Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Nach vorne gelingt nichts, weil keine Bewegung drin is bewegung schon aber ohne Tempo. Aber das ist nicht das Hauptproblem. Das ist nàmlich mangelnde Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Pacult, JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2014 wenn man gegen diese mannschaft ausscheidet, muss es jedenfalls ein paar blaue briefe geben. viel mehr losglück kann man nicht haben im playoff. This. Ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 Hat Krammer nicht mal gesagt er will Rapid Wien EL tauglich machen? davon seh ich aber nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. August 2014 was ich nicht verstehe, warum wir nie hinter die verteidigung spielen. mit spielern die zwischen den verteidigern hinein laufen. die stehen eh so hoch, wenn wir aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 Dieser traurige, unkreative "Fußball", den wir jetzt schon so lange zelebrieren, hängt mir zum Hals raus. Warum wir einen Legionärsplatz mit Beric aufgefüllt haben, erschließt sich mir noch immer nicht, obwohl bei der Anbindung zwischen Mittelfeld und Sturm auch Ibrahimovic schwach aussehen würde. Wie stehen die Chancen, irgendwann den bosnischen Savicevic zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2014 Bin mir nicht sicher ob die Mannschaft das mit dem internationalen Testspiel verwechselt. Da fehlt so einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Na, solange Krammer im ASB noch Leute findet die hinter Dem Trainer stehen, wird nichts geändert! Mit Zoki zum CL Sieger 2022! Kontinuität heisst das Zauberwort! ach ja stimmt, diese ominöse wort.... Vielleicht sollten wir gleich a neues Ziel ausgeben. nicht Top 50 sondern 20..ach wos red i...Top 15 Auf gehts Zoki kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2014 Prohaska hats schon richtig gesagt, wir haben einfach zu wenig Spieler in der gefährliche Zone (16er) so wirds verdammt schwer auch gegen so einen biederen gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Das schlimme ist wir sind soviel umsonst gelaufen das sie wahrscheinlich nach 70 Minuten platt sind...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 Unser 4 2 3 1 stinkt dermaßen! Unsere offensiven MFler rücken einfach nicht nach. Generell Spiel ohne Ball orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) sehr enttäuschend bisher..... bearbeitet 21. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Petsos- Behrendt ist jetzt mal ein Pflichttausch. Mit Kainz würde ich noch warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 bewegung schon aber ohne Tempo. Aber das ist nicht das Hauptproblem. Das ist nàmlich mangelnde Qualität da hast du recht. Für mich is es dasselbe Auf deutsch, Peitsche raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts