Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 Ihr alle vergesst den Cup... spätestens gegen einen Bundesligisten scheiden wir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2015 Mittlerweile kann ich mich nach der bisherigen Orsch-Saison nicht mal mehr ein Cup-Sieg trösten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. März 2015 spätestens gegen einen Bundesligisten scheiden wir aus. Na jo, sollten wir über Kapfenberg drüberkommen (im Bereich des möglichen, wären "nur mehr" red bull Salzburg (sollte man nicht als nächsten Gegner bekommen) bzw Altach, oder Rapid (gegen den WAC) drinnen. Mit mehr Glück als verstand könnten wir Grödig als nächsten Gegner bekommen. Mittlerweile kann ich mich nach der bisherigen Orsch-Saison nicht mal mehr ein Cup-Sieg trösten.... Also mich schon (aber nur, wenn Baumgartner trotzdem fliegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 Na jo, sollten wir über Kapfenberg drüberkommen (im Bereich des möglichen, wären "nur mehr" red bull Salzburg (sollte man nicht als nächsten Gegner bekommen) bzw Altach, oder Rapid (gegen den WAC) drinnen. Mit mehr Glück als verstand könnten wir Grödig als nächsten Gegner bekommen. jetzt rechnen wir alle Möglichkeiten aus und im Endeffekt scheiden wir sogar schon gegen den KSV aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. März 2015 Nur, was nützts, wenn wir irgendwie, Cup oder so, in den EC rutschen, wennst so spielst, wie wir aktuell, ist 100% in der 1. quali Runde Schluss, schlechtere Teams wie zB Neustadt oder Admira spielen garantiert nicht EC !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2015 schlechtere Teams wie zB Neustadt oder Admira spielen garantiert nicht EC !!! Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 14. März 2015 Sag zum Abschied leise "Servus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. März 2015 1,16 wir gehen den schwierigen weg weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 RRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus jetzt endlich mal!!!!!! sapperlot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Jetzt is der immer noch nicht gestanzt??? Unglaublich. Den hätt ich heute nicht mal mehr in den Bus reingelassen. Soll er schauen wir er heimkommt. Und außerdem lebenslanges Stadionverbot. Ah, geh. Gleich lebenslanges Wien-Verbot und tschüss... Unglaublich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Jetzt is der immer noch nicht gestanzt??? dafür hätt er zumindest mal das derby verkacken müssen. der bleibt bis saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2015 Dank GB bzw. dem Vorstand spare ich mir Geld, denn bis Ende der Saison gebe ich keinen Cent mehr aus und gehe nicht mehr ins Stadion. Für so an Dreck zahl i sicher nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Dank GB bzw. dem Vorstand spare ich mir Geld, denn bis Ende der Saison gebe ich keinen Cent mehr aus und gehe nicht mehr ins Stadion. Für so an Dreck zahl i sicher nix mehr Werd auch zumindest wohl meine mg nicht verlängern. Ins Stadion gehe ich diese Saison so und so nicht mehr. Für sowas brauche ich nicht Zeit und spritgeld verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2015 Ich hab schon letzte Woche gesagt,.. da gwinnst des Derby,.. und bist in Wahrheit der Verlierer! #GBRAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Also wenn MK und FW nach heute nicht begreifen, dass wir so den Europacup abschreiben können, dann weiß ich auch nicht mehr. GB ist und bleibt ein Amateur-Trainer, der bei der Austria nix zu suchen hat! Darüber können ein Sieg gegen Salzburg bzw im Derby auch nicht drüber wegtäuschen. Dass man es mit einem Systemtrainer (??) versuchen wollte, kann ich noch einigermaßen akzeptieren, aber GB gehört sofort raus und durch jemanden ersetzt, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht und einfachste Spielzüge bzw Taktik vermitteln kann. Davon ist nämlich seit Saisonbeginn nix zu sehn. Kein Wunder, dass die letzten Tore alle durch Standards erfolgt sind. Bin es echt leid mich Woche für Woche auf die Austria zu freuen und mir dann im Nachhinein jedes Mal zu wünschen ich hätt die Zeit lieber mit Frau und Kindern verbracht! bearbeitet 14. März 2015 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts