ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Das Interview mit Wohlfahrt im ORF nach dem Match hat sich überhaupt nicht nach einer Jobgarantie angehört. Er hat sehr betont, dass die Leistungen im Vordergrund stehen und es nichts bringt, jetzt wegen dem Derbysieg alles durch die rosa Brille zu sehen. So gerettet, wie viele glauben, ist sein Job nicht, glaube ich. Nach der Sitzung wissen wir hoffentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Das Interview mit Wohlfahrt im ORF nach dem Match hat sich überhaupt nicht nach einer Jobgarantie angehört. Er hat sehr betont, dass die Leistungen im Vordergrund stehen und es nichts bringt, jetzt wegen dem Derbysieg alles durch die rosa Brille zu sehen. So gerettet, wie viele glauben, ist sein Job nicht, glaube ich. Nach der Sitzung wissen wir hoffentlich mehr. Sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Sehr gut... tja immer nur analysieren is halt auf dauer auch nichts. der FW analysiert und analysiert - nur langsam sollt es ein ergebnis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich glaube noch immer,das GB morgen oder spätestens übermorgen geschichte ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2015 Wenn sie morgen den Baumgartner noch stanzen, wäre das der Überhammer! Abgesehen davon, dass es sportlich bedingt unumgänglich ist, wäre dies eine weitere in die Goschn von vielen Rapid-Fans. Aktuell "trösten" sich nämlich sehr viele damit, dass auf Grund ihrer Derbyniederlage uns der Trainer erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 TROTZDEM RAUSHAUEN!!!!! ein trainer kann auch nach einem derbysieg gekickt werden mmn !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 Ich glaube noch immer,das GB morgen oder spätestens übermorgen geschichte ist! Ich will aber keinen Arminas auf der Bank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 8. März 2015 lt. Kurier bleibt Baumgartner Trainer und steht nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 Ich glaube noch immer,das GB morgen oder spätestens übermorgen geschichte ist! schön wärs, aber einen Narbekovas bzw. Ogris brauch ich auch nicht... hoffe FW hätte noch jemanden in der Hinterhand wenns wirklich soweit kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 schön wärs, aber einen Narbekovas bzw. Ogris brauch ich auch nicht... hoffe FW hätte noch jemanden in der Hinterhand wenns wirklich soweit kommen würde. Ballekov der Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Pacult. Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) TROTZDEM RAUSHAUEN!!!!! ein trainer kann auch nach einem derbysieg gekickt werden mmn !!!!!! Arie Haan agrees bearbeitet 8. März 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2015 Die aktuellen Interviews klingen wirklich nicht nach einer Job-Garantie. Doch ich vermute ja, dass der Derby-Sieg eine subtile Bosheit aus der Vorstadt ist. ? Ernsthaft: sehr feine Partie, aber ob das reicht? Doch wie viele hier stelle auch ich die Frage der Alternative. Einen mittelmäßigen Trainer durch einen ebensolchen zu ersetzen, wäre zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. März 2015 Bin ja noch immer dafür dass wir den GB stanzen, aber bitte nur wenn man tatsächlich auch eine brauchbare alternative an der Hand hat. Wenn nicht muss man es aber nach aussen hin kommunizieren, dass komme was wolle er die letzten runden auch dann noch fertig coachen darf, damit er sich zumindest im Umgang mit den Spielern noch ein Standing bzw Autorität aufbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 wie der gruber heute vor anpfiff das trainerteam NICHT erwähnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts