KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. August 2014 Wenigstens keine punkte auf den tabellenführer verloren Dico rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Lindner heult fast. ich würd vor freude heulen wenn lindner mit gruber endlich den abgang macht. das wär schon mal die erste aufbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2014 Lindner heult fast. Bei dem trau ich mich sagen, dass ihm die Austria wirklich am Herzen liegt. Wäre das bei allen der Fall, hätten wir die Scheisse jetzt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. August 2014 So, und was jetzt? Unsere Spieler waren gegen Ende der 2. HZ zwar bemüht, sahen aber nach 20 min. bereits aus als wären sie einen Marathon gelaufen. Die Fehler und Schwächen waren dieselben wie zuletzt. Analyse überflüssig. Das alles ist einem Profiverein unwürdig. Das Management hat jetzt die Konsequenzen zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Lindner heult fast. immerhin ein paar wahre Worte die er tätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Lindner heult fast.Wenigstens einer,dem der Verein am Herzen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2014 trainerteam beurlauben lindner zu den amateuren und einen trainer instaliieren, der weiß, WAS er bei BALLBESITZ will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Wenigstens einer,dem der Verein am Herzen liegt ändert aber auch nichts daran, dass er nicht der rückhalt ist den man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Wenigstens keine punkte auf den tabellenführer verloren Dico rein! Dico wär gut, ebenso Foda oder Sturm für Milanic eine Millionenablöse zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Diskussion Spieler mit fans. mani halb am ausrasten bearbeitet 30. August 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. August 2014 und es werden sich gleich ein paar finden, die parits und baumgartner verteidigen werden. hauptsache die bilanz stimmt, damit das schöne stadion glänzt, wenn wir in der 2. liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Bei dem trau ich mich sagen, dass ihm die Austria wirklich am Herzen liegt. Ja, leider ist er kein gut gebalancter Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. August 2014 Bei dem trau ich mich sagen, dass ihm die Austria wirklich am Herzen liegt. Wäre das bei allen der Fall, hätten wir die Scheisse jetzt nicht.. So sehe ich das auch. Falls manche wirklich absichtlich owezahn, gehört er nicht dazu, er kann es halt einfach nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 ändert aber auch nichts daran, dass er nicht der rückhalt ist den man brauchtDas will ich gar nicht bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 Ich will namen!!! Ps:einer davon is mal fix holland 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts