Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mit mehr als einem Kurzeinsatz hätte ich bei Benzema sowieso nicht gerechnet jetzt ist er halt leider gar nicht im Kader. Immerhin ist Bale wieder zurück und Chicharito ist auch ganz gut drauf von dem her seh ich das jetzt nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dann wird Ancelotti wohl so aufstellen:

James - Ronaldo - Bale

Isco

Kroos - Ramos

Marcelo - Varane - Pepe - Carvajal

Casillas ©

Witzigerweise habe ich ein ziemlich gutes Gefühl. Juventus liegt uns, die müssen wir biegen. Bin von einem Finaleinzug überzeugt, wobei gerade in der CL alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum liegt uns Juventus? :D Gegen die habe ich nicht so ein gutes Gefühl, vor allem wenn die mauern sollten. Auch die Unform von Isco und die Tatsache, dass Bale nicht ganz fit sein sollte, sprechen gegen uns. Bin nervös. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum liegt uns Juventus? :D Gegen die habe ich nicht so ein gutes Gefühl, vor allem wenn die mauern sollten. Auch die Unform von Isco und die Tatsache, dass Bale nicht ganz fit sein sollte, sprechen gegen uns. Bin nervös. :nervoes:

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte es übrigens für einen Fehler, Ramos in diesem Spiel im ZM zu bringen. Gegen kleinere Gegner bzw das sehr defensive und körperbetonte Atletico mag es schon passen, aber hier hätte ich (im aktuellen System, mit einer Kontertaktik sieht es wieder ganz anders aus) gerne einen weiteren spielenden Mittelfeldakteur. Zudem wird Ramos mMn in der IV fehlen, das hat sich schon mehrmals gezeigt. Natürlich ist es beim aktuellen Spielstand leicht, es besser zu wissen, aber ich bin erst mit dem Anpfiff vor Fernseher und Computer gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte irgendwer erklären, warum ein Ramos im Mittelfeld weiter vorne als ein Kroos spielt und für den Aufbau der Angriffe um den Sechzehner des Gegners verantwortlich ist? So einen Scheiß habe ich ja noch nie gesehen. Juve hat halt im Rahmen deren Möglichkeiten gemacht, was sie machen konnten, die waren aber definitiv schlagbar. Wenigstens wird man so im Finale nicht von Barcelona zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann mir bitte irgendwer erklären, warum ein Ramos im Mittelfeld weiter vorne als ein Kroos spielt und für den Aufbau der Angriffe um den Sechzehner des Gegners verantwortlich ist? So einen Scheiß habe ich ja noch nie gesehen. Juve hat halt im Rahmen deren Möglichkeiten gemacht, was sie machen konnten, die waren aber definitiv schlagbar. Wenigstens wird man so im Finale nicht von Barcelona zerstört.

Die "Taktik" ist gehörig in die Hose gegangen. Skandalöse Leistung von Sergio Ramos, ich hätte ihn nach einer halben Stunde runtergenommen. Auch Pepe und Bale waren furchtbar schwach.

Das Ergebnis ist ganz in Ordnung, aber im Endeffekt hätte man gegen diese biedere Juventus-Elf gewinnen müssen.

Ajo: Heute hat Arturo Vidal einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er eines der größten Arschlöcher im Weltfußball ist. Dieses dreckige [...] hat eigentlich auf dem grünen Rasen nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir bitte irgendwer erklären, warum ein Ramos im Mittelfeld weiter vorne als ein Kroos spielt und für den Aufbau der Angriffe um den Sechzehner des Gegners verantwortlich ist? So einen Scheiß habe ich ja noch nie gesehen. Juve hat halt im Rahmen deren Möglichkeiten gemacht, was sie machen konnten, die waren aber definitiv schlagbar. Wenigstens wird man so im Finale nicht von Barcelona zerstört.

Ich finde ja nur lustig, dass Khedira als idealer Box to Box-Spieler diese Rolle unter Ancelotti so gut wie nie ausfüllen durfte, sondern fast immer als reiner 6er gespielt hat. Und dann hat man sich gewundert, dass er seine gewohnten Leistungen nicht abrufen konnte. Und ja, Ramos ist als 8er komplett fehl am Platz, unabhängig von seiner miserablen Form heute.

Zum Spiel: Kein wirklich guter Auftritt von Juventus, diese Niederlage daher sehr unnötig. Mit dem etwas glücklichen 1:1 hatte man das Spiel eigentlich weitgehend im Griff, dann ganz dumm in den Konter gelaufen. Im Endeffekt eh selbst schuld und verdient verloren, im Rückspiel ist aber immer noch alles möglich. Die Chancen haben sich mMn von 60:40 auf 50:50 verschoben, es muss aber eine konzentriertere Leistung her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grottig...Mehr fällt mir zu diesem Spiel echt nicht ein. Es ist dermaßen erbärmlich was Real momentan aufführt! Und alles am Fehlen von Modric auszumachen, ist wirklich ein schwaches Argument - einen Spieler kann jede halbwegs gut aufgestellte Mannschaft verkraften!

Der Frust nach dem heutigen Spiel ist wirklich groß. Gegen dieses Juventus gerade einmal 2...ZWEI Torchancen zu kreieren ist eigentlich eine Gemeinheit. 57 Flanken, Ramos auf der 6er Position verschenkt, Bale und Isco unterirdisch, Ronaldo abgesehen vom Tor untergetaucht, die Wechsel katastrophal! Für einen Spielmacher, egal wie schlecht Isco heut auch war, einen Hernandez bringen und somit lediglich James als einzigen Spieler, der aktiv etwas für die Spielgestaltung beiträgt, am Feld lassen, grenzt an Idiotie. Da gehört entweder Ramos oder ein IV runter und Ramos als IV zurückgezogen! Jese für Bale ebenfalls umsonst - und ja, ich bin absolut kein Jese Befürworter, deswegen stößt mir der Wechsel auch so auf, denn mMn wird Jese absolut gehyped nur weil er aus der eigenen Jugend kommt!

Im Rückspiel erwarte ich mir nicht viel, Real hat alles an Esprit, Spielwitz und Feuer, was noch im November, Dezember vorhanden war, verloren.

Btw. Kroos mit sensationeller Passquote...auf die kann er sich was einbilden! Mit lauter Querpässen hat man schnell mal so eine Quote. Ich kann mich an keinen einzigen Steilpass erinnern, der irgendwann einmal die gegnerische Abwehr in Bedrängnis gebracht hätte!

Naja Barca wird dann morgen die Bayern zerlegen und sich heuer zugegebenermaßen verdient sowohl Cl als auch Liga holen. Geile Saison - hauptsache Fifa Klub Weltmeister samma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Deine Rundumschläge sind mMn etwas zu viel des Guten. Kroos hat mir heute sehr gut gefallen, war der einzige, der Ordnung in das Spiel brachte und unheimlich wichtig, was die Stabilität betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Juve kommt mir hier ein bissl zu schlecht weg, die sind extrem schwer zu spielen. Die ziehen dich auf ihren furchtbar anzusehenden Fußball hinunter und schlagen dich dann mit Erfahrung. ;)

Ohne provozieren zu wollen, kommt das jetzt auch nicht überraschend finde ich. Im Grunde hat Real schon im Achtelfinale angefangen zu zaubern (im negativen Sinne) und auch gegen Atlético hat man es nur irgendwie gerade so geschafft.

Im Endeffekt aber eine gute Ausgangslage nach einer Auswärtspartie in einem Halbfinale. Mit einem Tor Unterschied verloren und ein Auswärtstor gemacht, Favorit bleibt Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.