Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Teamspieler

Keine Ahnung, was hier manche reden... Chicharito ist für mich heute man of the match. Unglaubliches Laufpensum, die Fans bei fast jeder Aktion gepusht, wollte immer anspielbar sein, im Abschluss aber leider oft glücklos.

Insgesamt aber eine mehr als eine ordentliche Leistung von ihm. Ich bin froh, dass gerade er den Treffer erzielt hat, er hat es sich redlich verdient!!

Das wichtigste: HALBFINALE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, und isco wird für eine normale Leistung gefeiert?!

Ramos auch Super vorbildlich, gerannt, gekämpft und auf der ZM Position gut gespielt.

Isco heute übrigens wieder tlw. genial. Einer der wenigen Lichtblicke.

finde isco hat nicht schlecht aber auch nicht außerordentlich gut gespielt, Varane war mMn auch einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Keine Ahnung, was hier manche reden... Chicharito ist für mich heute man of the match. Unglaubliches Laufpensum, die Fans bei fast jeder Aktion gepusht, wollte immer anspielbar sein, im Abschluss aber leider oft glücklos.

Insgesamt aber eine mehr als eine ordentliche Leistung von ihm. Ich bin froh, dass gerade er den Treffer erzielt hat, er hat es sich redlich verdient!!

Das wichtigste: HALBFINALE :v:

+1

Und das ständige motzen wegen den Auswechslungen. Einzig eine Einwechselung von Jese wäre kein Qualitätsverlust und das er den erst so spät gebracht hat war ja nicht so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ständige motzen wegen den Auswechslungen. Einzig eine Einwechselung von Jese wäre kein Qualitätsverlust und das er den erst so spät gebracht hat war ja nicht so schlecht :D

Naja dann hätte man es halt schon vorher entschieden :davinci:

Bester Mann am Platz war definitiv Varane. Der Junge ist einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

finde isco hat nicht schlecht aber auch nicht außerordentlich gut gespielt, Varane war mMn auch einer der besten.

Isco hat zwei der drei Topchancen mit tollen Pässen eingeleitet und unser Offensivspiel in HZ2 getragen, als ein James völlig untergetaucht ist.

Varane war in der Tat wieder sehr gut, er ist derzeit richtig gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und das ständige motzen wegen den Auswechslungen. Einzig eine Einwechselung von Jese wäre kein Qualitätsverlust und das er den erst so spät gebracht hat war ja nicht so schlecht :D

Seh ich auch so. Wen hätte er denn auswechseln sollen bzw. einwechseln sollen? Khedira? Illarra? Nein, danke...

So schlimm kanns bei Ronaldo dann doch nicht gewesen sein, dass man ihn auswechseln hätte müssen. Chicharito kann man auch nicht auswechseln. Er war - wie gesagt - heute unser auffälligster und vor allem schlussendlich auch wichtigster Akteur. Der ist unbedingt zu halten und auch öfter einzusetzen!!!

Recht viel ist uns heute im Mittelfeld nicht eingefallen. James und Isco hab ich, optimistisch gesprochen, eher durchschnittlich gesehen. Kroos passsicher wie fast immer.

Modric fehlt einfach an allen Ecken und Enden...

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real über beide Spiele klar besser und verdient weiter - wäre aber deutlich spannender geworden, wenn Turan nicht ausgerechnet in der besten Phase von Atletico die zweite Gelbe kassiert hätte.

Juve fand ich in beiden Spielen gegen Monaco nicht beeindruckend, die sind definitiv das Wunschlos fürs Halbfinale.

Ein Clásico wäre wohl auch besser als die Bayern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha pack das gar nicht! Es freut mich aber riesig für Chicharito! :D Der Typ kann überhaupt nicht Fußball spielen, er gibt aber immer alles, was er hat, auch wenn das nicht viel ist. :lol:

Dazu muss ich auch sagen, dass mir Ronaldo langsam bissl auf die Nerven geht. Schon wieder ignoriert er den Mexikaner komplett bei seinem Torjubel. Im letzten Hinspiel hat er sich für den Assist nicht bedankt und in diesem lässt er sich feiern, als hätte er selbst das so extrem wichtige Tor erzielt. Wtf?

EDIT: 0iFk8oO.png

Ronaldo :love::D

Aja und wegen James, auch wenn er nicht so gut war wie in den letzten Wochen, war er es, der den wichtigen Pass gespielt hat um den Treffer einzuleiten. Der Typ hat es einfach drauf ohne wenn und aber.


Juve fand ich in beiden Spielen gegen Monaco nicht beeindruckend, die sind definitiv das Wunschlos fürs Halbfinale.

Ein Clásico wäre wohl auch besser als die Bayern. :davinci:

Ich finde, dass Real Madrid in Topbesetzung besser als alle Mannschaften im Turnier ist. Mit diesen Ausfällen ist man aber gegen euch und die Bayern Außenseiter, gegen Juve sehe ich die Chancen auch alles andere als rosig.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin nächste woche 5.-6. mai in madrid, wenn real als erster das heimmatch gelost wird bin ich direkt vor ort, wie realistisch ist die chance dass man hier karten bekommt? zu seriösen Preisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.