RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Hütter lässt ein anderes Spielsystem spielen, obwohl er in Grödig ein identes Spielsystem spielen hat lassen :betrunken:

Vielleicht liegt es auch einfach daran dass keine einzige Mannschaft in dieser Saison gegen uns einen normalen Spielaufbau gespielt hat. Wie soll man denn die Verteidiger anpressen wenn die Bälle nur weit nach vorne gewixt werden.


Denkt einfach an die Trainingsberichte von Campione oder Mrbonheur. Es wird ja sogar nahezu das gleiche trainiert. Da versuchen einige einfach einen Schuldigen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Sie stehen ja nur hinten drinnen" usw...

Diese Heulerei.... "Sie stehen nur hinten drin , da isses egal ob sie mit 11 Spielern oder 10"

Ich denke man sollte sich selber an der Nase packen und die Leistung des Gegners respektieren. Er hat gegen Malmö auch schon ein komplett deppates Interview gegeben .. Aber ja , natürlich stand der wac immer tief, dennoch sollte die Qualität vorhanden sein um ein Loch zu finden bzw eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch nach dem Basel auch einen mentalen Abfall - es wurde gerade noch das Match gegen Wiener Neustadt anständig gewonnen, weil man noch mal alles auf die Fixierung des Meistertitels gelegt hat und dann wars das für die Saison (abgesehen von der Ried-Heimpartei zur Meisterschaftsfeier). Man hat sich erst im neuen Jahr zum Saisonstart wieder in Form befunden und dann so richtig Gas gegeben. Jetzt kam der Malmö-Hammer und ich kann mir schon vorstellen, dass wir bis zur Winterpause so eine verfahrene Situation haben werden. Kein Vorwurf an die Mannschaft, sondern meine volle Unterstützung um dieses mentale Problem rasch zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mane war halt der einzige, der im 1 gegen 1 immer wieder mal durchgebrochen ist und etliche gefährliche torchancen kreiert hat..

den typen, so unsympathisch seine aktion war, wird man nicht ersetzen können. ...

dann noch einen hütter auf der bank... naja, ich sag mal so für a bissal EL und die meisterschaft wird's schon reichen. ...

und über einen plan b red ich hier nicht mehr, weil da heißt es dann wieder brauchen wir nicht... dann werden wir halt gegen defensiv agierende mannschaften weiter die kugel einfach hin und her schieben und kein durchkommen durch den abwehrriegel erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mane war halt der einzige, der im 1 gegen 1 immer wieder mal durchgebrochen ist und etliche gefährliche torchancen kreiert hat..

den typen, so unsympathisch seine aktion war, wird man nicht ersetzen können. ...

dann noch einen hütter auf der bank... naja, ich sag mal so für a bissal EL und die meisterschaft wird's schon reichen. ...

und über einen plan b red ich hier nicht mehr, weil da heißt es dann wieder brauchen wir nicht... dann werden wir halt gegen defensiv agierende mannschaften weiter die kugel einfach hin und her schieben und kein durchkommen durch den abwehrriegel erreichen...

bei dem rumpelfussball, den wir unter hütter immer mehr angenommen haben, brauchen wir über einen plan b tatsächlich nicht nachzudenken. unser plan a ist derartig unansehbar geworden, das hat mit letztem jahr nur mehr den namen gemein.

hütter raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei dem rumpelfussball, den wir unter hütter immer mehr angenommen haben, brauchen wir über einen plan b tatsächlich nicht nachzudenken. unser plan a ist derartig unansehbar geworden, das hat mit letztem jahr nur mehr den namen gemein.

hütter raus!

Hart aber Wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.