glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 wann haben wir eigentlich das letzte mal in einem spiel kein tor geschossen? kann mich nicht erinnern... also bleib ich dabei: malmö muss mind. 3 schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. August 2014 International Basel auswärts. Wobei dieses Ergebnis auch reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2014 wann haben wir eigentlich das letzte mal in einem spiel kein tor geschossen? kann mich nicht erinnern... also bleib ich dabei: malmö muss mind. 3 schießen... Mindestens 3 nur wenn du ein mögliches Elferschießen einrechnest. Im Grunde wäre ja auch 2:1 für Malmö nach 90 Minuten schon eine Ausgangslage die man sich vor einer Woche nicht erträumt hätte. Mich würde ja interessieren wie "stark" Sparta Prag in Malmö war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Mindestens 3 nur wenn du ein mögliches Elferschießen einrechnest. Im Grunde wäre ja auch 2:1 für Malmö nach 90 Minuten schon eine Ausgangslage die man sich vor einer Woche nicht erträumt hätte. Mich würde ja interessieren wie "stark" Sparta Prag in Malmö war. ja aber ich rechne einfach nicht damit, dass jemand konditionell eine verlängerung gegen uns übersteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2014 ja aber ich rechne einfach nicht damit, dass jemand konditionell eine verlängerung gegen uns übersteht Najo - im Hinspiel ist Salzburg ja insgesamt fast 10km mehr gelaufen als Malmö oder? Ist eben ein laufintensives Spiel welches vl. wirklich maximal nur 90 Minuten durchgezogen werden und nicht 120 Minuten. Kurz gesagt: Bitte in der regulären Spielzeit die Kirschen versenken - danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2014 ja aber ich rechne einfach nicht damit, dass jemand konditionell eine verlängerung gegen uns übersteht Wieso? Weil wir schon so oft Verlängerungen gespielt haben? Könnte auch sein, dass die Power gerade für die 90 Minuten perfektioniert ist. Egal, ich bin überzeugt, dass es zu keiner Verlängerung kommt, weil wir zwei Tore machen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Wieso? Weil wir schon so oft Verlängerungen gespielt haben? Könnte auch sein, dass die Power gerade für die 90 Minuten perfektioniert ist. Egal, ich bin überzeugt, dass es zu keiner Verlängerung kommt, weil wir zwei Tore machen werden. nein, weil ich oft das gefühl habe, dass unsere gegner in den letzten 20 min der regulären spielzeit schon kaum unser tempo gehen können... vielleicht ist das ja subjektiv nur mein gefühl, aber ich hab eben das gefühl, dass unsere spieler mehr kraft für eine eventuelle verlängerung haben, als die meisten anderen teams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2014 mittlerweile schon 700 fans gemeldet. werden sicher an die 1000 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Es wird richtig geil werden. Vor allem der Rückflug könnte ein Highlight werden wenn man den Aufstieg geschafft haben sollte. Mittlerweile hebt sich mein Optimismus wieder ein wenig. Aber letzten Endes bleibt die Tatsache, dass ich die Chancen 50:50 rechne. Es darf sich halt bitte bitte wirklich keiner mehr verletzten und Hinti sollte wirklich fit werden bis Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2014 Es müsste wirklich sehr sehr viel passieren, dass Salzburg kein Tor macht und noch mehr, dass sie nicht einmal zu Torchancen kommen. Wenn Salzburg in der Chancenverwertung einigermaßen konsequent ist, kommen sie weiter. Ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. August 2014 Ich denke man lehnt sich etwas zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, Malmö muss 3 Tore machen; Momentan reicht Ihnen genau eines, so sollte man das auch angehen, denn alles ander eist schon wieder HättiWari... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 mittlerweile schon 700 fans gemeldet. werden sicher an die 1000 werden. obergeil 1050 hat der Sektor? 5 Flüge gibts? Gibts auch zahlen zu den Bussen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) obergeil 1050 hat der Sektor? 5 Flüge gibts? Gibts auch zahlen zu den Bussen? Laut Salzburg12 sind bereits 900 Tickets FIX verkauft und an einen 5.Flieger arbeitet der Verein intensiv, um ca. 15:00 Uhr soll es eine Info geben. bearbeitet 22. August 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2014 nein, weil ich oft das gefühl habe, dass unsere gegner in den letzten 20 min der regulären spielzeit schon kaum unser tempo gehen können... vielleicht ist das ja subjektiv nur mein gefühl, aber ich hab eben das gefühl, dass unsere spieler mehr kraft für eine eventuelle verlängerung haben, als die meisten anderen teams... Gegentor in Karabach zum 2:1 Gegentor Malmö zum 1:2 Ich sehe eher, dass in der BuLi deine Einschätzung zutrifft aber noch nicht international - leider. Malmö wird wohl in Schweden mehr für die Offensive tun wollen als in SBG. Daher werden sie auch mehr laufen müssen. Entscheidend wird sein die Tagesverfassung, die Nerven und das Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2014 Ich denke, im Rückspiel ist alles drin. Von einem bitteren Ausscheiden bis zu einem klaren Auswärtssieg (mit 1000 hoffentlich euphorischen Fans im Rücken, die unserer Mannschaft die Nervosität nehmen). Ich hoffe auf zweiteres. _toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts