Recommended Posts

also bitte für die EL 18 bzw. 24 Euro zu verlangen ist doch wirklich SUPERGÜNSTIG (schaut mal was die in Helsinki für Kartenpreise hatten) !!! Da kann man sich echt nicht beschweren - es gibt halt leider zu viele "Erfolgsfans", die sobald man mal nicht jedes Spiel gewinnt, gleich zu Hause bleiben !!!

In Skandinavien verdient man hald auch um ah Eck mehr, als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Brief gelesen .. bis zu 'moderate Preise'.

bitte, bitte schaut euch doch internationale vergleiche an...... selbst helsinki wollte um die 60 euro für die längsseite.

bleibt wenigstens ab und zu realistisch. eine begleitperson um 15 euro.... zeig mir wo das noch geht? bei der europaleague? nicht in der liga....

In Skandinavien verdient man hald auch um ah Eck mehr, als hier.

ja genau, das 3fache im schnitt oder wie? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb von mehr. Um wieviel, weiss ich nicht.

Zu übertreiben hast du mit deinem 3fachen begonnen.

da die kartenpreise 3 mal so hoch sind wie bei uns, sollte sie ja 3 mal so viel verdienen um dein argument zu stützen ^^

vielleicht fangen aber irgendwann mal leute an zu kapieren, dass die preise für die EL MODERAT sind...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, bitte schaut euch doch internationale vergleiche an...... selbst helsinki wollte um die 60 euro für die längsseite.

in Skandinavien verdient auch eine Krankenschwester ihre 4000€ netto im Monat. Dafür ist dort alles viel teurer und somit ist die Relation wieder gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Skandinavien verdient auch eine Krankenschwester ihre 4000€ netto im Monat. Dafür ist dort alles viel teurer und somit ist die Relation wieder gegeben.e:

e:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da die kartenpreise 3 mal so hoch sind wie bei uns, sollte sie ja 3 mal so viel verdienen um dein argument zu stützen ^^

vielleicht fangen aber irgendwann mal leute an zu kapieren, dass die preise für die EL MODERAT sind...

1. Hab ich erst im Nachhinein gelesen, was die in Helsinki für Karten verlangen.

2. Beschwer ich mich ja ned über die Preise.

3. Wollt ja nur meinen Senf dazugeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. war das Stadion in Helsinki bei weitem nicht ausverkauft

2. die waren seit der Jahrtausendwende nicht mehr in einer Gruppenphase und ziehen einen der leichtesten gesetzten Gegner->Euphorie

3. nur weil die Finnen extrem teuer sind, heißt das noch lange nicht dass die Preise im Happel moderat sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bleibt wenigstens ab und zu realistisch. eine begleitperson um 15 euro.... zeig mir wo das noch geht? bei der europaleague? nicht in der liga....

Ja und in Helsinki hat sich auch jeder drüber aufgeregt und es war nicht ansatzweise ausverkauft - im Gegensatz zu den 2 Spielen davor.

Werde eh hingehen, was is mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hab ich erst im Nachhinein gelesen, was die in Helsinki für Karten verlangen.

2. Beschwer ich mich ja ned über die Preise.

3. Wollt ja nur meinen Senf dazugeben :)

:D

ja wollte ja eh nur einen scherz machen, und für manche andere, wir reden von finnland und nicht von schweden oder norwegen, wo das durschnittsgehalt viiiel höher ist.

Ja und in Helsinki hat sich auch jeder drüber aufgeregt und es war nicht ansatzweise ausverkauft - im Gegensatz zu den 2 Spielen davor.

Werde eh hingehen, was is mit dir?

hab nur um 18 uhr einen termin, aber das geht sich schon aus iwie ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich verstehe auch nicht ganz wie man sich über 24 Euro für ein EL-Playoffticket in der besten Kategorie aufregen kann. Happel hin oder her - das gibts sonst wohl nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich verstehe auch nicht ganz wie man sich über 24 Euro für ein EL-Playoffticket in der besten Kategorie aufregen kann. Happel hin oder her - das gibts sonst wohl nirgends.

Bedenkt man die derzeitige Situation und die Attraktivität des Gegner, darf man sich aber auch nicht über nur 8.000 verkaufte Karten aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bedenkt man die derzeitige Situation und die Attraktivität des Gegner, darf man sich aber auch nicht über nur 8.000 verkaufte Karten aufregen.

Das ist allerdings wahr! Ob der Zug strategisch so gut war, wage ich auch zu bezweifeln...Legitim sind die Preise allemal, aber obs gscheit is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten