Recommended Posts

ASB-Messias

Das Interview mit Wohlfahrt im ORF nach dem Match hat sich überhaupt nicht nach einer Jobgarantie angehört. Er hat sehr betont, dass die Leistungen im Vordergrund stehen und es nichts bringt, jetzt wegen dem Derbysieg alles durch die rosa Brille zu sehen.

So gerettet, wie viele glauben, ist sein Job nicht, glaube ich. Nach der Sitzung wissen wir hoffentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Interview mit Wohlfahrt im ORF nach dem Match hat sich überhaupt nicht nach einer Jobgarantie angehört. Er hat sehr betont, dass die Leistungen im Vordergrund stehen und es nichts bringt, jetzt wegen dem Derbysieg alles durch die rosa Brille zu sehen.

So gerettet, wie viele glauben, ist sein Job nicht, glaube ich. Nach der Sitzung wissen wir hoffentlich mehr.

Sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn sie morgen den Baumgartner noch stanzen, wäre das der Überhammer!

Abgesehen davon, dass es sportlich bedingt unumgänglich ist, wäre dies eine weitere in die Goschn von vielen Rapid-Fans. Aktuell "trösten" sich nämlich sehr viele damit, dass auf Grund ihrer Derbyniederlage uns der Trainer erhalten bleibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube noch immer,das GB morgen oder spätestens übermorgen geschichte ist!

schön wärs, aber einen Narbekovas bzw. Ogris brauch ich auch nicht... hoffe FW hätte noch jemanden in der Hinterhand wenns wirklich soweit kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

schön wärs, aber einen Narbekovas bzw. Ogris brauch ich auch nicht... hoffe FW hätte noch jemanden in der Hinterhand wenns wirklich soweit kommen würde.

Ballekov der Gerät :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

TROTZDEM RAUSHAUEN!!!!!

ein trainer kann auch nach einem derbysieg gekickt werden mmn !!!!!!

Arie Haan agrees bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die aktuellen Interviews klingen wirklich nicht nach einer Job-Garantie.

Doch ich vermute ja, dass der Derby-Sieg eine subtile Bosheit aus der Vorstadt ist. ?

Ernsthaft: sehr feine Partie, aber ob das reicht? Doch wie viele hier stelle auch ich die Frage der Alternative. Einen mittelmäßigen Trainer durch einen ebensolchen zu ersetzen, wäre zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja noch immer dafür dass wir den GB stanzen, aber bitte nur wenn man tatsächlich auch eine brauchbare alternative an der Hand hat. Wenn nicht muss man es aber nach aussen hin kommunizieren, dass komme was wolle er die letzten runden auch dann noch fertig coachen darf, damit er sich zumindest im Umgang mit den Spielern noch ein Standing bzw Autorität aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag