Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Wahrscheinlich werden aber eh wieder alle vier nominiert, weil ja drei Länderspiele hintereinander anstehen.

bei talk & tore letzte woche wurde nachgefragt, ob wieder 4 tormänner einberufen werden: foda hat gemeint, dass er diesmal wieder 3 einberufen wird und er einen zusätzlichen beim letzten mal deshalb einberufen hat, weil der lehrgang relativ lang war und er sich so einen besseren eindruck über die möglichen kandidaten verschaffen wollte. dürfte also eine ausnahme gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger muss Einser werden, das sollte spätestens nach heute jeder eingesehen haben. Thread kann zu. 

Du weißt, ich bin wie du immer schon ein Fan von Strebinger gewesen - aber derzeit schenken sich Stankovic und Strebinger nichts, auch letztes Jahr bei seinen Auftritten vor allem im Cup hat mir Stankovic sehr gut gefallen.

Bei den nächsten Spielen müssen einfach Strebinger, Stankovic und Lindner einberufen werden, alles andere ist ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Strebinger muss Einser werden, das sollte spätestens nach heute jeder eingesehen haben. Thread kann zu. 

die Unsicherheit bei den Flanken hast aber schon gsehen? die unbedrängte Faustabwehr direkt in den Fuß des Gegners, statt dass er den Ball einfach runterfängt?

Strebinger hatte gestern einige Situationen, wo er sich auszeichnen konnte und den einen Volley-Schuss in der ersten Halbzeit hat er mit einem herausragenden Reflex pariert, aber bei manchen Aktionen agierte er gar nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwierige Situation im Moment. Obwohl das ja eigentlich sogar positiv ist.

Lindner hat halt die Erfahrung als Einser im NT. Aber der ist mir im generellen am Feld zu nervös und unsicher bei den meisten Aktionen. Wirkt zumindest auf mich so.

Stankovic wahrscheinlich gerade der beste österreichische Torhüter. Nur bei ihm stellt sich die Frage beim herausspielen bzw. mitspielen. Obwohl er sich in dem Punkt auch gebessert hat. Ist für mich aber ein geringeres Problem, als die momentane Anfälligkeit von Strebinger bei hohen Bällen. Rückpässe kann man leichter vermeiden als Hohe Flanken bzw. Ecken und Freistösse in den Strafraum. 

Auf der Linie und im 1 gg. 1 nehmen sich beide nicht viel. 

Wird halt dann am Ende eine Bauch-Entscheidung für Foda. Gibt halt nur noch 1 FS bevor es in die Nations League geht. Wenn er einen der beiden als Einser sieht muss dieser dann auch gegen Schweden spielen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Realistischerweise wird er Lindner eh nicht rausnehmen, da muss der schon einen großen Bock liefern oder seinen Stammplatz in der Schweiz verlieren

Glaube ich auch. Auch wenn ich Lindner schon wegen seiner komplett fehlenden Ausstrahlung furchtbar finde. Andererseits kann man jetzt im Testspiel ruhig auch testen und Strebinger/Stankovic aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Prinzipiell glaub ich schon, dass jetzt wieder ein paar gute Junge daherkommen, Schlager und Pentz spielen ja auch ganz gut in ihren Klubs. Hilfreich könnte auch die neue 2. Liga sein, dort spielen mit Antosch, Lawal oder Helac schon 2000er Jahrgänge als Stammtorhüter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

bei Werder war er aber wirklich schlecht und hat mehrere Male Böcke im Stile von im Stile von Siebrhandel gegen Ajax oder De geschossen

Du meinst in seinen ganzen ~ 2 Bundesliga Spielen? Na dann..

Und mit "immer schon" habe ich hier seine Rapid-Zeit gemeint, wo ihn am Anfang auch schon einige abgeschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

bei Werder war er aber wirklich schlecht und hat mehrere Male Böcke im Stile von im Stile von Siebrhandel gegen Ajax oder De geschossen

Die Zeit von Strebinger bei Werder oder Lindner bei Austria Wien usw. interessiert halt 2018 niemanden mehr, sondern nur noch die aktuellen Leistungen (zumindest sollte nur das die Bewertungsgrundlage für Foda sein). 

Ich hoffe auch darauf, dass sowohl Strebinger als auch Stankovic gegen Schweden und Dänemark ihre Chance bekommen. Wie man das bei der Nations League gegen Bosnien handhabt, wird man dann ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst in seinen ganzen ~ 2 Bundesliga Spielen? Na dann..

Und mit "immer schon" habe ich hier seine Rapid-Zeit gemeint, wo ihn am Anfang auch schon einige abgeschrieben haben

mein natürlich auch in der 2. Mannschaft - zumindest konnte man das in den Werder Foren lesen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Die Zeit von Strebinger bei Werder oder Lindner bei Austria Wien usw. interessiert halt 2018 niemanden mehr, sondern nur noch die aktuellen Leistungen (zumindest sollte nur das die Bewertungsgrundlage für Foda sein). 

 

ja eh, bin ja auch dafür, dass Strebinger ins National-Tor gedtellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Strebinger muss Einser werden, das sollte spätestens nach heute jeder eingesehen haben. Thread kann zu. 

Weil Bukarest einige Male an die Latte geschossen hat? :D:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.