Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Interessant auch die austrianer, hätte keinen gesehn der sich beschwert (kenne nur die tv bilder) es sah eher so aus als hätten sie den elfer einfach angenommen, so quasi "leiwand.. elfer" bearbeitet 24. August 2014 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2014 Es tut mir leid, ich hab schon vor der Saison nicht verstehen können, wie man starkl als ernsthafte Alternative sehen kann, der ist mmn extrem limitiert und beweist das bei jeder Einwechselung. Und es ist ein Hohn, dass wir mit diesen wechseln noch ein x holen, danke an Leitgeb hierfür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Endlich ein leichter hoffnungsschimmer! Kainz gefällt mir sehr gut! Schaub , M. Hofmann schrammel auch gut! Unser defensives Mittelfeld war heute unsere schwachstelle! Behrendt und petsos unter jeder sau! Was auch viele ansprechen ist das wir einfach nicht genug Leute in den Strafraum reinkriegen oder immer ein loch entsteht! Auch ganz negativ unsere ecken und Freistöße! Das können sogar landesligisten gefährlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. August 2014 Bitteres Resultat. Unter anderen Umständen nehme ich das X im Auswärtsderby gerne mit. Als 8.-Platzierter sicher nicht. Langsam wird das Eis dünner und dünner.. PS: Das einzig erträgliche Ergebnis fürs ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Finde die Elferentscheidung trotz Regelwerk dennoch glücklich für die Austria, da die meisten Schiris einen solchen Elfer nicht diktieren würden weil sie im Zweifelsfall auf angeschossen entscheiden. Diese Szene gehört mMn zu den klassischen Situationen, die außerhalb des Strafraums und speziell in Nähe des Mittelkreises normalerweise gepfiffen werden, innerhalb des 16ers aber nicht. Seis drum, wir haben damals auch den Hoxha-Elfer bekommen.... Zum restlichen Spiel noch meine zwei Groschen: + Schwab-Tor trotz ausgelassenem Hunderprozenter + Beric hat auch wieder genetzt + 2 Tore in einem (!) Spiel, erstmalig. + 6 Derbies ungeschlagen (davon 4 Spiele in Favoriten!) + Kleine Moralinjektion für Donnerstag + Nur 2 Punkte hinter Platz 3 - (Fettes Minus) Das unfassbare 0:1, das man bereits nach dem Abspielfehler im Mittelkreis hat kommen sehen... - (Fettes Minus) Behrendt; sorry, aber den will ich für längere Zeit nicht mehr sehen, schwächster Mann bei uns! - (Fettes Minus) Zokis ohnmächtige Wechsel - 5 Spiele (inkl. EC) sieglos Am Ende bleibt ein logisches 2-2 in einem ereignisreichen, spielerisch aber sehr schwachen Derby mit katastrophalen Fehlern auf beiden Seiten (Behrendt, Leitgeb...) und vielen vergebenen Sitzern (Ortlechner, Kainz, Schwab, Larsen...), das zwar keinem wirklich weiterhilft, die um den Kopf gelegten Schlingen auf beiden Seiten aber auch nicht deutlich enger zuzieht. bearbeitet 24. August 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2014 https://m.youtube.com/watch?v=26eZQggOyIU - beste Szene am heutigen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2014 Finde die Elferentscheidung trotz Regelwerk dennoch glücklich für die Austria, da die meisten Schiris einen solchen Elfer nicht diktieren würden weil sie im Zweifelsfall auf angeschossen entscheiden. Diese Szene gehört mMn zu den klassischen Situationen, die außerhalb des Strafraums und speziell in Nähe des Mittelkreises normalerweise gepfiffen werden, innerhalb des 16ers aber nicht. Seis drum, wir haben damals auch den Hoxha-Elfer bekommen.... Zum restlichen Spiel noch meine zwei Groschen: + Schwab-Tor trotz ausgelassenem Hunderprozenter + Beric hat auch wieder genetzt + 2 Tore in einem (!) Spiel, erstmalig. + 6 Derbies ungeschlagen (davon 4 Spiele in Favoriten!) + Kleine Moralinjektion für Donnerstag + Nur 2 Punkte hinter Platz 3 - (Fettes Minus) Das unfassbare 0:1, das man bereits nach dem Abspielfehler im Mittelkreis hat kommen sehen... - (Fettes Minus) Behrendt; sorry, aber den will ich für längere Zeit nicht mehr sehen, schwächster Mann bei uns! - (Fettes Minus) Zokis ohnmächtige Wechsel - 5 Spiele (inkl. EC) sieglos Am Ende bleibt ein logisches 2-2 in einem ereignisreichen, spielerisch aber sehr schwachen Derby mit katastrophalen Fehlern auf beiden Seiten (Behrendt, Leitgeb...) und vielen vergebenen Sitzern (Ortlechner, Kainz, Schwab, Larsen...), das zwar keinem wirklich weiterhilft, die um den Kopf gelegten Schlingen auf beiden Seiten aber auch nicht deutlich enger zuzieht. also da habe ich schon wesentlich schlechtere mit besserem kader auf beiden seiten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2014 Schwab taugt mir sehr, denke der kann ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler bei uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 25. August 2014 Ich verstehe die Zufriedenheit einiger noch immer nicht. Man nudelt sich gegen eine desolate Austria zu einem X und viele sprechen von nicht unzufrieden . Jetzt noch ein Aufstieg gegen Helsinki die eben so inferior aufgetreten sind und der Himmel ist bei vielen wieder voller Geigen. Anscheinend bin ich 20 Jahre zu früh geboren, sonst würde ich auch einen Rapid-Dress tragen und Profi sein. Rapid ist leider zum Durchschnitt verkommen. Seit Jahren gibt es eine Umbruchsaison nach der anderen. Man misst sich nicht an Salzburg sondern an Grödig & Co. Kohle Fehlanzeige!! Man verkauft Transfers als toll von Spielern die früher vielleicht in der U21 ran hätten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Hab mich sehr gefreut für die Jungs beim 2:2. Mein Aufschrei war mindestens so laut wie der Aufprall des Rucksacks der unseren Jungs abgefallen ist. Hoffe das gibt ihnen jetzt erstmal einen Auftrieb. 1. Hz war gerade nach dem Ausgleich schwer in Ordnung. 2. Hz mit dem äußerst unglücklichen Elfer (den man aber klar geben kann) dann eher mau, aber wie gesagt, für mich äußerst positiv wie sich das Team zurückgefightet hat. Jetzt heißt es Vollgas geben am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2014 Schwab taugt mir sehr, denke der kann ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler bei uns werden. das gefühl habe ich auch, merkt man am platz & auch bei seinen interviews, der wollte glaube ich schon länger zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Der Ball springt aus 1,5m mit Drall auf ihn zu. Klar, in der Superzeitlupe, die einzige Einstellung die bei den Highlights gezeigt wird, schauts so aus, als hätte er ewig Zeit gehabt, zu reagieren. In der Realität wars halt nicht so. Von daher kann man ihm da auch keinen Vorwurf machen. Das sehe ich anders. Der Ball ist ihm nicht dorthin gesprungen, sondern er hat ihm seine Brust entgegengestreckt um den Ball zu kontrollieren und in späterer Folge aus dem Gefahrenbereich zu schaffen und dabei ist er ihm eben aufgrund des Dralls an den Oberarm anstatt auf Brust oder Schulter gesprungen. Was aber nichts am Handspiel ändert. @Schwab: Seh ich ebenso positiv wie meine Vorposter. Der Kerl ist körperlich präsent und wirkt auch mental immer mitten im Geschehen. Gefällt mir gut und ich hoffe dass er diesbezüglich ein paar andere mitziehen kann! bearbeitet 25. August 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2014 Hab mich sehr gefreut für die Jungs beim 2:2. Mein Aufschrei war mindestens so laut wie der Aufprall des Rucksacks der unseren Jungs abgefallen ist. Hoffe das gibt ihnen jetzt erstmal einen Auftrieb. 1. Hz war gerade nach dem Ausgleich schwer in Ordnung. 2. Hz mit dem äußerst unglücklichen Elfer (den man aber klar geben kann) dann eher mau, aber wie gesagt, für mich äußerst positiv wie sich das Team zurückgefightet hat. Jetzt heißt es Vollgas geben am Donnerstag! Nix für ungut, aber macht der Leitgeb nicht so einen katastrophalen Fehler fightest dich nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2014 Es ist nicht so das man nach der gestrigen die letzten Partien vergessen hat, aber es war eine Steigerung zu sehen. Ob man die der Austria ankreiden kann oder ob wir uns verbesser haben... schwer zu sagen. Petsos und Behrendt waren eine katastrophe. Unser deutsch-grieche ist als 8er eine Vorgabe, viel zu langsam sowohl am Platz als auch im Kopf, Pässe in der Vorwärtsbewegung nach hinten oder auf die Seite (Pehlivansyndrom). Behrendt mit dem Riesenbock gleich zu beginn, nach der gelben Karte im Zweikampf mit der Handbremse und dennoch schwerst gelb-rotgefährdet. Irrsinnige Fehlpässe. Der kleine Maxi dafür wieder mit einer dieser (seiner) Derbypartien. Kainz und Beric stark, auch Steffen wieder präsenter, Schaub mit starken Aktionen, dann wieder komplett abgetaucht - aber auch da, besser als zuletzt. Klingt bled, aber mit dem unentschieden können wir besser leben als die schrulligen in ihren violetten Kostümen. Zweimal einen Rückstand aufgeholt, auswärts immerhin noch gepunktet auch wenn man diese Austria gestern bei einem normalen Spielverlauf biegen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Nix für ungut, aber macht der Leitgeb nicht so einen katastrophalen Fehler fightest dich nicht mehr zurück. machen wir nicht 2 dumme Fehler (und das 10sec nach UNSEREM Anstoß) führt ihr auch nicht 1:0 nach 20sec, versteh die Aussage jetzt also nicht ? bearbeitet 25. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts