RZ Pellets Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg So, 14.09.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg5,50 - 3,90 - 1,40_____________________________________________________________________________________ Liebe Salzburger, das Spiel RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg findet am Sonntag dem 14. September um 16.30 Uhr aufgrund des großen Andrangs im Wörthersee Stadion statt. Der Busplan wird noch ausgearbeitet und im laufe der Tage bekannt gegeben. Es werden zudem Shuttlebusse von Minimundus zum Stadion fahren und wieder zurück. Der Vorkauf hat gestern begonnen. Ich danke für euer Verständnis und wünsche auch viel Spaß in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Der WAC wird wohl die Tabellenführung ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Top-Spiel in Klagenfurt. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns die Tabellenfürhung zurückholen, sofern der WAC diese heute übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Top-Spiel in Klagenfurt. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns die Tabellenfürhung zurückholen, sofern der WAC diese heute übernimmt. Davon gehe ich auch aus. Aber dazu braucht es eine ordenltiche Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Aber jetzt hat die Mannschaft genug Zeit, die Niederlagen zu verarbeiten. Sollten wir aber wirklich wieder verlieren, wirds schwierig für AH. bearbeitet 30. August 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Der WAC wird wohl die Tabellenführung ausbauen Befürchte ich auch. Sind die Ticketpreise eigentlich in Klagenfurt gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Warum hat denn jetzt jeder Verein einen Vereinsmitarbeiter als User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich sag mal, dass beide Mannschaften sich ins Zeug legen werden, da beide verloren haben. Wird ein spannender Kampf um Platz 1. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Hoffe dass unsere Jungs den Kopf über die Länderspielpause etwas freibekommen und dann wieder frisch und frei ans Werk gehen können und werden. Mit einem Sieg gegen den WAC endlich auch den 2. etwas auf Abstand bringen wäre schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Wird ein echtes Spitzenspiel wobei beide Mannschaften jetzt am Wochenende einen Dämpfer erlitten haben! Noch dazu in Klagenfurt bei hoffentlich 15000+ Zuschauer! aufstellungstechnisch bin ich gespannt wie wir jetzt unsere Flügel besetzen! Gegen Sturm (und ich glaub auch gegen Malmö) hat ja Kampl links anstelle von Mane gespielt! Da unserer AV´s aber dementsprechend offensiv agieren ist es mMn äußerst wichtig das die beiden Flügelspieler (Verteidigung + Mittelfeld) sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Aus diesem Grund würde ich Kampl wieder auf rechts stellen vor Schwegler. Links wäre mein Wunsch Lazaro, wobei die Konkurrenz mit Bruno schon sehr gut ist. Sabitzer sehe ich eher weiter vorne. Dieser wird mir Alan um den Platz neben Soriano kämpfen! Ulmer sollte dementsprechend auch wieder fit sein. Für mich spricht also nichts gegen folgende Elf: Gulasci Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Illsanker - Leitgeb - Lazaro Alan - Soriano Ramalho hat jetzt auch zwei Wochen Pause um wieder in Form zu kommen. Auch Alan und Soriano haben Pause. Es heißt einfach Kopf frei bekommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 wieso sollte Ulmer schon wieder fit sein? hat doch geheißen 4 Wochen Alan würd ich mal ein bisschen nachdenken lassen Gulasci Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen Kampl - Illsanker - Leitgeb - Bruno Sabitzer- Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Warten wir mal die Länderspielpause ab bzgl. Aufstellungen. In Klagenfurt spielen ist zwar schöner als in der Lavanttal-Arena, aber woher da 15.000 Leute kommen sollten, weiß ich auch nicht?! Es ist schon äußerst selten, dass in Wolfsberg über 6.000 Leute kommen (in dieser Saison überhaupt noch nie), und Salzburger werden auch nicht einige Tausend dorthin fahren. Ich wäre schon sehr überrascht, wenn das über 10.000 Leute werden würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Indem Du es vielleicht mit den letzten Spielen in Klagenfurt vergleichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) wieso sollte Ulmer schon wieder fit sein? hat doch geheißen 4 Wochen Alan würd ich mal ein bisschen nachdenken lassen Gulasci Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen Kampl - Illsanker - Leitgeb - Bruno Sabitzer- Soriano Hütter hat in einer PK von nur drei Wochen gesprochen. Möglich ist es, dass es sich ausgeht, aber man wird auch kein Risiko gehen. Übrigens eine sehr richtungweisende Partie. bearbeitet 2. September 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Indem Du es vielleicht mit den letzten Spielen in Klagenfurt vergleichst? 8.800 gegen die Austria, 6.300 gegen Innsbruck, wenn ich nix übersehen habe... deutet trotzdem nicht wirklich darauf hin, dass gegen uns auf einmal 15.000 kommen sollten, auch wenn es um die Tabellenführung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 8.800 gegen die Austria, 6.300 gegen Innsbruck, wenn ich nix übersehen habe... deutet trotzdem nicht wirklich darauf hin, dass gegen uns auf einmal 15.000 kommen sollten, auch wenn es um die Tabellenführung geht. Ich glaube auch nicht, dass es nötig wäre in Klagenfurt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts