Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

#21 para siempre

Drei Dinge von gestern, die mich ziemlich sauer machen:

1.) In so einem Spiel muss immer Coentrao spielen, wenn er fit ist. Marcelo ist defensiv so ein Unsicherheitsfaktor.

2.) Ramos ist ein IV. Kein RV und schon gar kein ZM, das war einfach nur furchtbar. Aber was will man mit der Kaderpolitik machen, der einzig verfügbare Spieler im ZM mit internationalem Format ist Khedira und der ist die ganze Saison (aus verschiedenen Gründen) außen vor, ich hätt ja wahrscheinlich auch Ramos aufgestellt. Aber Ramos fehlt dann halt zusätzlich auch in der IV.

3.) Wie kann man in einem CL-Halbfinale auswärts gegen Juventus bei 1:1, bei eigenem Eckball, in so einen billigen Konter laufen? War zwar unglücklich, dass der Schuss von Marcelo genau so abgeblockt wird, aber da war ja defensiv überhaupt keine Absicherung da. Und das war einfach nicht notwendig.

Ich hab das Spiel gestern zwar eh so in etwa erwartet, aber nach dem Verlauf ists trotzdem bitter, dass man das 1:1 so billig verschenkt hat, das war auch ganz schlecht verteidigt von Carvajal (wie so oft).

Schade, dass der Kopfball von James nicht reingegangen ist, das wärs gewesen. Isco und Bale waren unterirdisch.

Nach dem 2:1 wars schon mal eine kleine Einstimmung darauf, was Real im Bernabeu erwarten wird. Eine Menschenmauer am Strafraum und Real wird sinnlos anrennen, die Flanken werden wieder ein tolles Fressen für Chiellini und Co. Kann ziemlich bitter werden, schönes Spiel wirds definitiv nicht, dazu noch die altbekannten italienischen Spielchen..

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pogba kann dann gleich in Madrid bleiben. Dieser Kader ist zu dünn, Hernandez ist zu schwach und va wie Bale auf Kante macht und jeden Angriff verschleppt kackt mich an. Er nimmt nie Tempo auf und geht, Nein er stoppt den Ball, wartet und verliert ihn. Cristiano bekommt überhaupt keine Bälle mehr der ist so ziemlich auf sich gestellt. Wie man Isco austauschen kann versteh ich auch nicht :lol: Ich hab das glaub ich seit August gesagt, dass ein weiterer ZM Spieler her muss, am besten Pogba, dass sich das jetzt so rächt ist natürlich fabelhaft :facepalm: in Zukunft würde ich Coentrão ins ZM neben Kroos stellen. Ramos braucht man a) statt Pepe und b) produziert er da vorne nur Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Coentrao war gestern fit und im kader. Was das restliche jahr mit ihm los war, kann man aus der ferne schwer beurteilen, gegen atlético hat er aber eine topleistung gebracht und gezeigt, dass er fit und in großen spielen immer da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Coentrão ist vor allem eins: Unzuverlässig. Wenn man ihn braucht, ist er fast immer verletzt. Darüber täuschen seine 3-5 starken Partien pro Saison auch nicht hinweg. Es hat schon einen Grund, warum er heuer kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das wort das du suchst, ist dafür aber sicher nicht unzuverlässig.

Coentrao ist einer der verlässlichsten spieler überhaupt, jedes mal wenn er eingesetzt wird, liefert er eine super leistung.

Er ist verletzungsanfällig, vl auch undiszipliniert außerhalb des platzes, keine ahnung, aber am platz ein verlässlicher top LV.

Unzuverlässig ist da eher Marcelo, der nie seine defensivaufgaben beachtet, was sich gegen starke gegner leider immer rächt.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

CA hat ja vor ein paar Wochen mal gesagt das er mit Coentrao's Trainingseinstellung unzufrieden ist und das er wenn er mit mehr Intensität trainieren würde nicht dauernd verletzt wäre.

Unzuverlässig ist Coentrao aber sicher nicht wenn er mal spielt. Wunder mich eigentlich immer wieder welch gute Leistungen er bringt obwohl er kaum Spielpraxis hat und oft verletzt ist, wenn er nur neben dem Platz die gleiche Einstellung hätte wie auf den Platz.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass Coentrao jedes Mal, wenn er am Platz ist, super Leistungen zeigt. Das halte ich schon für übertrieben, vor allem wenn man seine Leistungen im Nationalteam mit denen bei Real Madrid vergleicht. Da er aber anscheinend sehr große Probleme außerhalb des Platzes zu haben scheint, kann man sich auf ihn als Backup mMn einfach nicht verlassen. Ich denke, dass er nicht mehr lange in Madrid bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So, ich erwarte heute folgende Aufstellung.

Ter Stegen

Alves - Pique - Mascherano - Alba

Rakitic - Busquets - Iniesta

Messi - Suarez - Neymar

Mein Tipp ist, dass es ein schweres Spiel wird, mit einem Remis als Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das wort das du suchst, ist dafür aber sicher nicht unzuverlässig.

Coentrao ist einer der verlässlichsten spieler überhaupt, jedes mal wenn er eingesetzt wird, liefert er eine super leistung.

Er ist verletzungsanfällig, vl auch undiszipliniert außerhalb des platzes, keine ahnung, aber am platz ein verlässlicher top LV.

Unzuverlässig ist da eher Marcelo, der nie seine defensivaufgaben beachtet, was sich gegen starke gegner leider immer rächt.

Wenn man fast immer Wehwehchen hat, wenn man mal gebraucht wird (Verletzung/Sperre von Marcelo, etc.), ist das für mich sehr wohl unzuverlässig.

Auf dem Platz bringt er immer wieder starke Leistungen, das stimmt. Aber für die paar Spiele im Jahr kann ich mir auch eher wenig darum kaufen. Bei Coentrão passt das Preis/Leistungsverhältnis sicher nicht und ich mag seine Spielweise grundsätzlich sehr.

Ich würde nicht sagen, dass Coentrao jedes Mal, wenn er am Platz ist, super Leistungen zeigt. Das halte ich schon für übertrieben, vor allem wenn man seine Leistungen im Nationalteam mit denen bei Real Madrid vergleicht. Da er aber anscheinend sehr große Probleme außerhalb des Platzes zu haben scheint, kann man sich auf ihn als Backup mMn einfach nicht verlassen. Ich denke, dass er nicht mehr lange in Madrid bleiben wird.

Man ist eh schon länger auf der Suche nach einem neuen LV. Coentrão ist leider ziemlich unprofessionell und hat unter Ancelotti wohl keine Zukunft mehr. Letzten Sommer stand er bei United kurz vor der Vertragsunterzeichnung, heuer wird er den Verein wohl verlassen.

Einfach schade. Coentrão hätte das Zeug zu einem der besten LVs der Welt, aber manchen Spielern fehlt halt leider die nötige Reife, um auf diesem Level zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Marcelo war gestern DER Aktivposten und hat sehr gute Angriffen eingeleitet und das Spiel kontrolliert.

Was mir auffällt ist das die Spieler zu weit auseinander stehen und es keine gruppenbildungen am Feld gibt.

Außerdem war isco am Flügel mieserabel, deswegen war Marcelo oft auf sich alleine gestellt, und James auf der anderen Seite hatte einen Carvajal der diese Saison nichtmal halb so gut ist wie in seiner ersten.

Bale geht mit schon länger am Arsch, je länger seine Affenfrisur wird desto beschissener spielt er.

Und der viel kritisierte Chicharito hat in der kurzen zeit schon Schwung gebracht und was versucht.

Warum CA nicht gleich auf 3er Kette spielt oder Ramos als DM bringt weiß auch nur er, Ramos ist zwar ein guter Techniker aber nicht sonderlich kreativ.

Ich dachte im November/Dezember der Knoten ist geplatzt und Real spielt als Einheit, aber es ist wie es immer war, Einzelaktionen und sich selber das Leben schwer machen(lattenkopfball, dämliches Elfmeterfoul usw)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bale geht mit schon länger am Arsch, je länger seine Affenfrisur würdestwen beschissener spielt er.

Und der viel kritisierte Chicharito hat in der kurzen zeit schon Schwung gebracht und was versucht.

Chicharito war nach seiner Einwechslung noch viel miserabler als Isco und ähnlich schwach wie Bale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Drei Dinge von gestern, die mich ziemlich sauer machen:

1.) In so einem Spiel muss immer Coentrao spielen, wenn er fit ist. Marcelo ist defensiv so ein Unsicherheitsfaktor.

2.) Ramos ist ein IV. Kein RV und schon gar kein ZM, das war einfach nur furchtbar. Aber was will man mit der Kaderpolitik machen, der einzig verfügbare Spieler im ZM mit internationalem Format ist Khedira und der ist die ganze Saison (aus verschiedenen Gründen) außen vor, ich hätt ja wahrscheinlich auch Ramos aufgestellt. Aber Ramos fehlt dann halt zusätzlich auch in der IV.

3.) Wie kann man in einem CL-Halbfinale auswärts gegen Juventus bei 1:1, bei eigenem Eckball, in so einen billigen Konter laufen? War zwar unglücklich, dass der Schuss von Marcelo genau so abgeblockt wird, aber da war ja defensiv überhaupt keine Absicherung da. Und das war einfach nicht notwendig.

Ich hab das Spiel gestern zwar eh so in etwa erwartet, aber nach dem Verlauf ists trotzdem bitter, dass man das 1:1 so billig verschenkt hat, das war auch ganz schlecht verteidigt von Carvajal (wie so oft).

Schade, dass der Kopfball von James nicht reingegangen ist, das wärs gewesen. Isco und Bale waren unterirdisch.

Nach dem 2:1 wars schon mal eine kleine Einstimmung darauf, was Real im Bernabeu erwarten wird. Eine Menschenmauer am Strafraum und Real wird sinnlos anrennen, die Flanken werden wieder ein tolles Fressen für Chiellini und Co. Kann ziemlich bitter werden, schönes Spiel wirds definitiv nicht, dazu noch die altbekannten italienischen Spielchen..

Vollste Zustimmung. Vor allem zu Marcelo muss man sagen, dass es mit dem hochgelobten Carvajal auf rechts fast das gleiche ist (auch wenn dieser wenigstens nicht regelmäßig nach hinten trabt als würde es ihn nichts angehen) und mir ein verkappter Flügelstürmer eigentlich schon mehr als genug ist. Das kritisiere ich aber ohnehin schon seit der Systemumstellung auf 4-3-3, da wird sich unter dem aktuellen Trainer nichts mehr ändern.

Es hat schon einen Grund, warum er heuer kaum gespielt hat.

Coentrao hatte in Madrid schon immer einen sehr schweren Stand. Als er noch einen Stammplatz hatte, wurde schon andauernd Marcelo gefordert und seit Mourinho weg ist, ist es für ihn noch viel schwieriger geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.