RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hütter spielt sicher eine Rolle beim "mental Aufbauen" von den Spielern, aber was kann er da machen, wenn von den 21 Schüssen tw. stümperhaft abgeschlossen wird und man im Gegenzug eigentlich bei mehr oder weniger 2 Chancen auch wieder mal ein Tor kassiert? Das Glück, Selbstbewusstsein, etc. fehlt, da werden auch technische Fehler gemacht, die tw. auf keine Kuhhaut gehen.

Jetzt wird man sehen, ob die Mannschaft "Eier" zeigen wird gegen Celtic. An Einsatz und Leidenschaft hat es mMn heute nicht gefehlt.

Da muss ich dir zustimmen. Ich kann bei dem Spiel keinen Fehler des Trainers erkennen.

Salzburg hat einfach nur Pech dass ihnen die Linke Seite am Flügel qualitativ um eine klasse verringert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ohne hier alles gelesen zu haben, aber auf die Schnelle fallen mir folgende Punkte ein:

- Ankersen will ich nie wieder sehen....hoffentlich kommt Ulmer bald wieder.

- Seit dem CL Playoff aus geht genau gar nix mehr.

- An Hütters Kompetenz seine eigenen Spieler aufzubauen kann ich nicht glauben.

- Und das Kärntner Bauernpublikum ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

dieselben Leute die die Schmidt-Saison #1 schöngeredet haben zucken jetzt aus weil wir nur 6 Siege aus 8 Spielen haben. :love:

wir befinden uns in einem spielerischen Umbruch, das hab ich bereits nach dem ersten Spiel prophezeit.

:D Du toppst alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dieselben Leute die die Schmidt-Saison #1 schöngeredet haben zucken jetzt aus weil wir nur 6 Siege aus 8 Spielen haben. :love:

wir befinden uns in einem spielerischen Umbruch, das hab ich bereits nach dem ersten Spiel prophezeit.

Anscheinend ist das noch nicht bei allen angekommen

AH wurde nicht geholt für einen spielerischen Umbruch sondern um dort weiter zumachen wo RS aufgehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Vorne fehlt es eindeutig an Durchschlagskraft. Vor allem jetzt wo alle gegen uns mit 9 Mann hinten stehen, würde uns Brecher enorm helfen. Ist eh klar das wir nur durch Mitte spielen, denn wer soll bitte die Flanken verwerten. Weder Soriano noch Alan noch Sabitzer noch Quaschner sind Kopfballungeheuer.

Ins solchen Partien wär ein Maierhofer gold wert.

Gegen Celtic wirds eine Niederlage setzen. Die werden genauso spielen wie Malmö und wieder werden wir den Schanz einziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne hier alles gelesen zu haben, aber auf die Schnelle fallen mir folgende Punkte ein:

- Ankersen will ich nie wieder sehen....hoffentlich kommt Ulmer bald wieder.

Echt? Ich fand Ankersen einen der wenigen Aktivposten. Vorallem dass er noch nicht so lange da ist. Natürlich ist Ulmer besser aber Ankersen macht das ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.