Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

das ist jetzt kein Versuch Ausreden zu suchen, aber da ich nirgendwo etwas gelesen habe darüber - etwa Minute 87, 88. Aus Stadionsicht (Aktion war genau vor dem Sektor) hat es so ausgesehen als wär das ein glasklarer Elfer an Starkl, nur den Fuß weggezogen ohne Chance auf den Ball. Hat das irgendwer gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das ist jetzt kein Versuch Ausreden zu suchen, aber da ich nirgendwo etwas gelesen habe darüber - etwa Minute 87, 88. Aus Stadionsicht (Aktion war genau vor dem Sektor) hat es so ausgesehen als wär das ein glasklarer Elfer an Starkl, nur den Fuß weggezogen ohne Chance auf den Ball. Hat das irgendwer gesehen?

war im TV auch zu sehen, aber egal das macht das Kraut ned fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

war im TV auch zu sehen, aber egal das macht das Kraut ned fett

Würde nichts an einer erbärmlichen Leistung ändern, aber eventuell am Selbstvertrauen der Mannschaft. Das ist ja mittlerweile neben dem uninspirierten Herumgekicke auch ein ernsthaftes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Diesmal kann man nicht mal mehr sagen das die schlechte Chancenauswertung Schuld war. Den wir hatten einfach keine. Unglaubliches Spiel...

Ab dem 16er ist es vorbei mit uns - da bringen uns selbst 90% Ballbesitz nichts! Kein Schuss (wenn dann ein Roller oder 17 Meter vorbei), keine echte Chance in 90 Minuten und das Schärfste für mich ist, dass bei einem Stand von 1:2 in der 75 Minute quasi jeder Ball nur noch zurück gespielt wurde und kein Druck nach vorne vorhanden war. Am liebsten hättens wohl hinter dem Tor von Novota den Ball weiter hin und her geschoben...

UNFASSBARES SPIEL - BARISIC RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
08. August 2014 - 07:56

Wie einige vo Freilosen sprechen :facepalm:

Unterschätzt mir Helsinki nicht, da wär mir Chisinau beiweitem lieber

:davinci:

Tja das wirds wohl gewesen sein ... mit unserem Ideenlosen teils sehr lustlosen Spiel wird nicht mehr als ein X daheim rausschaun. Evt. sogar besser so, dann erspar ma uns die 0 Punkte Blamage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Neudeutsch? :lol:

Welcher Destruktivmodus? Wennst mir vorwirfst, dass ich alles schwarz oder weiß sehe, dann muss ich mich schon wundern. Nämlich ob du auch ein wenig mitbekommst, mit wem du gerade diskutierst.

ja mit jemanden der wochenlang allen einreden will wie super das konzept nicht ist und wie toll die transfers nicht sind um nach einem spiel, in dem man mental unter hund war, die hundertprozent gegenteilige position zu vertreten. natürlich ohne dabei in irgendeiner weise die geschichte zu berücksichtigen, wie man in diese scheißhausgasse gelangt ist. ja ich weiß mit wem ich diskutiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Posting im ganzen Thread. Leider werden viele gar nicht verstehen was du hier schreibst. Ansonsten kann man dieses Post nur pushen, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.

Genau, weils deiner Meinung entspricht und alle anderen sind ja nicht in der Lage das zu verstehen, Größenwahn Ole.

Ich wette Haus und Hof, dass Barisic bei Rapid mit Abstand die beste Anstellung in seiner Trainerkarriere haben wird, das ist ein Regionalligatrainer.

80% des Problems sitzen auf der Bank, leiten das Training und stellen auf. Ernesto hat mit all seinen Punkten recht, nur die Gewichtung dieser ist eine andere.

Die Mannschaft erweckt auch alles andere als den Anschein sie würden sich für den Trainer den A aufreißen, das war gestern ja ein Bewegungsspiel einer Hobbytruppe. Es fängt wieder an, dass sich manche nicht anbieten sondern bei Ballbesitz näher an den Gegenspieler ran rücken usw.

Aber, dieser Saukick kann eh nur noch ein paar Wochen gut gehen und dann muss der Kopf rollen, es ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber weil es irgendwo stand, dass es unter PP so ein Spiel nie gab: Man erinnere sich an Famagusta auswärts, auch das war damals Arbeitsverweigerung. Genauso waren die letzten Spiele unter PP keine Offenbarung von Kampfgeist und Ideenfreudigkeit. Warum es aber unter Barisic so regelmäßig zu Totalausfällen kommt, wäre schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Genau, weils deiner Meinung entspricht und alle anderen sind ja nicht in der Lage das zu verstehen, Größenwahn Ole.

Ich wette Haus und Hof, dass Barisic bei Rapid mit Abstand die beste Anstellung in seiner Trainerkarriere haben wird, das ist ein Regionalligatrainer.

80% des Problems sitzen auf der Bank, leiten das Training und stellen auf. Ernesto hat mit all seinen Punkten recht, nur die Gewichtung dieser ist eine andere.

Die Mannschaft erweckt auch alles andere als den Anschein sie würden sich für den Trainer den A aufreißen, das war gestern ja ein Bewegungsspiel einer Hobbytruppe. Es fängt wieder an, dass sich manche nicht anbieten sondern bei Ballbesitz näher an den Gegenspieler ran rücken usw.

Aber, dieser Saukick kann eh nur noch ein paar Wochen gut gehen und dann muss der Kopf rollen, es ist unerträglich.

+1000! Ich weiß absolut nicht warum das keiner versteht.... Tztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was mir aber auch auffällt die Schirientscheidungen sind in letzer Zeit aber auch nicht auf unserer Seite

ändert aber nichts an der erbärmlichen Leistung

wenns scheiße läuft, ist es absolut typisch, dass auchSchiri Entscheidungen gegen dich getroffen werden (siehe Elfer gegen Altach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trainer Zoran Barisic: ... Das Ergebnis ist für uns nicht so schlecht. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir schon im Hinspiel alles perfekt machen. "

genau dieses eierlose ist unser Problem und spiegelt sich im Moment in der Mannschaft wider..

Was ist das für eine Einstellung ? Gegen so eine Heisltruppen wie die Finnen muss ich im Hinspiel normalerweise alles klarmachen ...

Trainer Zoran Barisic: .... Mit der Leistung bin ich nicht unzufrieden."

So eine Aussage ist ein Skandal ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag