Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich versteh nicht wie manche behaupten können , dass es eine Super Leistung seitens unserer Mannschaft war ? :ratlos: Angefangen von der desaströsen Raumaufteilung , extrem viele Kopfball Duelle verloren - bis hin zu den Fehlpassorgien. Kein Wunder warum sich Rangnick dass ab der 60 Minute nicht mehr von der Tribüne anschauen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh nicht wie manche behaupten können , dass es eine Super Leistung seitens unserer Mannschaft war ? :ratlos: Angefangen von der desaströsen Raumaufteilung , extrem viele Kopfball Duelle verloren - bis hin zu den Fehlpassorgien. Kein Wunder warum sich Rangnick dass ab der 60 Minute nicht mehr von der Tribüne anschauen konnte.

lassen wir die Kirche im Dorf: schlecht war die Leistung auch nicht.

Aber es gibt ein paar Punkte, die ich auch sehr kritisch sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber nicht gleich zu Beginn der Partie. Die werden genau da weitermachen wo sie gestern aufgehört haben:

hinten gut stehen und dann mit schnellem Umschaltspiel schaun was nach vorne geht. Und wenn der Rosenberg doch mal a 100%ige macht geht das vielleicht schneller auf als uns lieb is.

Ist natürlich für sie auch ein Spiel mit dem Feuer denn für ein Tor sind wir immer gut.

die sind hinten gut gestanden...? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

völlig ohne Übertreibung - wir haben min. 10 Torchancen herausgespielt aus denen ein Tor fallen hätte können. 2 Stangenschüsse, Kampl-Chance, Mané zu Unrecht zurückgepfiffen, etc.

Sagen wir mal so , Dank unserer Individuellen Klasse. Das läuft einfach nicht mehr so flüssig wie letztes Jahr in der Offensive . Ich weiß nicht mehr wie ich es erklären soll. Die Ergebnisse in unserer Bundesliga dürfen nicht hinwegtäuschen. Die Österreichische Bundesliga ist dieses Jahr um einiges schwächer als letztes Jahr.

lassen wir die Kirche im Dorf: schlecht war die Leistung auch nicht.

Aber es gibt ein paar Punkte, die ich auch sehr kritisch sehe.

Ja aber von einer guten Leistung ist es noch weit entfernt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

völlig ohne Übertreibung - wir haben min. 10 Torchancen herausgespielt aus denen ein Tor fallen hätte können. 2 Stangenschüsse, Kampl-Chance, Mané zu Unrecht zurückgepfiffen, etc.

Auch Real Madrid hätte nicht mehr kreiert als wir.

Weil hier manche das Basel-Spiel als Vergleich bemühen... da brauchten wir 2 Tore in 40 Minuten. Selbst wenn Malmö 1-0 in Führung geht (was nicht unbedingt wahrscheinlich ist), können wir reichlich nachlegen. Natürlich kann das schiefgehen, aber die Ausgangslage ist gut.

völlig richtig, die Ausgangslage ist gut, Malmö muss uns schlagen und wir haben es selbst in der Hand. Wenn nicht ein paar Leute die Nerven wegschmeißen oder wir echtes Pech haben steigen wir auf. Chancen kreieren ist auch nicht unser Problem (auch wenn "mind. 10" etwas optimistisch ist). Dass in jedem Spiel einmal ein Gegner allein auf Peda zuläuft liegt auch ein wenig an unserer Spielweise. Aber gestern gabs ein paar Szenen da passte hinten gar nix. Da waren 2 Schweden in unserem Strafraum völlig frei und konnten sogar noch in Ruhe passen. Das sollten wir baldigst abstellen sonst fahren wir mehr Watschen als nötig ein. Das liegt mMn nicht an der individuellen Qualität, die war letzte Saison auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Überspitzt formuliert: Sabitzer war gestern einfach schlecht, der hat als mittelstürmer nichts zu suchen, ich hoffe alan spielt im rückspiel. Gerade wenn in einem Spiel derart viele hohe Bälle gespielt werden, bringt sabitzer nichts; und wenn jetzt wer behauptet naja er hat ja brav gepresst, das mach alan auch, der gewinnt wenigstens kopfballduelle und spielt sich auch ein paar chancen raus.. bester spieler schwegler

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Überspitzt formuliert: Sabitzer war gestern einfach schlecht, der hat als mittelstürmer nichts zu suchen, ich hoffe alan spielt im rückspiel. Gerade wenn in einem Spiel derart viele hohe Bälle gespielt werden, bringt sabitzer nichts; und wenn jetzt wer behauptet naja er hat ja brav gepresst, das mach alan auch, der gewinnt wenigstens kopfballduelle und spielt sich auch ein paar chancen raus.. bester spieler schwegler

Sabitzer war gestern vieles aber sicher nicht schlecht. Ja er hat keine Kopfballduelle gewonnen. Hat aber auch kein anderer Offensivspieler. Dafür ist er auch nicht da. Er war aber an sehr vielen Offensivaktionen beteiligt und war irrsinnig viel unterwegs. Er ist ein anderer Spielertyp als Alan, aber das war gestern eine gute Leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Versteh aber auch nicht, wieso Bruno nicht statt Sabitzer begonnen hat. der ist im 1g1 stärker und hätte sicher mit seiner Dynamik paar Lücken aufgerissen.. Außerdem ist es keine ungewohne Position für ihn , bei Anderlecht hat er oft als Stürmer agiert und überzeugt , was man von Sabitzer nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2:1 , wieso hier alle von einer ordentlichen ausgangslage reden frag ich mich..... wenn man auswärts 1:2 verliert, was gibts schöneres? daheim lange auf 0:0 und irgendwie das 1:0 reinbrunzen, danke wiederschaun

Lustig das in der letzten Runde genau diese Ausgangslage war und die Stimmung hier war genau die selbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil Bruno noch weniger Mittelstürmer ist.

Also nach einer Nacht drüber schlafen und einem halben wachen Tag bin ich immer noch gleich fuchsteufelswild wie man sich wieder so blöd anstellen kann in der 90. Minute. Wieso man immer noch nix gelernt hat und das Spiel und das 2.0 nicht einfach heim"schiebt". Nein man spielt den 100, Sinnlospass in die Mitte. WIe überhaupt gestern viel zu viel wieder durch die Mitte gespielt wurde. Malmö war anfällig wenn man über die Seiten kam. Das sollte im Rückspiel viel stärker forciert werden. Und wieder mal wurde klar, dass man ohne Alan 1 Klasse schlechter ist in der Offensive. Hätte ihn viel früher gebracht.

Insgesamt kann ich diesen grenzenlosen Optimismus den viele hier verbreiten nicht nachvollziehen. Was bringt euch dazu? Die vergangenen Glanzleistungen in den entscheidenden Spielen? Die vielen bisher gewonnen KO Duelle wenns wirklich um was ging?

Ich habs gestern schon gesagt, die Chancen sehe ich nun 60:40 für Malmö. Nicht zuletzt aufgrund des psychischen Momentums durch das Tor kurz vor Schluss. Die werden sich brav hinten reinstellen und durch hohe Bälle nach vorne ihre Chancen bekommen da Salzburg wie immer einfach stur nach vorne rennen und viel zu viel riskieren wird.

Ihr traut RBS ein Tor in Malmö zu? Ja ich trau ihnen sogar 3 zu. Aber alleine deshalb wird man noch nicht aufsteigen. Da gehört Cleverness dazu und die scheint die Mannschaft immer noch nicht zu haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer war gestern vieles aber sicher nicht schlecht. Ja er hat keine Kopfballduelle gewonnen. Hat aber auch kein anderer Offensivspieler. Dafür ist er auch nicht da. Er war aber an sehr vielen Offensivaktionen beteiligt und war irrsinnig viel unterwegs. Er ist ein anderer Spielertyp als Alan, aber das war gestern eine gute Leistung von ihm.

Ich finde auch, dass einige Fans da die Anti-Rapid-Brille abnehmen sollten. Er hat bislang einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, schon ein paar Tore gemacht. Viel mehr muss man sich fragen, wieso es Alan so weit hat kommen lassen, dass er seinen Stammplatz verloren hat. Mit den vielen vergebenen Chancen hat unser Brasilo dazu leider seinen Teil beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Weil Bruno noch weniger Mittelstürmer ist.

aha.

Ich finde auch, dass einige Fans da die Anti-Rapid-Brille abnehmen sollten. Er hat bislang einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, schon ein paar Tore gemacht. Viel mehr muss man sich fragen, wieso es Alan so weit hat kommen lassen, dass er seinen Stammplatz verloren hat. Mit den vielen vergebenen Chancen hat unser Brasilo dazu leider seinen Teil beigetragen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube nicht dass Alan seinen Stammplatz verloren hat, das wäre angesichts seiner Leistungen trotz der vielen vergebenen Chancen ein Witz. Denke eher dass AH nichts riskieren wollte mit seiner Hand. Und weils mit 2:0 eh gut funktioniert hat, hat er ihn relativ spät gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag