Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Spitzenspieler

erbärmliche Leistung. hauptsache weiter

Nächste Runde hoffentlich nicht gegen Bayern, Chelsea oder Barca...wenn man so auftritt wird das ein einziges Debakel. Bin gespannt was sich Carlo da einfallen lässt, aber mental ist die Mannschaft mehr als nur am Sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde hoffentlich nicht gegen Bayern, Chelsea oder Barca...wenn man so auftritt wird das ein einziges Debakel. Bin gespannt was sich Carlo da einfallen lässt, aber mental ist die Mannschaft mehr als nur am Sand

Naja mit so einer Leistung is egal wer kommt.Da kriegt man von jeder Mannschaft Watschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Absolut widerliche Leistung. Mir war es schon fast egal, ob sich das ausgeht oder nicht. Das Team ist kaputt. Ramos, James und Modric müssen es irgendwie wieder auf die Spur bringen.

Wird schwierig, wenn man mental schon so im Eck ist. Von Modric erwarte ich mir keine Wunderdinge, nach so einer langen Verletzung, Ramos kann die Abwehr sicherlich wieder etwas stabilisieren, aber im Endeffekt kann die ganze Saison nach dem Clasico gelaufen sein. Sollte das eine Niederlage werden, wird man sich davon wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr davon erholen.

Btw. wenn Modric wieder fix spielt, bitte Isco statt Bale nach vorne - habs mir heute wieder gedacht, der Bale ist dermaßen unterirdisch in letzter Zeit, kann sich die einfachsten Bälle nciht mitnehmen, keinen Ball behaupten und steuert fürs Kreativspiel halt auch gar nix bei.

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, die heutige Leistung war schlecht. Und ich bin wirklich keiner, der das aktuelle Real Madrid verteidigen will, da mir Aufstellung, Taktik und Spielweise schon seit Herbst nicht gefallen, wo die Ergebnisse noch absolut gepasst haben. Ganz einfach weil diese Mannschaft nichts mit dem ausbalancierten Team zu tun hat, das ich mir vorstelle und gerne sehen will.

Aber wir haben gerade einmal März. Modric wird wieder auf 100% kommen und auch die Rückkehr von Ramos (der mMn sogar noch mehr fehlt) wird der Mannschaft einen Ruck geben. Man erinnere sich ans letzte Jahr, wo im Frühjahr auch teilweise sehr schlechte Spiele abgeliefert wurden und man etwa gegen Dortmund als shlechtere Mannschaft nach 180 Minuten aufgestiegen ist. Dennoch hat Ancelotti daraus (und auch aus den Clásico-Niederlagen) die richtigen Schlüsse gezogen und man hat mit der richtigen Taktik fantastische Spiele abgeliefert (Copa-Finale etwa oder die Partien gegen die Bayern). Auch heuer ist es noch nicht zu spät für ein solchen Umschwung, auch wenn es mit dem aktuellen Spielermaterial um einiges schwerer wird. Dennoch ist es zu früh, die Mannschaft abzuschreiben, man hat die Klasse, um auch heuer in beiden Bewerben bis zum Schluss um den Titel mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Völlig indiskutable Leistung, von vorne bis hinten.

Casillas einfach nur grottig. Den ersten muss er halten, den zweiten muss er auf die Seite abwehren. Dazu kanns keine zwei Meinungen geben. Er ist Torwart von Real Madrid und nicht ein gewisser Jan N.

Varane unterirdisch, vor allem sein Rückpass, der fast zu einem Gegentor geführt hätte.

Arbeloa... naja durchschnittliche Partie von ihm. Was besseres ist man von ihm ohnehin nicht mehr gewohnt.

Coentrao bis auf die Vorlage zum 2:2 auch unsichtbar und im Stellungsspiel schwach.

Das Mittelfeld war nicht vorhanden. Khedira raus!

Bale ist derzeit vollkommen von der Rolle, da kam überhaupt gar nichts. Bitte im nächsten Spiel Jese von Beginn an, schlimmer kann es nicht werden.

Benzemas Tor war eine wirklich starke Einzelaktion, mehr kam dann auch nicht.

Ronaldos erstes Tor war ein reiner Kraftakt gegen zwei Schalker, toll gemacht. Beim zweiten wusste ich schon als er in die Schnittstelle gesprintet ist, dass der drin ist, sonst sehr farblos geblieben. Er wirkte sehr frustriert, was auch verständlich ist.

Fazit: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Die Verletzten müssen schnell zurückkommen und vor allem auch rasch wieder in den Spielfluss finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Schlecht für Barca. Das war sicherlich ein Weckruf für die Blancos. Im Clasico werden die sicherlich anderst auftreten...

na geh.. die einzige hoffnung ist, dass ihr halt wirklich komplett anders spielt, als die mannschaften, gegen die real die größten probleme hat. Aber nachdem real eigentlich gewinnen muss, barca ein x reicht und lucho kein idiot ist, wird das ziemlich schwer, wenns gegen so kaputte schalker schon nicht reicht.

MMn liegt das auch nicht mehr an einzelnen spielern, die spielen oder bald zurück kommen, da ist mehr dahinter. Gab ja schon letztes jahr kritiker, die meinen, dass ancelotti immer probleme hat, mannschaften über einige saisonen im hoch zu halten.

Obwohl ich hyvä mika auch recht geben muss, letztes jahr um die zeit war man auch ziemlich schlecht, dann aber wieder top. Schwere situation.

Schalke-Hansln übertönen das Madrider Operettenpublikum. :facepalm::lol:

Mir sind ja solche fan schwanz vergleiche ziemlich egal, weil's sowieso lächerlich ist, aber der post is halt schon auch besonders wirr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.