Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. August 2014 Wird schon schiefgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. August 2014 also VIEL ERFOLG für heute!! (Glück brauchts ihr hoffentlich keines, weil ihr von der Qualität her klar besser als Malmö seid) ich drück euch ganz fest die Daumen, ihr packts das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. August 2014 nervosität steigt und steigt, gut, dass ich nebenbei arbeiten muss, sonst würds mich wahrscheinlich zerreissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2014 Quote für Malmö Aufstieg mittlerweile bei 7,7 auf Pinnacle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2014 Trailer wo bist Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 50 auf malmö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2014 Die Nervosität wächst, bitte ein frühes Tor, sonst zerreißts mich glaub ich Nachdem bei mir am Matchtag alles eine Bauchgefühlsache ist: Irgendwie hoffe ich auf Lazaro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. August 2014 50 auf malmö hab mich auch schon mit nem 100er abgesichert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich würde sagen, atmet alle ganz ruhig durch heute gibt es für Salzburg den Einzug in die CL Bevor ich auf Malmö setzte kauf ich mir lieber eine Kiste Bier um nach dem Spiel ordentlich feiern zu können für den Einzug in CL bearbeitet 27. August 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phame Anfänger Geschrieben 27. August 2014 Ganz Österreich ist gegen Salzburg???? Setzt mal ein paar Punkte! http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/championsleague/article19431099.ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2014 50 auf malmö ebenso, 5,25 bei Admiral aufstiegsquote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 die ausgangsposition ist aber schon halbwegs schlecht: suboptimales hinspielergebnis, verteidigungslazarett, abgang eines der besten (des besten?) spielers. ich hoffe dennoch, dass es irgendwie reicht. wäre schon ein traum 2x in folge ein österreichisches team in der cl zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2014 Ich bin so froh, dass Hinteregger fit ist. Meiner Meinung funktioniert das Salzburger Spiel nur zu 100% mit Hinteregger/Ramalho/Illsanker die de facto aufgrund der hochstehenden AVs eine Art 3er Kette bilden. Erinnert mich ein bisschen an das Barcelona zu seinen besten Zeiten mit der 3er Kette Busquets/Puyol/Pique! P.s.: Mane ist ehrlich gesagt eher zweitrangig..zwar ist er noch um einiges besser eingespielt mit der mannschaft als ein Bruno, aber gegen Malmö sollte das dennoch mehr als nur reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2014 ebenso, 5,25 bei Admiral aufstiegsquote. Salzburg damit fix durch. Gratulation an alle RBS-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2014 nein, die Ausgangsposition ist nicht schlecht: wir haben gewonnen, waren die besserer Mannschaft (2x Alu) und haben es selbst in der Hand. Klar wäre eine 4-0 besser aber schlecht wäre sie wenn wir 2-2 gespielt oder gar verloren hätten. Hinteregger ist offensichtlich fit und für Mane haben wir guten ERsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts