FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Postinho

Wenn man nicht wüsste, wie es ausgegangen ist, würde ich nach euren Kommentaren hier auf ein 0:3 tippen...

Wo liegt das Problem? Dass man auswärts kein Tor schießt ist ausgeschlossen in meinen Augen..

micht nervt weniger das ergebnis, sondern mehr dass es wieder so dämlich und unnötig war... trotzdem seh ich salzburg auch auswärts als favorit.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, und dann wird er 10x zitiert :facepalm:

Wieso sollte man den Beitrag nur löschen?

So jemand sollte mal im Gremium besprochen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Jessas jetzt verirren sich wieder Kreaturen hierher.

Der Rocket Korken könnte ruhig mal eine Pause vertragen, was darf man sich bitte erlauben?

Offenbar ist Krebs wünschen auch in Ordnung (Blubb Blubb).

Spielerisch wirkt das Ganze etwas übertrieben kompliziert. Ein bisschen weniger verspielt und das wäre deutlich höher ausgefallen.

Denke dass ihr trotzdem weiterkommt, auch wenn mir das gar nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Salzburg in Malmö kein Tor schießt. Das Ergebnis ist zwar nicht optimal, aber kein Grund für eine Weltuntergangsstimmung.

Hoffentlich sind Alan und Hinteregger nächste Woche wieder in der Startelf. Und Gulasci patzt erneut in einem internationalen Spiel. Seine Nerven dürften wohl nicht überragend stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Offenbar ist Krebs wünschen auch in Ordnung (Blubb Blubb).

Spielerisch wirkt das Ganze etwas übertrieben kompliziert. Ein bisschen weniger verspielt und das wäre deutlich höher ausgefallen.

Denke dass ihr trotzdem weiterkommt, auch wenn mir das gar nicht schmeckt.

Relativiert das eine das andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

In der Defensive sind da trotz allem Fehler dabei, die einfach nicht passieren dürfen (vom Gegentor mal abgesehen). Die Chance in der 2. Halbzeit war ja nur mehr irr, Angriff über rechts, in der Mitte stehen 2 Schweden eine halbe ewigkeit lang mutterseelenallein, dann kommen 2-3 Soieler zurückgetrabt und Schiemer (glaub er wars) bewegt sich in die Nähe von Rosenberg, der Ball kommt in die Mitte und Rosenberg kommt trotzdem unbedrängt zum Abschluss, während den 2. freistehenden Schweden noch immer niemand gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.