Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Varane ist einfach so ein geiler Spieler.

die zwei Tore haben ihm sichtlich gut getan, er war nach seiner langen Verletzungspause iwie neben der Spur, aber jetzt da er öfter eingesetzt wird steigert er sich wieder.

CR heute sehr unglücklich in seinen Aktionen.

Das Team spielt gut, auch weil Liverpool wenig dagegenhält, zweite Hälfte so weitermachen und das Ding schnell entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es nicht unbedingt. 1-0 ist jetzt nicht das Resultat, das man sich gegen so eine Mannschaft aus Liverpool erwartet.

Hin und wieder sollte man halt schon auch das Tempo anziehen und Zug zum Tor aufbauen. Warum Ronaldo heute so extrem schwach spielt, kann ich mir absolut nicht erklären. Der ist komplett schwindlig daweil.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Ronaldo heute so extrem schwach spielt, kann ich mir absolut nicht erklärt. Der ist komplett schwindlig daweil.

Der ist wirklich fürchterlich heute,dürfte wohl am Torrekord liegen.

Ohne Reals Leistung schmälern zu wollen , aber dieses Liverpool hat nicht einmal in der Europa League etwas zu suchen. Auch wen sie jetzt ganz leicht verbessert sind hab ich schon länger keinen schwächeren Gegner im Bernabeu gesehen.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Leistung in der 2. HZ war eine Gemeinheit. Gegen gute Teams rächt sich das gehörig, es ist mir unerklärlich, wieso man in Hälfte 2 großteils Schlafwagenfußball à la Del Bosque praktiziert hat, anstatt die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Unter'm Strich bleiben die 3 Punkte und die sind auch klar verdient. Liverpool hat in der CL nichts verloren, diese biedere Truppe wird die Gruppenphase in der Form nicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das "Ballgeschiebe" unterscheidet das jetzige erfolgreiche Real mit dem Real früherer Tage die kopflos gestürmt haben und sich jede menge Konter einfingen.

28 Schüsse und nur 1 Tor ist natürlich unglücklich, aber Liverpool hat defensiv zu gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liverpool hat in der CL nichts verloren, diese biedere Truppe wird die Gruppenphase in der Form nicht überstehen.

Als 2. der letzten Premierleaguesaison aber irgendwie schon, nüm ;)

Gratuliere zu beiden ungefährdeten Siegen. Heuer könnts erstmalig eine Titelverteidigung in der CL geben, unglaublich ausbalanciert diese Real-Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Als 2. der letzten Premierleaguesaison aber irgendwie schon, nüm ;)

Gratuliere zu beiden ungefährdeten Siegen. Heuer könnts erstmalig eine Titelverteidigung in der CL geben, unglaublich ausbalanciert diese Real-Truppe.

Meine natürlich in der derzeitigen Form. ;)

George Chuvalo erklärt's euch ja eh dauernd im LFC-Thread! :davinci:

Danke. Wünsche euch eine baldige Besserung, mit eurem Kader ist mit Sicherheit mehr drin als das derzeit Gezeigte. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine natürlich in der derzeitigen Form. ;)

George Chuvalo erklärt's euch ja eh dauernd im LFC-Thread! :davinci:

Danke. Wünsche euch eine baldige Besserung, mit eurem Kader ist mit Sicherheit mehr drin als das derzeit Gezeigte. Good luck!

Der EXPERTE erklärt uns natürlich allen wie Fußball funktioniert!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern nicht unzufrieden war. Gegen so einen übermächtigen Gegner wie Real stelle ich mich gerne defensiv hinten rein und warte auf Konter. Die Abwehr des LFC steht diese Saison ja bekanntlich äußerst schwindelig. Real hat ja irgendwas mit 47(?) Tore in 12 Spielen gemacht, also bin ich mit einem 0:1 ganz zufrieden.

Es wurde erkannt, dass das Spiel am Wochenende eine höhere Priorität hat. Will man nur irgendwie um den 4.Platz in der Meisterschaft kämpfen, sollte gegen Chelsea etwas rausschauen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr unterhaltsam bis jetzt Ajax - Barca

Gefällt mir gar nicht.

Vorne ist Suarez ein Fremdkörper. Hinten wirkt man instabil. Wird ein Krampf fürchte ich.

Was ist eigentlich mit Rakitic? Den fand ich am Anfang sehr dominant aber in den letzten Spielen sehr passiv.

Was mich heute wieder zur Weißglut treibt, dass man nie aus der Distanz schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich mein nicht das Barcaspiel sondern eher das Ajax auch gut mitspielt.

Der Ajaxgoalie hält den Messi Freistoss super und 10 Sekunden später schüttet er sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.