HJK Helsinki -:- SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

Gast whisky

sie spielen nicht gut, vor allem in der Offensive, aber Willen und Kampfgeist kann man ihnen heute bei Gott nicht absprechen. Sie gehen sofort nach und erobern so die Bälle schnell zurück. Leider gelingt dann nichts weil man vorne zu schwach ist. Da haben wir leider keine Qualität mehr.

Nach vorne gelingt nichts, weil keine Bewegung drin is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich glaub helsinki kommt zu früh für diese junge mannschaft ;)

3 Ave Maria dürfens Beten an die Losfee. Ich lege mich fest, gegen die 3 der 4 sonst noch möglichen Gegner wären wir - bis auf gegen Chisinau vielleicht - in dieser Form sang und klanglos ausgeschieden. Das ist eigentlich eine Frechheit in einem Play Off-Spiel so aufzutreten, da vergehts einem. Way far to less imho. Das is alles ziemlich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel besser als Dila Gori sind die aber nicht, wenn überhaupt. aber wenn man überhaupt nicht torgefährlich wird, wirds selbst gegen eine solch biedere mannschaft ganz hart.

auswärtstor muss her!

das war auch vorher klar weil Offensiv keine Qualität mehr vorhanden ist. Diese wurde durchwegs verkauft und mit Durchschnittskickern ersetzt. Die einzige Hoffnung wäre vl Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel im Prinzip so wie erwartet.

Kann man nur froh sein, dass wir noch nicht hinten liegen!

Ohne mehr Tempo, schnellere Seitenverlagerungen oder sogar mal einem Konter werden wir gegen die auch die nächsten 135 Minuten kaum ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

sie spielen nicht gut, vor allem in der Offensive, aber Willen und Kampfgeist kann man ihnen heute bei Gott nicht absprechen. Sie gehen sofort nach und erobern so die Bälle schnell zurück. Leider gelingt dann nichts weil man vorne zu schwach ist. Da haben wir leider keine Qualität mehr.

Also mir fehlt da vollends der unbedingte Willen, über den Gegner drüber zu fahren. Unabhängig davon, dass es spielerisch nicht läuft, müssten die einfach viel aggressiver dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gegen eine so biedere Truppe in 45+ Minuten kein Tor machst sagt das doch alles...

Das System "Zocki-Zacka" ist gescheitert, bitte wieder zurück zum Fußball und denen 3+ Tore in der 2 Hz. einschenken. Wenn es sein muss bitte einfach den "Trainer" und seine Anweisungen ignorieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das schlecht!!

Für einen Torschuss stehen wir viel zu hoch und nehmen viel zu großes Risiko da stell ich mich lieber hinten

rein und schaue mir mal an was sie können die Finnen...

Ajo Schwab ausgenommen der gerfällt mir um so unverständlicher das er zuletzt nicht ran durfte....

Und wenn unserem Lehlring mal einer erklären könnte das 1 mann gegen 3-5 im 16er zuwenig ist

wäre das sehr hilfreich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zoki Papa raus, du erreicht die Mannschaft nimma

Na, solange Krammer im ASB noch Leute findet die hinter Dem Trainer stehen, wird nichts geändert!

Mit Zoki zum CL Sieger 2022!

Kontinuität heisst das Zauberwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.