Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Ginger Elvis

Hochverdienter Sieg von Barcelona, auch in dieser Höhe. Das war schon beeindruckend, wie sehr man Bayern über 90 Minuten dominiert hat. Messi und Rakitic mit Galavorstellungen, auch Dani Alves sehr stark.

Gratulation zum Finaleinzug, ein 0:3 holt Bayern nie und nimmer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona ist einfach im Moment das bei weitem stärkste Team. Ich sag's ungern, aber die ganze Entstehungsgeschichte des zweiten Tores mit den Passspielen von Rakitic im Mittelfeld, da war auf einmal noch mehr Souveränität im Spiel, dann der Pass auf Messi, das Dribbling mit dem Umfaller von Boateng und dann der Abschluss... das hat sogar mich super unterhalten. Das war so richtig eindeutig, dass Bayern da absolut nix mehr zu melden haben wird. Denen wurden die Grenzen einfach klar aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach 101 Spielen in der CL hatte Barcelona erstmals wieder weniger Ballbesitz als der Gegner, schreibt Marca.

Pikanterweise zuletzt auch gegen eine deutsche Mannschaft. 2006 gegen Werder Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Finale :v:

Nach den beiden Toren war das heute hoffenltich der Schongang, defensiv nicht wirklich souverän.

Pedro fällt offensiv auf diesem Niveau schon ziemlich ab, das war gar nix. ter Stegen dagegen sehr wichtig. :super:

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nicht nur Pedro auch Xavi,die wechsel waren sowieso nicht nachvollziehbar,oder man dachte schon ans WE.

Niederlage unnötig,bisserl mehr hätte man schon in der 2 HZ machen können.

War Xavi sein 150. Spiel wenn ich mich nicht täusche. 1 mehr als Casillas (oder genauso viele?). bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.