falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Pedro RV gegen PSG Barcelona line-up (official): TerStegen - Pedro Pique Bartra Mathieu - Busquets Mascherano Iniesta - Messi Suarez Neymar sport spekuliert mit einem 3-4-3..das wird wohl lustig, mal schauen wie es aussieht ----------------------ter stegen------------------ -------bartra-------piqué-----mathieu-------- ---------------------mascherano--------------------- -------------busquets-------iniesta---------------- -----------------------messi-------------------------- --pedro---------suarez-------------neymar------ bearbeitet 10. Dezember 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Äußerst geile 1. HZ mMn, zmd. für einen neutralen Zuschauer. Spielen heut eher 3-3-4 /3-2-2-3, Pressing vorn nach dem 1-0 zmd. sensationell, PSG hat tlw. massive Probleme, den Ball hinten herauszubekommen. Defensiv sind wir über die Flügel wie erwartet halt schon sehr anfällig, wobei sich das im Laufe der Halbzeit gebessert hat. Hat Leo beim (sehr tollen) Tor von Neymar angedeutet, er soll draufhalten? bearbeitet 10. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2014 Bartras "Läufe" nach vorne machen mich öfters nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2014 Slapstick in der Abwehr teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Hinten ist das wirklich zT vogelwld. Würde aber auch mal gerne für ein paar Spiele die selbe Abwehrformation sehen. Für mich sollte bei der aktuellen Form die IV Bartra-Mathieu sein mit Masche davor als 6er. bearbeitet 10. Dezember 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab das mal aus dem Deutschland Channel ausgeborgt. Wen wünscht ihr euch als Gegner? Ich hätt ja gern Arsenal, gegen die könnts ganz lustig werden Leverkusen und Schalke wären auch leichtere Lose, aber schon wieder einen Deutschen Verein ist irgendwie langweilig. Im Prinzip egal, aber PSG müssts nicht unbedingt sein. bearbeitet 11. Dezember 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2014 Waxtap wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2014 Arsenal sehe ich eigentlich in der Lage, zwei sehr starkte Spiele abzuliefern. Ramsey und Alexis sind ja auch zwei wirklich starke ausgezeichnete Spieler. PSG und City wären aber schlimmer. Leverkusen wär schon ein interessantes Los! Real Madrid in Topform mit einem perfekt besetzten Mittelfeld müsste aber natürlich vor keinem Angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Dezember 2014 Na geh, Arsenal wär super, gegen größere Gegner sind die ja seit Jahren mehr oder weniger chancenlos. Dafür spielen sie aber immer schön brav mit und stellen sich nicht hinten rein, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die dadurch ziemlich ungut zu bespielen sind. Für den Spielstil von Real mMn genau das richtige, wünsch mir das Duell eigentlich schon seit längerer Zeit. In der Mourinho Ära hätt ichs besonders gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Dezember 2014 Würd uns zwar auch keine große Chance geben, aber es war halt auch oft Pech (zu unserem Unvermögen) dabei und an einem guten Tag sind wir gegen jeden Gegener unangenehm (siehe Bayern, Barca). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2014 Man. City(ENG) v Barcelona(ESP) Leverkusen(GER) v Atlético(ESP) Schalke(GER) vReal Madrid(ESP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2014 Man. City(ENG) v Barcelona(ESP) Leverkusen(GER) v Atlético(ESP) Schalke(GER) vReal Madrid(ESP) 2 Freilose, 1 harter Brocken. Naja, eigentlich sollten alle 3 weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Dezember 2014 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich war mir sicher, dass wir wieder Schalke bekommen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Dezember 2014 City als Gegner ist so langweilig. Und die beiden anderen mit den Deutschen, die ich gern mal gegen uns gesehen hätte. Leo hat eh schon lange mehr keine 5 in einem Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts