Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Ginger Elvis

Was für eine starke 1. Halbzeit. Man hat Atlético permanent reingedrückt, phasenweise sogar an die Wand gespielt. Grob fahrlässig jedoch die Chancenauswertung, normalerweise müsste Real schon 2:0 führen. Hoffentlich rächt sich das nicht.

DER ANTRITT VON VARANE SAMT HEREINGABE WAR ZUCKER. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis hätte ich so vor dem Spiel genommen, hinterher ist es aber schon schade, dass kein Auswärtstor gelungen ist, die Chancen waren da. Bin dennoch recht zuversichtlich, dass im Rückspiel der Aufstieg gelingt, auch wenns ein hartes Stück Arbeit wird.

DER ANTRITT VON VARANE SAMT HEREINGABE WAR ZUCKER. :love:

Oh ja! Varane ist aber sowieso :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gar nicht gut, dass Atlético auch im Rückspiel tief stehen darf. Chancen stehen meiner Meinung nach echt bei 50:50. Wenn Atlético ein Tor schießt und in Führung geht, wird das bitter. Man hat ja gegen Barcelona schon gesehen, dass das Team mental nicht ganz so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ziemlich schlechtes ergebnis, an einem 0:0 auswärts gibts nicht viel positives, schon gar nicht gegen atletico.

Damit können die wieder von beginn an mauern und ihre show durchziehen.

Atletico schaffts bedenklich schnell in meiner antipathie wertung zu barcelona aufzuschließen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bale übrigens mit einem sehr guten Spiel :-) Big game player halt.

Casillas gefällt mir in letzter Zeit auch wieder richtig gut (bis auf den einen Ausflug ins nirgendwo). Wenn er so weiter spielt hätte ich kein Problem damit, auch die nächste Saison wieder mit ihm zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre MVP war Oblak...

Eigentlich nicht. Da war kein einzig unhaltbarer dabei. Er hat halt gehalten was es zu halten gab.

Chancenverwertung war einfach nur grottig und das wird Atletico wunderbar in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Der wahre MVP war Oblak...

Gegen Bale ist er super rausgekommen, aber das war trotzdem in erster Linie ein schlechter Abschluss. Sonst muss ich Moldi recht geben.

Benzema hat mich gestern wahnsinnig gemacht. Was der potentiell gefährliche Situationen schon im Ansatz verstolpert hat war nicht mehr schön, Bale wär für so einen Auftritt heut wieder zerrissen worden. Größter Fail natürlich diese Szene:

11061242_612323392235882_253498093694778

Wenn er sich umdreht kann er sofort aus sehr guter Position abschließen, oder sogar auf Bale rüberlegen. Aber was er daraus gemacht hat war eigentlich eine Gemeinheit.

Und umso länger ich drüber nachdenk, umso mehr Sorgen macht mir das 0:0, könnt mich ja jetzt schon wieder über deren Spielweise im Rückspiel aufregen :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.