Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut - sowas haben auch Leute wie Neuer regelmäßig. ;)

Almer wurde heute mMn relativ oft angespielt und hat das durchaus souverän gelöst.

Die lassen auch Bälle schlecht prallen, fahren daneben, etc. Ist dennoch ein Fehler, der mit (viel) Pech böse bestraft werden kann. Wollte es deshalb erwähnen. ;)

Aber auch wenn ich seine Abschläge nicht als große Stärke sehe, sind sie halt auch nicht auffallend schlecht. Aktuell gibt es keinen Grund beim Tormann etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Almer ist absolut zurecht die nummer 1 und zahlt Kollers vertrauen voll und ganz zurück.

ich würde mir dennoch wünschen, dass wir etwas weniger rückpässe spielen, da hab ich immer ein mulmiges gefühl. nicht wegen Almer, sondern grundsätzlich. es kann einfach immer ein ball blöd abreissen und man muss es ja nicht überstrapazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Almer ist absolut zurecht die nummer 1 und zahlt Kollers vertrauen voll und ganz zurück.

ich würde mir dennoch wünschen, dass wir etwas weniger rückpässe spielen, da hab ich immer ein mulmiges gefühl. nicht wegen Almer, sondern grundsätzlich. es kann einfach immer ein ball blöd abreissen und man muss es ja nicht überstrapazieren.

Derzeit möchte ich dem zustimmen....trotzdem wär´s wünschenswert, einen Nationalgoali zu haben, der bei seinem Verein auch spielt......und das hat Almer bis auf ein paar Monate in Cottbus weder dort, noch bei der Austria, noch in Düsseldorf hinbekommen....bei Hannover macht er sowieso keinen Stich....das ist schon sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Almer ist halt auch keiner schillernde Figur und wird wohl selbst wenn er beim Klub spielt nie "richtig" akzeptiert werden behaupte ich mal.

Wichtiger ist aber, dass er seine Leistung bringt und kaum Fehler macht. Seine zwei Paraden die er brachte waren nebenbei auch spielentscheident deswegen auch ein Lob > :super: Bravo Almer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Almer ist mit 30 Jahren in einem perfekten Alter für einen Torhüter und sollte nach der Hannoverzeit schon danach trachten, irgendwo die Nummer 1 zu werden, denn wenn es körperlich passt, hat er noch 5-6 Jahre vor sich. Würde auch ein bisserl Schonfrist bedeuten, bevor uns von den Jungen wer herausreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
AAAAlte Zeiten

Almer ist mit 30 Jahren in einem perfekten Alter für einen Torhüter und sollte nach der Hannoverzeit schon danach trachten, irgendwo die Nummer 1 zu werden, denn wenn es körperlich passt, hat er noch 5-6 Jahre vor sich. Würde auch ein bisserl Schonfrist bedeuten, bevor uns von den Jungen wer herausreißen kann.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Lindner hab ich nach Saisonende mal gelesen, dass sein Berater das Gespräch mit den Verantwortlichen in Frankfurt sucht, da Lindner nicht unbedingt noch ein Jahr auf der Bank sitzen will ... Hat da irgendwer was neues gehört?!?

Schade, dass Stankovic wohl noch 1 Jahr auf der Bank sitzen wird in Salzburg ... Von seiner Karriere habe/hatte ich mir schon mehr erwartet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Stankovic wohl noch 1 Jahr auf der Bank sitzen wird in Salzburg ... Von seiner Karriere habe/hatte ich mir schon mehr erwartet ...

Stankovic und Strebinger - als die 2015 zu ihren neuen Vereinen RBS bzw. Rapid wechselten, hätte ich drauf gewettet, dass einer der beiden als dritter Keeper mit zur EM fährt, weil ich schon geahnt habe, dass Lindner in Frankfurt nicht spielen würde. Doch wenn man sich als Stankovic/Strebinger nicht mal gegen Durchschnittskeeper wie Walke bzw. Novota durchsetzt (und mehr sind die nicht), dann braucht man von der großen Karriere nicht mehr reden.

Novota war verletzt und ist jetzt sofort wieder die Nummer 1. Gut, Stankovic hat nach seiner Degradierung unter Zeidler nie mehr über längere Zeit die Chance bekommen, weil Walke auch nie verletzt war. Aber Stankovic und Strebinger müssen sich selbst hinterfragen, warum es nicht mit dem Stammplatz geklappt hat und wie lange sie es für sinnvoll erachten auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stankovic hat nach seiner Degradierung unter Zeidler nie mehr über längere Zeit die Chance bekommen, weil Walke auch nie verletzt war. Aber Stankovic und Strebinger müssen sich selbst hinterfragen, warum es nicht mit dem Stammplatz geklappt hat und wie lange sie es für sinnvoll erachten auf der Bank zu sitzen.

Ein junger Torhüter hat nach einem Wechsel oft Schwierigkeiten sofort und fehlerfrei an alte Leistungen anzuschließen ... Bestes Beispiel ist da de Gea bei United, der zu Beginn seiner Zeit in England auch phasenweise von Lindegaard auf die Bank verdrängt wurde.

Das Problem in Salzburg ist wohl, dass RBS anscheinend langfristig nicht daran glaubt, dass Stankovic ein besserer Torhüter, als Walke es ist, werden könnte ... Denn sonst müsste man Stankovic wieder mehr Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein junger Torhüter hat nach einem Wechsel oft Schwierigkeiten sofort und fehlerfrei an alte Leistungen anzuschließen ... Bestes Beispiel ist da de Gea bei United, der zu Beginn seiner Zeit in England auch phasenweise von Lindegaard auf die Bank verdrängt wurde.

Das Problem in Salzburg ist wohl, dass RBS anscheinend langfristig nicht daran glaubt, dass Stankovic ein besserer Torhüter, als Walke es ist, werden könnte ... Denn sonst müsste man Stankovic wieder mehr Chancen geben.

Stankovic ist vor allem fußballerisch miserabel ausbildet. Jeden Rückpass macht er zum Fehlpass mit einem Abschlag ins Nichts. Auf der Linie ist er sicher stärker als Walke, aber der ist halt routiniert und das reicht derzeit schon, um in Salzburg die Nummer 1 zu sein. Wirklich überragend ist Walke definitiv nicht. Eines muss man aber sagen: Wenn Stankovic zuletzt hin und wieder zum Einsatz kam, war er sehr ordentlich.

Bei Strebinger ist es ja so, dass er schon eine relativ lange Zeit spielen durfte, während Novota verletzt war und da hat er auch nicht wirklich überzeugt. Man erinnere sich an das sensationelle Gegentor in Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.