Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Austrianer

Hat wer das ganze Spiel gesehen? Wie hat sich Samper gemacht?

Für mich eher unscheinbar. Aber gar nicht negativ gemeint.

Hat teilweise ganz schön abgeklärt gewirkt, oft halt auch den Sicherheitspass gespielt. Einmal ist er dem Gegner nach gesprintet und hat ihn links hinten Nähe Cornerfahne schön aussteigen lassen und die Situation "routiniert" geklärt. Für einen 19-jährigen beim CL-Debüt summa summarum eine brave Leistung, wie ich finde.

Prinzipiell war das Spiel natürlich kein echter Augenschmaus. Die Zyprioten standen fast immer im 4-4-2 vorm 16er aufgefädelt, ein Durchkommen echt schwierig. Zusätzlich merkte man halt, dass doch eine bessere "B-Elf" gespielt hat bzw. viele Junge zum Einsatz kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samper war für seinen ersten Start in einem Pflichtspiel mMn großartig. Hat mir von den 3 Startern im Mittelfeld gestern am besten gefallen. Spielintelligenz eines 30jährigen.

Ansonsten eher zache Partie, Apoel hat wirklich gut verteidigt, aber mehr als ein 1-0 sollt auch mit dieser Aufstellung drin sein.

Najo, 3 Punkte zum Start und Spielpraxis für einige, die bisher nicht viel zu Einsatz gekommen sind bzw. Canteranos. Passt scho.

S. Roberto hat zwar verlängert, muss auf lange Sicht aber mehr zeigen als gestern. Wenn er unter Lucho keinen Sprung macht wird er langfristig max. Option 4-5 im ZM sein.

PS: Auch wenn er gestern so gut wie nichts zu tun hatte, mir hat die Körpersprache von MAtS sehr gut gefallen, hab bei ihm einfach ein sicheres Gefühl.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

PS: Auch wenn er gestern so gut wie nichts zu tun hatte, mir hat die Körpersprache von MAtS sehr gut gefallen, hab bei ihm einfach ein sicheres Gefühl.

Absolut. Der macht einen einwandfrei "stabilen" Eindruck. Die 2,3 Bälle, die es zu halten gab, hat er gehabt. Das Rausspielen war auch OK. Sonst eher unterbeschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Aufstellung von Real Madrid gegen Ludogorets:

Ronaldo - Chicharito - Bale

Isco

Illarra - Modric

Marcelo - Ramos - Varane - Arbeloa

Casillas ©

Bank: Navas; Pepe, Nacho, Carvajal; Kroos, James; Benzema

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gefällt mir sehr gut, diese Aufstellung. Heute darf man sich schon einen Sieg erwarten, vor allem nachdem die Offensive zuletzt eine sehr gute Form gezeigt hat. Heute hoffe ich besonders darauf, dass mit der stabileren Aufstellung auch die Abwehr endlich wieder einmal ein Spiel abliefert, wie man sich das von einem solchen Top-Team erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na endlich. War ja ein toller Start, wieder einmal ein Gegentor nach einer Ecke, dann den Elfer verschossen und noch das zu Unrecht aberkannte Tor.

Der zweite Penalty war jetzt aber toll geschossen, zeigt auch das Selbstvertrauen von Cristiano, dass er noch einmal auf dieselbe Ecke zielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.