kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Wen wollte Stöger denn los werden? Stöger wollte Veränderungen durchnehmen -aber eben um nach der Meistersaison frischen schwung in die Mannschaft zu bringen. Er hätte Spieler nicht um jeden preiss gehalten bearbeitet 2. März 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Wenn wollte Stöger den los werden?Der Satz tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2015 Der Satz tut weh das gesamte posting ist ein einziger rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Stimmt leider. Hauptgrund war zu große Ehrlichkeit und Loyalität. Ich glaube du hast dich verschrieben - Narzissmus ist das Wort nach dem du gesucht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Ich glaube du hast dich verschrieben - Narzissmus ist das Wort nach dem du gesucht hast.Nein nein. Hope and glory hats dann sogar (unbewusst) bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Und wessen Schuld ist das?schuld derer die eigentlich wissen sollten, dass es so nicht gehen kann. wenn man erfolg haben will muss die sportliche leitung eine sprache sprechen und darf sich nicht auseinander dividieren lassen.bjelica war zb nach seiner (unüberlegten weil nicht abgesprochenen) suspens aktion vor neustadt spätestens nach der rücknahme durch parits komplett aussen vor - welcher spieler nützt es nicht aus wenn der trainer so overruled wird. da hätte sofort reagiert gehört anstatt es zu versuchen auszusitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Nein nein. Hope and glory hats dann sogar (unbewusst) bestätigt.Was soll ich bestätigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Wenn du ihm die Ausfahrt versperrst kann er nach dem Spiel aber nicht nach Hause. Blöder Plan. Aber vielleicht hat er dann schon die Kündigung denn dann könnte er deine Rostlaube mal ordentlich mit seinem Dienstopel anpressen. Dieses Pressing hätte was. ich habe kein auto aber zwei e mtbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2015 ich habe kein auto aber zwei e mtbsdu kugelst sowieso in minute 10 wieder im polizeibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2015 Diese Aussagen wurden ihnen aber quasi von Verein vorgegeben. Bjelicas Prime Target war die CL-Quali. Dass man dafür nicht im Juli, sondern erst August bei 100% ist, ist eigentlich klar. Baumgartner musste bzw. wurde geholt um RB billigst zu kopieren. Die wiederum sind eine Billigkopie vom BVB. Somit stimmt seine Aussage "wir wollen ähnlich wie RB und der BVB spielen" mit dem überein, wofür ihn der Verein geholt hat bzw was sie ihm vorgegeben haben. Naja, meiner Meinung nach war/ist Bjelica kein schlechter Trainer (wenn wir das Zwischenmenschliche mal ausklammern) und ich habe auch immer gesagt, dass wir mit den MS-Spielsystem in der CL untergegangen wären und so gesehen war B. wohl der richtige Mann für die CL (was andere Trainer erreicht hätten, werden wir nie wissen) - und somit stimmt natürlich auch seine 100%-Aussage. Das gezwungene Nachäffen von RB (bzw. BvB) war - aus meiner Sicht - sowieso der größte Blödsinn; erstens haben wir nicht die geeigneten Spieler dafür (praktisch auf fast keiner Position) und zweitens bin ich persönlich eigentlich kein Fan dieses RB-Rudelsystems - ok, mein Problem. Und schließlich wollte ich - wenn schon Österreicher (Hasi vergesse ich mal) immer Canadi weil er - für mich - der flexiblere, universellere, konsequentere, ... einfach der bessere Trainer ist. Egal, auch vergossene Milch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 ich habe kein auto aber zwei e mtbs Aber nicht wieder Spiegel runter reissen oder jemanden anspucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2015 Ich werfe mal einen namen in die Runde! IVO VASTIC-Tabellenführer-2 meisten tore und 2.wenigsten Gegentore-im sommer ablösefrei Hat Ivo nicht auch den Kader für Stöger quasi vorbereitet? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Also bis zum Derby bleibt er somit fix Es ist unfassbar , ich war auch erschüttert, dass Baumgartner nach dem WAC Spiel weitermachen durfte. Ich kan nes nicht fassen, dass nach dieser Bankrotterklärung in Neustadt IMMER noch zugeschaut wird, wie der Kadaver immer mehr zerfällt----haben die noch nicht genug gesehen ? Ist es Masochismus ? Oder grenzenlose Dummheit, Blindheit, Inkompetenz ? Die Fehlkäufe sind eklatant (Baumgartner, Leitgeb, Rotpuller, Ramsebner, Shikov, Salamon.......) und in dieser Häufung unerträglich Wie kann man IMMER NOCH glauben ,Baumgartner wäre der richtige ? Das glauben nur mehr 3 Leute...Kraetschmer Katzian und Wohlfahrt .... sonst wohl keiner mehr. Unser Vorstand hat die Saison am Gewissen, er alleine trägt die Verantwortung, dass wir den zweiten Platz, der OHNE PROBLEME erreicht hätte werden können nicht schaffen. Rapid spielt einen Dreck zusammen und steht dennoch auf Platz 2, Konkurrenz nur Altach (!!) und WAC (!!)....und wir ? Wir sabotieren uns selbst mit unserer Trainerkarikatur und zum x ten Mal wird zugeschaut. "Es fehlt nicht viel" .... ich kanns nicht mehr hören, dieser Satz macht mich nur mehr agressiv Und wir müssen wieder zuschauen. Es tut so weh....man muss schon fast hoffen (!) dass die Austria untergeht damit diese Vollpfosten ENDLICH kapieren, dass es mit Baumgartner nicht geht. Trotzdem kann ich das nicht, ich könnte nie auf eine Niederlage der Austria hoffen...wenn wir aber gewinnen dreht sich die Spirale weiter. Was für eine unerträgliche Situation für uns Fans, in die uns unsere ****** Klubführung derzeit wieder einmal bringt bearbeitet 2. März 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2015 morgen eine Niederlage gegen Sturm und Baumgartner ist Geschichte, was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich mir eine Niederlage wünsche. agVm3P ! das bzweifle ich sehr nachdem FW Interview bei Sky ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 schuld derer die eigentlich wissen sollten, dass es so nicht gehen kann. wenn man erfolg haben will muss die sportliche leitung eine sprache sprechen und darf sich nicht auseinander dividieren lassen. bjelica war zb nach seiner (unüberlegten weil nicht abgesprochenen) suspens aktion vor neustadt spätestens nach der rücknahme durch parits komplett aussen vor - welcher spieler nützt es nicht aus wenn der trainer so overruled wird. da hätte sofort reagiert gehört anstatt es zu versuchen auszusitzen. Laut deinen bzw. euren Aussagen ist unser Verein ja gar kein Fußballverein sondern eine Ansammlung von unmündigen Menschen die nur jede sich bietende Gelegenheit nutzen um ja nur den Verein und sich selbst zu sabotieren. Zumindest kann man aus euren Aussagen diesen Schluß ziehen. Ich würd sagen kommt mal in die Realität zurück legt mal eure Verschwörungstheorien ab und seht was wirklich los ist. Seit dem Daxbacher-Abgang wurden zahlreiche dumme, idiotische und fragwürdige Entscheidungen getroffen. Die Stöger-Saison ist einfach passiert, alles andere war eine Ansammlung von Dilettantismus und Versagen und es wurde immer und immer wieder ins braune gegriffen, speziell was die Trainerverpflichtungen betrifft und auch was den Zeitpunkt der Entlassungen betrifft. Sowohl Bjelica als auch Baumgartner hätten VOR der Winterpause gestanzt gehört und nicht ein paar Wochen danach. Und das war jetzt nur ein Beispiel. Hinzu kommen noch zahllose kostenträchtige Transfers die so nie und nimmer passieren hätten dürfen. Und der Gipfel des Dilettantismus war die Farce um die Bestellung des neuen Sportdirektors wo eine einmalige Chance verpasst wurde den Verein zu modernisieren und ihm in neue, moderne Bahnen zu lenken. Und jetzt baden wir halt das aus was uns jahrelang eingebrockt wurde. Unser einziges Glück ist bzw.. war die Champions League. Dadurch stehen wir wenigstens finanziell gut da. Aber wir machen eh alles dafür dass selbst das bald ins Gegenteil umschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts