Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb am 8.9.2018 um 17:25 :

Lindner war gegen Schweden wirklich gut.

Shampoo für Heinzi Lindner!

Nach dem Bosnien-Spiel sind wir dafür wieder dümmer als vorher.... da war Lindner weder fußballerisch noch mit Handschuhen sattelfest. 

Beim hohen Ball den Lindner, warum auch immer, nicht fängt sondern aufgescheucht zum Gegner faustet, gebe ich aber zu bedenken: Genau so eine Aktion hatte Strebinger gegen Bukarest im Heimspiel aber auch. Und Stankovic wirkt mir bei sowas auch nicht immer routiniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Aber eh egal im Bezug aufs Nationalteam. In diesem Jahr sind nur noch Nations-League-Spiele und da wird Foda (falls Lindner fit bleibt) wahrscheinlich eh nicht groß testen.

Im Test gegen Dänemark könnte man schon Strebinger und Stankovic die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Im Test gegen Dänemark könnte man schon Strebinger und Stankovic die Chance geben.

+1

Seh ich genau so, wann wenn nicht dann !

Geht's ja auch um das Selbstvertrauen dieser Burschen, sich endlich  auch im Teamdress beweisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Wurde wahrscheinlich schon thematisiert aber hatte Strebinger eine schwere Verletzung wie Cech oder dient das Häubchen als eine Art Prophylaxe?

Weil ich es wohl nicht besser sagen könnte als er selbst, hier ein Link zu einem Interview: https://kurier.at/sport/fussball/richard-strebinger-ich-brauche-jetzt-kein-lob-mehr/400034542

Zitat

Ist Ihr Kopfschutz mittlerweile ein Glücksbringer? Oder denken Sie daran, ihn abzunehmen?

Der Kopfschutz wird längere Zeit draufbleiben. Thomas Schrammel hat mich knapp vor seinem Transfer im Training erwischt. Seither gibt mir der Helm Schutz. Ich hatte damals viel Glück.

Warum?

Weil es auch einen Bruch hinter dem Ohr gab, außerdem hatte ich einen Tinnitus. Der Arzt hat gemeint, dass es wahrscheinlich sei, Gleichgewichtsstörungen davonzutragen. Ich habe aber nach drei Tagen wieder trainiert. Für mich war das ein Zeichen, künftig für so viel Schutz wie möglich zu sorgen. Und wenn der Aufprall so um zehn oder 20 Prozent vermindert wird, kann das entscheidend helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Dänemark Spiel sind wir auch nicht schlauer. Strebinger hat gehalten was gehalten werden muss, und wohl auch Lindner gehalten hätte. Und gefährliche Flanken kamen kaum herein. Ausser dieser eine Outeinwurf, bei dem Strebinger genau so schlecht aussah wie es ein Lindner auch tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die körpersprache ist vom strebinger etwas besser als jene vom lindner aber die körpersprache hält keine bälle. aufgrund der bisherigen einsätze wird lindner wohl vorerst einser goalie bleiben und stankovic und strebinger werden sich dahinter anstellen und auf ihre chance lauern müssen. große unterschiede sehe ich nicht, alle drei sind gute torhüter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man von Swete und Kofler aber genauso sagen (die bei den Stats ganz gut dabei sind)

Dann kannst eigentlich jeden österreichischen Goalie nennen!! Kofler, Swete und Co haben sich aber weiten nicht solche Schnitzer (auch in der Anzahl) geleistet wie Riegler! Auch wenn er gegen den WAC gut gehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst eigentlich jeden österreichischen Goalie nennen!! Kofler, Swete und Co haben sich aber weiten nicht solche Schnitzer (auch in der Anzahl) geleistet wie Riegler! Auch wenn er gegen den WAC gut gehalten hat

Lt Stats ist der Swete der "beste" Tormann, aber das ist halt nicht so spannend, da man den Goalie nicht auf abgewehrte Bälle in Prozent, Paraden und Co reduzieren kann. Wobei Swete sicher ganz solide ist.
Sonntag hab ich Stankovic etwas näher auf die Füsse (Hände) schauen können. Der ist ja auch nicht wirklich was. Strahlt eine Unsicherheit aus, ähnlich wie Lindner..

Ich hab ihn auch abgeschrieben. Aus dem wird kein kompletter Tormann mehr. Shotstopper ohne Präsenz und mittelmäßigen Fähigkeiten mit Ball haben wir schon so genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Lt Stats ist der Swete der "beste" Tormann, aber das ist halt nicht so spannend, da man den Goalie nicht auf abgewehrte Bälle in Prozent, Paraden und Co reduzieren kann. Wobei Swete sicher ganz solide ist.

Kannst du die Stats hier posten oder geht das nicht? Würde mich interessieren, wie das im Ligavergleich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.