Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Mir wurde erst gesagt, dass das Durchschnittsalter der PL-Tormännern bei 23 Jahren liegt, somit brauchts halt noch bissl Geduld.  

Dass es Bachmann direkt bei einem PL-Klubs zur Nummer 1 schafft, schließe ich sowieso aus. Er wird - über welchen Verein auch immer - einen oder auch mehrere Umwege machen müssen. Mit nunmehr 22 Jahren sollte er das einsehen und seine Karriere woanders fortsetzen, wo er regelmäßig spielen kann.

Das gilt aber natürlich auch für einige andere Anwärter auf einen Platz im ÖFB-Team (Stankovic, Lindner). Bei denen warte ich auch in jeder Transferzeit, dass sie den aktuellen Klub verlassen, um ihre Karriere wieder anzukurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Dass es Bachmann direkt bei einem PL-Klubs zur Nummer 1 schafft, schließe ich sowieso aus. Er wird - über welchen Verein auch immer - einen oder auch mehrere Umwege machen müssen. Mit nunmehr 22 Jahren sollte er das einsehen und seine Karriere woanders fortsetzen, wo er regelmäßig spielen kann.

Das gilt aber natürlich auch für einige andere Anwärter auf einen Platz im ÖFB-Team (Stankovic, Lindner). Bei denen warte ich auch in jeder Transferzeit, dass sie den aktuellen Klub verlassen, um ihre Karriere wieder anzukurbeln.

Nur könnten Stankovic oder Lindner doch recht schnell zu Einsätzen kommen. Was bei Bachmann nicht der Fall sein wird.

Schade eigentlich. Bachmann gefällt mir gerade auch von der Körpersprache sehr gut. Auch sonst hat er natürlich alle Anlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

Nur könnten Stankovic oder Lindner doch recht schnell zu Einsätzen kommen. Was bei Bachmann nicht der Fall sein wird.

Aus sportlicher Sicht werden sich Stankovic und Lindner in Salzburg bzw. Frankfurt nicht mehr durchsetzen, da braucht man sich nichts vormachen. Höchstens eine Verletzung des Konkurrenten könnte an ihrer Situation etwas ändern, aber das wünsche ich natürlich niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Aus sportlicher Sicht werden sich Stankovic und Lindner in Salzburg bzw. Frankfurt nicht mehr durchsetzen, da braucht man sich nichts vormachen. Höchstens eine Verletzung des Konkurrenten könnte an ihrer Situation etwas ändern, aber das wünsche ich natürlich niemandem.

Stimmt schon. Aber der Einsergoalie kann sich doch mal verletzen, gesperrt sein bzw. vielleicht bekommen sie im Cup die Chance zu spielen. Unter normalen Umständen wird das aber nichts, wie du schon schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Dass es Bachmann direkt bei einem PL-Klubs zur Nummer 1 schafft, schließe ich sowieso aus. Er wird - über welchen Verein auch immer - einen oder auch mehrere Umwege machen müssen. Mit nunmehr 22 Jahren sollte er das einsehen und seine Karriere woanders fortsetzen, wo er regelmäßig spielen kann.

Seh ich ähnlich, darum wäre der deutsche Verein mMn (sportlich betrachtet) ein guter, nächster Schritt gewesen - falls die Rahmenbedingungen und getätigten Aussagen auch tatsächlich so eingehalten worden wären, aber wer weiß das schon im Vorfeld?! 

Bin gespannt, wer nach Almer im NT spielen wird, irgendwie taugt mir niemand so richtig. Eher noch Lukse.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wer nach Almer im NT spielen wird, irgendwie taugt mir niemand so richtig. Eher noch Lukse.  

Vor allem spielen ja die meisten Kandidaten nicht mal regelmäßig bei ihren Klubs. Zum Glück kann Almer noch ein paar Jahre machen, ist noch nicht zu alt. Nichtsdestotrotz gilt es für die anderen Keeper, die derzeit nicht spielen, den A.... hochzukriegen und möglicherweise über Vereinswechsel zu Spielpraxis zu kommen (Stankovic, Lindner, Bachmann).

Alleine schon, wenn das Trio regelmäßig spielt, entlastet das die angespannte TW-Situation im ÖFB-Team enorm. Wenn dann auch noch Dmitrovic seinen österr. Pass bekommt, gibt es ein weiteres Talent mit großem Potenzial. Es gibt also absolut Hoffnung, nur müssen einige Keeper eben schauen, dass sie im Winter bzw. nächsten Sommer einen klugen Vereinswechsel vollziehen, wo sie dann auch wieder zu Stammtorhütern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Seh ich ähnlich, darum wäre der deutsche Verein mMn (sportlich betrachtet) ein guter, nächster Schritt gewesen - falls die Rahmenbedingungen und getätigten Aussagen auch tatsächlich so eingehalten worden wären, aber wer weiß das schon im Vorfeld?!

Bei Bachmann werden auch private Gründe mitgespielt haben, dass er nicht wechseln wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kombiniere...

Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen: Das könnte es gewesen sein für Almer im Nationalteam. Sah richtig schirch aus und sollte sich der Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss bestätigen.... Naja, gute Besserung jedenfalls!

Eine langfristige Lösung ist nicht in Sicht. Aus Mangel an Alternativen tippe ich daher, dass sich Rambo das Einserleiberl holt. Keine Spielpraxis hin oder her - das war Koller bei Almer auch blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loewinger schrieb vor 46 Minuten:

Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen: Das könnte es gewesen sein für Almer im Nationalteam. Sah richtig schirch aus und sollte sich der Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss bestätigen.... Naja, gute Besserung jedenfalls!

Eine langfristige Lösung ist nicht in Sicht. Aus Mangel an Alternativen tippe ich daher, dass sich Rambo das Einserleiberl holt. Keine Spielpraxis hin oder her - das war Koller bei Almer auch blunzn.

Ich denke auch das Özcan unser Einsergoalie für die Quali ist. Sehe weit und breit keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also wer sonst als Rambo soll es denn werden. Und Bauchweh brauchen wir damit meiner Meinung nach echt nicht haben. Verlässlicher Goalie, der halt blöderweise zwei mal hintereinander doof ausgeschaut hat. Aber eines der Türln gehörte zu 90% Alaba. Nur gegen die Türkei, die Hütte gehörte nur ihm...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.