Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
rattlesnake schrieb am 26.12.2022 um 14:01 :

Sitzt heute nur auf der Bank. Mal schauen, ob das eine Ausnahme ist oder ob er von jetzt an dauerhaft auf der Bank Platz nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Langfristig scheint zurzeit Alex Schlager wieder die besten Karten zu haben. Sollte er wirklich zu Salzburg wechseln, dann ist er nicht nur von Profil, sondern auch von der Adresse seines Vereins sicher der ideale Rangnick-Tormann. Gegen einen der beiden nächsten Gegner wäre aber auch Bachmann cool, würde ihn gerne sehen unter Rangnick. Wenn man den Watford-Fans glauben kann, dann hat er einen großen Schritt gemacht seit letzter Saison und wenn er seine jetzige Form in die Premier League überträgt, sollte Watford aufsteigen, wird wohl nur noch die #3 bleiben für Pentz im Team, wobei da Lindner zumindestens bis zur Euro immer die Nase vorn haben wird, weil er mehr Erfahrung hat. Gar nicht im Kader seh ich Lindner bis zur Euro nie im Leben, dafür bringt er zu gute Leistungen und da müsste bei Pentz schon ein Wunder passieren oder jemand nachkommen den man momentan gar nicht am Schirm hat. 
Antosch ist sicher gut und falls er weiter so gute Leistungen bringt ist ein Wechsel in eine bessere Liga im Sommer oder in zwei Jahren sicher drinnen und dann ist er bestimmt auch ein Thema. Aus Zypern in‘s NT wäre aber krass, da hätten Hedl oder Fraisl noch bessere Chancen.

Bei Pentz ist halt die Frage wie Rangnick zur MLS steht, sollte der Wechsel zu Colorado echt durchgehen. Heute ist er bei Stade de Reims gar nicht mal im Kader und Diouf hat schon seine Rückennummer geerbt, also ein Transfer steht wohl kurz bevor. Vielleicht wird‘s ja auch ein Verein zu dem es bisher gar keine Gerüchte gab, irgendwas besseres in Belgien oder die Eredivisie wären ein Traum und dann wär er auch für‘s Nationalteam sicher wieder ein Thema. Stand jetzt und ich fürchte auch wenn er wirklich in die USA wechselt und seine Konkurrenten weiter stark in Form bleiben, ist er das für‘s erste glaub ich nicht mehr so bald…

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Declan schrieb vor 5 Minuten:

Langfristig scheint zurzeit Alex Schlager wieder die besten Karten zu haben. Sollte er wirklich zu Salzburg wechseln, dann ist er nicht nur von Profil, sondern auch von der Adresse seines Vereins sicher der ideale Rangnick-Tormann.

Dazu müsste er aber auch 1er in Salzburg werden. Köhn wird zwar wechseln, aber als fixe Nummer 1 sehe ich ihn nicht, egal ob Mantl oder ein anderer Tormann sein Konkurrent wird.

Wenn Pentz wechselt und spielt, hat er zumindest wieder gute Chancen, ich glaube und hoffe nicht, dass da die MLS ein Hindernis wäre. Seine bisherigen Einsätze im Team waren auch vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Geschichte mit Pentz und der MLS ist ja völlig an mir vorübergegangen :confused:

Das heißt entweder frühes Karriere-Ende oder überbordendes Selbstvertrauen, weil er schon Erfahrung in den WM-Stadien für 2026 sammeln will.

Hoffentlich täusche ich mich, die paar Team-Auftritte waren damals sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Pentz als Nr 2 nach Leverkusen? Naja, wird dann wohl ein ähnlicher Karriereverlauf wie bei Rambo Özcan und aktuell Pervan werden.

Gibt sicher schlechteres, aber im Team wird er dann keine Rolle mehr spielen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bachmann gehört ins Team, ob er spielt kann man darüber streiten aber ist immer unter den besseren was die Vereine angeht und spielt auch über einen längeren Zeitraum gesehen verhältnismässig oft. Der muss zumindest im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

Pentz ist halt genauso intelligent wie er aussieht. On to the next one. 

Das Tormann-Trio wird in nächster Zeit wohl aus Bachmann, Hedl und Lindner bestehen. Ich rechne mit einem offenen Kampf um die Nummer 1, wobei Lindner bei Rangnick wohl derzeit die Nase etwas vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 9 Stunden:

Das Tormann-Trio wird in nächster Zeit wohl aus Bachmann, Hedl und Lindner bestehen.

Schlager würde ich noch zumindest bis Sommer dazunehmen. Dann kommt es darauf an, ob er 2er bei Salzbueg oder was auch immer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.