HJK Helsinki -:- SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

Postaholic

Ich habe schon bei uns nie viel von Kainz gehalten. Aber nach dem Spiel bis jetzt sollte man ihn bringen. In Form und an einem guten Tag kann er den Unterschied machen... Drück euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bah, bei dem kick steigen mir die grausbirnen auf. aber selber schuld. wär ich an den strand spazieren gegangen und hätt nicht das unerwartete wlan im b&b dazu benutzt, doch ins spiel reinzuschauen. :fuckthat:

thread kann in sonstige sportarten verschoben werden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

120 Minuten Cup,5 Bundesligaspiele und eine Halbzeit gegen einen sehr schlechten Gegner im Europacup 5 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Laut Schneck bei uns Novotna im Tor. Handelt es sich gar um Jana? Die alte Geschlechtsgenossinnenverehrerin...

Pariasek immens witzig...der...ich SAG jetzt nichts...und sein Lacher...gchihihigchi...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Prohaska hats schon richtig gesagt, wir haben einfach zu wenig Spieler in der gefährliche Zone (16er) so wirds verdammt schwer auch gegen so einen biederen gegner.

Eben weil wir zu behäbig und langsam spielen. Das Offensiv-Spiel ohne Ball ist ein Oberwitz. Achtets ein bissi drauf, in Halbzeit 2, wenn wir einen Angriff aufbauen wollen. Dazu noch die Fehlpässe und dann schaut ma eben so aus wie wir grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Der Pariasek-Prohaska-Schmäh nach so einer scheiss HZ, gibt da noch den rest :facepalm:

"Härbört host du gwusst dass Da Brett Pit bei den Finnän trehna is heheheh"

Und Angelina bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht verkläre ich ja etwas die Vergangenheit, aber für mich ist unser derzeitiges Auftreten das schlechteste seit Zellhofer.

So ehrlich muss man schon sein, ja. Wobei da schon auch die eine oder andere schöttel-partie dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.