mich schon auf.die.fb.Kommentare wenns offiziell wird. Jeder 2. Comment wird "warum nicht.Schmid" beinhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Freu.mich schon auf.die.fb.Kommentare wenns offiziell wird. Jeder 2. Comment wird "warum nicht.Schmid" beinhalten Hast ja jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2014 mir wär lieber gewsen wenn er bevor er zu uns kommt zu einem anderen BL Verein gegangen wäre bevor er zu uns kommt damit man sieht wie erfolgreich er mit einer besseren Liga mit besseren Gegnern ist als für mich so ein Experiment einzugegen. Aber natürlich müssen wir hoffen das er unsere Mannschaft wieder auf die Erfolgswelle zurückführt. Lieber Long, geh bittteeeee scheiß dich nicht immer so an und zeig einmal Mut. Hochachtungsvoll, dein Motivationstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ich gestern bereits vermutet habe dieses gejammere bei euch...! Da wäre doch ein ewiger Co-Trainer wie Schmid das viel größere Experiment als ein zweit Liga Trainer wie Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ich gestern bereits vermutet habe dieses gejammere bei euch...! Da wäre doch ein ewiger Co-Trainer wie Schmid das viel größere Experiment als ein zweit Liga Trainer wie Baumgartner. Geh bitte, nur weil ein paar jammern, die eh immer jammern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Wie darf man sich so einen Gremiumsbeschluss im Urlaub per Telefon vorstellen? TelKo oder wird da jeder einzeln angerufen? Was ist mit der Zeitverschiebung? Wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Mai 2014 http://www.fk-austria.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2014 na oisdann: herzlich willkommen gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Damit wärs dann offiziell Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kenne baumgartner nicht wirklich und hab ehrlich gesagt auch keine ahnung was er so drauf hat. Rein gefühlstechnisch schätze ich schmid und candi stärker ein. Ich denke allerdings schon, dass er in österreich zu den besseren trainer gehört. Eine faire chance hat er sich jedenfalls verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Das mit Gruber taugt mir weniger... Weiterhin im Trainerstab des @FKAustriaWien Tormanntrainer Franz #Gruber und Athletik-Coach Dr. Martin #Mayer Co Trainer folgt... #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts