mrschmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

mrschmi's Achievements

  1. dass der nico raus hat muessen versteh ich ned, mmn einer der besseren bei dem trauerspiel
  2. mrschmi

    Kader 2015/2016

    wortlaut: "groedig ab [...] max karner; marvin potzmann (sturm)" so gesehen koennts heissen, dass nur zweiterer zu sturm geht, stimmt
  3. mrschmi

    Kader 2015/2016

    link hab ich keinen, war in der druckversion im klein gedruckten "groedig ab: karner, potzmann zu sturm"
  4. mrschmi

    Kader 2015/2016

    lt. kleiner zeitung geht der max karner zu sturm, aus persoenlicher quelle hat er noch gar nix unterschrieben und fahrt jetzt mal auf urlaub^^
  5. mrschmi

    !!MEISTER!!

    unpackbarst, adrenalin pur im stieglkeller
  6. mrschmi

    Lizenz 2015/16

    an wen is da zu spenden, hfda oder austria konto?
  7. so sehr ich das dosen-konstrukt verachte, aber gehts euch schon noch gut? zweiter tabellenplatz und europaleague, koennt mir schlimmeres vorstellen...
  8. hahaha, geschieht euch recht ihr moechtegern meister, armselig, forza rieder
  9. geh bitte ignorierts den geko-idioten doch einfach, is ja nicht mehr zum aushalten
  10. welche Zeitung ist das ueberhaupt? bissl einseitige berichterstattung...
  11. Ich hab besagte Attacke aus nächster Nähe mitbekommen und dass da jemand eine Böschung runtergetreten worden wär, ist mir nicht aufgefallen. Völlig umsonst is es trotzdem.