sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Rapid in Helsinki mit: Novota; Pavelic, Dibon, Sonnleitner, Schrammel; Behrendt, Wydra; S. Hofmann, Schwab, Schaub; Beric Ersatz: Knoflach; Stangl, M. Hofmann, Grahovac, Starkl, Petsos, Kainz bearbeitet 21. August 2014 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 hopp auf hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Sehr kampfbetont. Man will wohl vor allem dagegenhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Kainz angeschlagen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Bitte burschen gleich gas geben und endlich mal Chancen verwerten, europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Kainz angeschlagen?! laut fb schon, jop. aber nur leicht. heißt dass er vielleicht eh eingewechselt werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Kainz hätte ich gern gesehen sonst ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Aufstellung finde ich gut, Kainz als Turbo für später wäre auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Endlich mal behrendt 6er und steffen auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 die Aufstellung gefällt. Mit Kainz hat man noch eine Waffe in der Hinterhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Auf Schwab im ZOM bin ich gespannt, dahinter war er ja bis jetzt noch nicht so der Bringer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Aufstellung von Helsinki: Doblas Sorsa - Moren - Heikkinen - Lampi Alho - Perovuo - Lod - Savage Väyrynen Kandji bearbeitet 21. August 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Sehr gute Aufstellung , mit Schwab im OM vielleicht auch mehr Durchschlagskraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Sehr gut, endlich Behrendt von Beginn an im DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Sehr kampfbetont. Man will wohl vor allem dagegenhalten. dachte ich mir auch. aber ist sicher mal nicht die schlechteste idee. Sehr gut, endlich Behrendt von Beginn an im DM. ich hoffe er spielt gut. und wir sehen ihn dann wieder öfter in der meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts