BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Was hat er gesagt im Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Parits: "Wir sind in einer schlechten Situation" Aufgrund seines Lebenslaufes und den Respekt den ich für dieser Person empfinde, sage ich dazu mal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Parits bestätigt Baumgartner im Amt...ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 solange parits am ruder sitzt bleibt baumgartner, da verwette ich meinen arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Parits bestätigt Baumgartner im Amt... ob er das noch entscheiden kann, stelle ich einmal zumindest infrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Kompletter Umbruch in der Mannschaft wäre leider nötig. Nur die Zeit mittlerweile wohl zu knapp in dieser Periode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 wenn man 7 Runden lang kein akzeptables Spiel abliefert dann sollte man sich fragen was man falsch macht - denn von dem Spiel das sich Hr. Baumgartner vorstellt sind wir genauso weit entfernt wie vom ersten Platz ! Vielleicht sollte er mal analysieren das wir eben nicht so spielen - das 11 Profis in der Rückwärtsbewegung wie aufgescheuchte Hendl umherirren ... Die Spieler die von Parits geholten wurden passen bis auf Damari nicht in das System - der Präsident schläft und und und ... nächste Woche wird alles Leiwand - ich kanns schon erkennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 solange parits am ruder sitzt bleibt baumgartner, da verwette ich meinen arsch. Auch wenn gegen Ried verloren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 ob er das noch entscheiden kann, stelle ich einmal zumindest infrage. ich stell mir eher die frage wer folgt parits als vorstand sport. man liest immer nur es wird ein neuer sportdirektor gesucht. der vorstand sport bleibt also so wie er ist oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 ob er das noch entscheiden kann, stelle ich einmal zumindest infrage. parits allein kann überhaupt nichts bzgl. trainer entscheiden. weder pro noch kontra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 mittlerweile muss man sich´s schon wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 ich stell mir eher die frage wer folgt parits als vorstand sport. man liest immer nur es wird ein neuer sportdirektor gesucht. der vorstand sport bleibt also so wie er ist oder wie?Das ist dasselbe bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Nichts wird passieren. Kennt ihr diesen Verein nicht? Ein Trainerwechsel jetzt würde noch was helfen, jedes weitere Spiel wäre noch schlimmer für den nächsten Trainer der das aufholen muss. Aber Geduld junger Padawan! Siehst du nicht, wie das magic system wächst und gedeiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 parits allein kann überhaupt nichts bzgl. trainer entscheiden. weder pro noch kontra Sollte Baumgartner entlassen werden muss Parits aber gleich mit gehen, nachdem er ausgesagt hat das Baumgartner "sicher" Trainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Kompletter Umbruch in der Mannschaft wäre leider nötig. Nur die Zeit mittlerweile wohl zu knapp in dieser Periode Sorry, aber heute sind 5(!) neue Spieler in der Startformation gestanden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht zum ersten mal. Wieviel willst du noch umbrechen? Gut - Suttner, Ortlechner, Lindner und Holland kannst noch rausstellen. Wir haben jetzt schon keine Mannschaft (!) mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts