Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ich habe die Aussage von Stöger nicht gehört, aber es wird wohl einen Unterschied machen ob ich nach 1 1/2 Jahren einmal Kritik äußere, oder ob ich 6,7 Mal (also quasi nach jeder NL - mehr oder weniger) in einem 3/4 Jahr die Alleinschuld für einen Misserfolg bei der Einstellung der Spieler zu erkennen glaube. Das eine kann ein reinigendes Gewitter sein (inkl. einsetzendem Reflexionsprozess), das andere klingt im Wiederholungsfall nach abputzender Ausrede. bearbeitet 3. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. März 2015 Baumgartner auch im Derby auf der Bank. unglaublich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Wenn sowohl pasching als auch St Pölten, baungartners Philosophie umsetzen konnten und die Spieler der Austria nicht, hinterfrage ich zuerst mal die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Wenn sowohl pasching als auch St Pölten, baungartners Philosophie umsetzen konnten und die Spieler der Austria nicht, hinterfrage ich zuerst mal die Spieler.Fast alle unserer Spieler haben schon bewiesen dass sie 1.-Liga-tauglich sind, unser Trainer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Wenn sowohl pasching als auch St Pölten, baungartners Philosophie umsetzen konnten und die Spieler der Austria nicht, hinterfrage ich zuerst mal die Spieler. Also im Ligabetrieb wurde seine Philosophie wohl auch nicht so umgesetzt wie er es sich vorgestellt hat. Einzige was halt herausstach und warum man ihn engagierte waren die Cupleistungen. Und nona sind da die Spieler hochmotiviert wenn sie in der Auslage stehen, im TV übertragen wird und ja eigentlich nur gewinnen können da sie der absolute Underdog waren. Aufgrund der Leistungen in der Liga wäre GB ja nicht mal am Radar erschienen bei der Trainerauswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. März 2015 Wenn sowohl pasching als auch St Pölten, baungartners Philosophie umsetzen konnten und die Spieler der Austria nicht, hinterfrage ich zuerst mal die Spieler. war das jenseits vom cup der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Ich will baumgartner nicht ganz aus der Schusslinie nehmen, weil ich zum Teil natürlich auch das Gefühl habe dass er nicht flexibel genug für verschiedene Situationen ist. Aber auf der anderen Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen das ein Spieler das kicken verlernt, so wie es gestern über 90 Minuten der Fall war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. März 2015 Ich sage ja nichts wenn man an einem Trainer festhält bei dem der letzte Funke jederzeit zünden zu scheint, aber davon scheint Baumgartner endlos weit entfernt zu sein. Scheinbar haben es die Medien mit ihrer "Trainer-Friedhof FAK" Berichterstattung geschafft, dass sich keiner der Verantwortlichen getraut den klaren Fehler in der Trainerbestellung zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2015 Ich sage ja nichts wenn man an einem Trainer festhält bei dem der letzte Funke jederzeit zünden zu scheint, aber davon scheint Baumgartner endlos weit entfernt zu sein. Scheinbar haben es die Medien mit ihrer "Trainer-Friedhof FAK" Berichterstattung geschafft, dass sich keiner der Verantwortlichen getraut den klaren Fehler in der Trainerbestellung zu beheben. Wobei es ja keine Lüge ist, auch wenn die Medien es zeitweise übertreiben. Könnte man sich alles ersparen, wenn man nicht auf dem Geld sitzen würde und permanent nur die Low Budget Lösung sucht. Ja, auch ein teurer Trainer ist kein Garant für Erfolg, aber die Chance eines Flops ist mMn geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. März 2015 Wobei es ja keine Lüge ist, auch wenn die Medien es zeitweise übertreiben. Könnte man sich alles ersparen, wenn man nicht auf dem Geld sitzen würde und permanent nur die Low Budget Lösung sucht. Ja, auch ein teurer Trainer ist kein Garant für Erfolg, aber die Chance eines Flops ist mMn geringer. Löw Budget Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Ich sage es Euch offen und ehrlich: Mir ist es mittlerweile scheissegal, aber sowas von scheissegal, ob der Dillo bleibt oder nicht. Es ist sowieso bereits alles zum Scheissen, das wird nie im Leben mehr was. Den UEFA-Cup Platz erreichst so über die Meisterschaft nie im Leben, da kannst Dich ruhig auch im Derby demütigern lassen, und das wird leider der Fall sein. So angepisst wie momentan war ich glaube ich in Bezug zu unseren Veilchen noch nie, und ich bin auch nicht mehr soo jung. Ende der 90er-Jahre waren wir glaube ich ähnlich am Sand, und war es nicht einmal da so schlimm ? GB ist sicher nicht der einzige, aber mMn der Hauptverantwortliche für dieses peinliche und einer Austria unwürdige sportliche Auftreten! Soll unser Sportexperte MK weiter an ihm festhalten, spätestens zu Saisonende bekommt er die Rechnung präsentiert, und dann kann es wieder jeden Cent dreimal umdrehen ohne internationaler Teilnahme! Aber ja, offensichtlich ist genau das das Ziel! Ich könnte kotzen!! bearbeitet 4. März 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. März 2015 Ich sage es Euch offen und ehrlich: Mir ist es mittlerweile scheissegal, aber sowas von scheissegal, ob der Dillo bleibt oder nicht. Es ist sowieso bereits alles zum Scheissen, das wird nie im Leben mehr was. Den UEFA-Cup Platz erreichst so über die Meisterschaft nie im Leben, da kannst Dich ruhig auch im Derby demütigern lassen, und das wird leider der Fall sein. So angepisst wie momentan war ich glaube ich in Bezug mit unseren Veilchen noch nie, und ich bin auch nicht mehr soo jung. Ende der 90er-Jahre waren wir glaube ich ähnlich am Sand, und war es nicht einmal da so schlimm ? GB ist sicher nicht der einzige, aber mMn der Hauptverantwortliche für dieses peinliche und einer Austria unwürdige sportliche Auftreten! Soll unser Sportexperte MK weiter an ihm festhalten, spätestens zu Saisonende bekommt er die Rechnung präsentiert, und dann kann es wieder jeden Cent dreimal umdrehen ohne internationaler Teilnahme! Aber ja, offensichtlich ist genau das das Ziel! Ich könnte kotzen!! Hab ich mir auch schon gedacht dass es wie zum Ende der 90er ist. Einfach traurig wie man in 1 1/2 Jahren einen Verein derart an die Wand fahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 So angepisst wie momentan war ich glaube ich in Bezug zu unseren Veilchen noch nie, und ich bin auch nicht mehr soo jung. Ende der 90er-Jahre waren wir glaube ich ähnlich am Sand, und war es nicht einmal da so schlimm ? Damals konnte man wenigstens das fehlende Geld und das marode Drumherum als Gründe für die Misere benennen. Jetzt befindet man sich ja eigentlich in einer Blütezeit des Vereins und trotzdem versagt man auf ganzer Linie. Eindeutig um ein vielfaches ärgerlicher und schmerzhafter als damals, geradezu zum Auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Kann doch bitte net wahr sein ,das man weiterhin an Gb festhält? Sind unsere ansprüche so tief gesunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2015 Kann doch bitte net wahr sein ,das man weiterhin an Gb festhält? Sind unsere ansprüche so tief gesunken? Ich glaube (hoffe), dass das nur so ist, weil man noch keine Alternative hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts