FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Gast motorfan

War wieder ein gutes Spiel von RBS. Leider lernt man in Salzburg nicht aus der Vergangenheit (Fenerbace/Basel).

Aber eines ist auch klar, mit der Art wie RR Fußball spielen lässt (er gibt ja die Richtung aus) muss man hinten defensiv PERFEKT stehen! Das ist Hinteregger&Ramalho letzte Saison gelungen. Heute passierten in der Verteidigung zuviele Fehler. So gesehen geht das 2:1 schon in Ordnung.

Gulaci/Schiemer hatten heute ein Blackout auch Kampl darf gerne das 3:0 machen. Aber solche Eigenfehler passieren leider ständig bei wichtigen Spielen. (letzte Saison RB:Fenerbace Ulmer patzer in letzter Minute. Gegen Basel trifft Soriano das leere Tor nicht usw.)

Die Salzburg-Taktik ist mMn EL und CL Play-off tauglich, aber in einer CL-Gruppenphase fehlt dan doch die Qualität! (außer man bekommt eine Gruppe wie die Austria letztes Jahr zugelost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die Salzburg-Taktik ist mMn EL und CL Play-off tauglich, aber in einer CL-Gruppenphase fehlt dan doch die Qualität! (außer man bekommt eine Gruppe wie die Austria letztes Jahr zugelost)

??

ist doch genau umgekehrt, in einer gruppenphase spielt Salzburg praktisch jeden gegner her, auch Malmö, in den KO-spielen flattern dafür völlig die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gemessen an der individuellen Klasse Salzburgs war die Leistung für mich einfach entäuschend. Ich habe gesehen, dass sies wollten - das Fleisch war willig- aber bei einigen war der Geist meilenweit vom Triumpf entfernt.

seltener Bullshit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gemessen an der individuellen Klasse Salzburgs war die Leistung für mich einfach entäuschend. Ich habe gesehen, dass sies wollten - das Fleisch war willig- aber bei einigen war der Geist meilenweit vom Triumpf entfernt.

Gemessen an der individuellen Klasse Salzburg war die Leistung heute adäquat. Gemessen am mannschaftlichen Auftreten Salzburgs war sie passabel. Gemessen am Niveau der Postings die hier so minütlich eintrödeln war sie enttäuschend. Heimsieg gegen den Playoff-Gegner. Auswärtstor selten dumm, aber passiert. Rückspiel? Kommt erst.

Überzogene Erwartungshaltung der österreichischen Medien und Fans - unbezahlbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglückliche Situation. Schiemer muss da nicht ran. Gulacsi geht nicht halbherzig ran, sondern er und Schiemer stoßen zusammen. Wäre Schiemer nicht zum Ball gegeangen hätte ihn Gulacsi gehabt. Möchte aber auch Schiemer keinen Vorwurf machen, denn wäre Gulacsi nicht zum Ball gegangen, hätte ihn Schiemer gehabt. Ein moderner Tormann geht bei solchen Situationen heraus (siehe Neuer im WM-Finale).

ein torhüter - ob jetzt modern oder nicht - sollte in erster linie mitdenken. schiemer war als erster dran und wenn ich sehe, dass schiemer den ball sicher hat, komme ich da nicht angerannt und behindere ihn. oder wie gesagt, hau den ball kompromisslos mitsamt schiemer weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn man das hier alles so liest ... wirkliche wahre Fans, die zu ihrer Mannschaft stehen, bleiben nicht viele übrig. Traurig ist das!

die meisten der WAHREN (whatever) Fans waren heute eh im Stadion!

ZUERST:

wie schon letztes Jahr: das Spiel hat man nicht wegen der Defensive """""verloren""""" sondern wegen der Offensive!!!

Ich persönlich gebe dafür

(aus Respekt gegenüber dem Rest der Mannschaft)

Kevin Kampl die alleinige Schuld!

Warum?

Wieviele WICHTIGE Tore hat er schon geschossen?

Ich kann mich nur an ein Tor erinnern (Auswärts in der EL gegen Standard Lüttich)

Ansonsten müsste "der beste Spieler der österreichischen Bundesliga" im wichtigsten Spiel der letzten Jahre viel präsenter, effektiver, schlichtweg wertvoller agieren.

.... so bleibt uns Kampl länger erhalten. Ein Topklub wird den Preis (wegen der Torabschlussschwäche) nicht zahlen wollen, der Rest wird nicht zahlen können!

Ein Lob aber trotzdem der ganzen Mannschaft als solche!

Auch, und im speziellen an Schiemer (gaaanz wenige Einsätze heute sehr oft, sehr wichtig gerettet)

----- Gulacsi (wir hätten mehr Tore bekommen können)

----- Schwegler (ok, ich bin ein Fan) WELTKLASSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

??

ist doch genau umgekehrt, in einer gruppenphase spielt Salzburg praktisch jeden gegner her, auch Malmö, in den KO-spielen flattern dafür völlig die nerven.

ich glaube halt das gegen Gegner aus Lostopf 1&2 die Abwehrschwäche (durch das hohe Aufrücken/Pressing) der Salzburger Gnadenlos ausnutzen werden. ^^ Aber ich gebe dir Recht in einer Gruppenphase spielt RB Malmö nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ich werd jetzt 1000€ auf aufstieg malmö setzen so zipft mich die ganze scheiße der letzten jahre schon an. das fängt beim aufhauser kopfball gegen donezk und dem lächerlichen elfer im auswärts spiel an zieht sich über die blamage gegen düdelingen bis zum last-minite elfer gegen fener und !!wieder mal einem last-minite slapstick gegentor gegen malmö. ich frag mich wieviel solcher situationen man sich noch antun muss bis das endlich klappt.

so eine scheiß kopfblockade. in einer gruppenphase würden wir dann wieder superduper sein weil der druck weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gemessen an der individuellen Klasse Salzburgs war die Leistung für mich einfach entäuschend. Ich habe gesehen, dass sies wollten - das Fleisch war willig- aber bei einigen war der Geist meilenweit vom Triumpf entfernt.

Was hast du für ein Spiel gesehen????? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.