LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Ja auch ich würde nicht zuviel durchmischen aber doch ein wenig, vor allem Ilsanker sollte Praxis sammeln, der ist ja ein wenig aus dem Rhythmus. In der Abwehr ist es ja sowieso gezwungenermaßen. Gulacsi Schwegler - Ramalho - Caleta-Car - Ankersen Ilsanker Lazaro-Leitgeb/Keita-Bruno Sabitzer Soriano Denke das ist eine gute Mischung. Soriano ist ja doch nicht soooo verletzungsanfällig, daher passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. August 2014 Sehe ich auch so. Natürlich ist das Spiel am Mittwoch extrem wichtig, aber Altach sollte man nicht unterschätzen. Die spielen sehr diszipliniert, haben die Aufstiegs-Euphorie. Genauso schlimm wie eine Verletzung wäre nämlich eine Niederlage gegen Altach. Dann wird wieder von verpatzter Generalprobe etc. gesprochen. Dieses Theater braucht auch keiner. Es werden sicherlich nicht alle Stammspieler spielen, keine Frage, aber mit einer komplett durchgemischten Elf würde ich auch nicht antreten. lieber eine verpatzte generalprobe als auch nur einen Verletzten Spieler von der Stamm 11.... ist doch bowidl wenn ma verliert, dann wird AH einfach sagen dafür hab ich die erste 11 komplett geschont damit für das wichtigste Spiel des Jahres kein Risiko genommen wird... wäre mir lieber als ich wollte gegen Altach unbedingt gewinnen und die stärkste 11 aufbieten dafür hab ich jetzt 2 verletzte Schlüsselspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2014 lieber eine verpatzte generalprobe als auch nur einen Verletzten Spieler von der Stamm 11.... ist doch bowidl wenn ma verliert, dann wird AH einfach sagen dafür hab ich die erste 11 komplett geschont damit für das wichtigste Spiel des Jahres kein Risiko genommen wird... wäre mir lieber als ich wollte gegen Altach unbedingt gewinnen und die stärkste 11 aufbieten dafür hab ich jetzt 2 verletzte Schlüsselspieler.... Die Spieler können sich genauso gut auch im Training oder zuhause während ihrer Freizeit verletzen. Ich würde wie schon zuletzt 3-4 Spieler rotieren aber keinesfalls die ganze Mannschaft wechseln. Halte ich für völlig schwachsinnig. Das hat mir auch bei RS letzte Saison nicht gefallen als er gegen Ende der MS immer die komplette Mannschaft geschont hat. Is natürlich auch super für die Fans die am Samstag gegen Altach ins Stadion gehen und für die Karten zahlen. Bekommen die dann auch billigere Karten wenn man bewusst nur mit ner Ersatztruppe aufläuft (weils ja eh so wurscht ist) und alle Stammkräfte schont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2014 Ganz ehrlich, mir ist das Spiel komplett egal. Es soll sich keiner der Jungs verletzen. Für mich zählt nur noch der Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2014 Am besten gleich Liefering spielen lassen. So egal wie das Spiel ausgeht. Wenn sie verlieren ist es egal, weil sowieso nicht die erste Elf gespielt hat (wieso sollte dann eine Niederlage Unruhe in die Mannschaft bringen, wenn am Mi 11 neue Spieler am Platz stehen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. August 2014 gar nicht erst antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. August 2014 Ein 17-Jähriger ist Salzburgs Notlösung (Krone) Debüt für die Nummer 45 (SN) Canadi plant gegen Salzburg keine großen Veränderungen (Neue Vorarlberger Tageszeitung) "Punkt oder Debakel, alles ist möglich" (Vorarlberger Nachrichten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2014 Also wenn unsere Mannschaft und das Trainerteam auch die gleiche Einstellung hätten wie viele hier herinnen dann Gute Nacht! Spiel komplett egal, wurscht wenn wir verlieren...! Sagt mal gehts noch? Klar ist das Spiel am Mittwoch wichtiger und es werden auch einige Spieler geschont aber ich will trotzdem einen Heimsieg morgen und die Spieler die spielen werden auch nicht sagen "Eh wurscht wie wir heute spielen"! Die Meisterschaft ist nun mal das tägliche Brot und die internationalen Spiele die Zugabe. Morgen eine Mannschaft und eine Leistung wie gegen die Admira schliesst ja einen erfolgreichen Mittwoch nicht aus. Also spart euch eure entbehrlichen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2014 Denke auch das wenn Adi so wie gegen die Admira rotiert,schließt das einen Sieg nicht aus und alle sind glücklich. Mittwoch ist zwar enorm wichtig aber trotzdem sollte und darf man in der Liga nicht schlampen.Habe ob der Klasse unseres Kaders da keine Bedenken das wir am Samstag von der Klasse abfallen.war ja nicht immer so. Einzig die IV ist im Moment etwas am Sand,traue aber auch einen Caleta-Car gegen Altach durchaus was zu,hab ihn schon einige male bei Liefering gesehen und der gefällt mir.fast besser als Schmitz der mir etwas langsam vor kommt,aber vielleicht bin ich da der einzige der das so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Denke auch das wenn Adi so wie gegen die Admira rotiert,schließt das einen Sieg nicht aus und alle sind glücklich. Mittwoch ist zwar enorm wichtig aber trotzdem sollte und darf man in der Liga nicht schlampen.Habe ob der Klasse unseres Kaders da keine Bedenken das wir am Samstag von der Klasse abfallen.war ja nicht immer so. Einzig die IV ist im Moment etwas am Sand,traue aber auch einen Caleta-Car gegen Altach durchaus was zu,hab ihn schon einige male bei Liefering gesehen und der gefällt mir.fast besser als Schmitz der mir etwas langsam vor kommt,aber vielleicht bin ich da der einzige der das so sieht. Nein, Schmitz ist ziemlich hölzern. Und Caleta-Car finde ich auch sehr gut. Wird trotzdem spannend wie er sich schlägt, wenn ihn ein Routinier wie Aigner anbohrt. Warum Gugganig nicht einberufen wurde, würde mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2014 Nein, Schmitz ist ziemlich hölzern. Und Caleta-Car finde ich auch sehr gut. Wird trotzdem spannend wie er sich schlägt, wenn ihn ein Routinier wie Aigner anbohrt. Warum Gugganig nicht einberufen wurde, würde mich schon interessieren. Ein Schelm der böses denkt, aber hat er in den letzten beiden Spiele nicht je ein Eigentor Produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2014 Also wenn unsere Mannschaft und das Trainerteam auch die gleiche Einstellung hätten wie viele hier herinnen dann Gute Nacht! Spiel komplett egal, wurscht wenn wir verlieren...! Sagt mal gehts noch? Klar ist das Spiel am Mittwoch wichtiger und es werden auch einige Spieler geschont aber ich will trotzdem einen Heimsieg morgen und die Spieler die spielen werden auch nicht sagen "Eh wurscht wie wir heute spielen"! Die Meisterschaft ist nun mal das tägliche Brot und die internationalen Spiele die Zugabe. Morgen eine Mannschaft und eine Leistung wie gegen die Admira schliesst ja einen erfolgreichen Mittwoch nicht aus. Also spart euch eure entbehrlichen Aussagen. Würd gerne deine Reaktion sehen, wenn sich Ilse und Ramalho gegen Altach verletzen würden.. Es ist bei unserer jetzigen angespannten Konstellation so egal wie das Spiel am Samstag ausgeht. Viel wichtiger ist es unsere Verteidiger zu schonen. Habs schon in den letzten Wochen geschrieben: Verletzungsgefahr > 10% Chance eines Punkteverlustes in einem Buli- Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2014 Würd gerne deine Reaktion sehen, wenn sich Ilse und Ramalho gegen Altach verletzen würden.. Es ist bei unserer jetzigen angespannten Konstellation so egal wie das Spiel am Samstag ausgeht. Viel wichtiger ist es unsere Verteidiger zu schonen. Habs schon in den letzten Wochen geschrieben: Verletzungsgefahr > 10% Chance eines Punkteverlustes in einem Buli- Spiel Und wenn sie aus der Dusche steigen und sich den Knöchel verstauchen? Nicht böse sein man kann es auch übertreiben. Jetzt haben wir schon fast keine Verteidiger mehr für morgen und sollen Ramahlo und Ilsanker auch noch schonen? Speziell Ilsanker benötigt Spielpraxis und hat auch noch nicht die Kraft für 90 Minuten und sollte daher spielen um den Konditionellen Rückstand ein bisschen aufzuholen. Und nochmal für dich: Das morgige Spiel will jeder gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2014 Und wenn sie aus der Dusche steigen und sich den Knöchel verstauchen? Nicht böse sein man kann es auch übertreiben. Jetzt haben wir schon fast keine Verteidiger mehr für morgen und sollen Ramahlo und Ilsanker auch noch schonen? Speziell Ilsanker benötigt Spielpraxis und hat auch noch nicht die Kraft für 90 Minuten und sollte daher spielen um den Konditionellen Rückstand ein bisschen aufzuholen. Und nochmal für dich: Das morgige Spiel will jeder gewinnen! +1 sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2014 Und wenn sie aus der Dusche steigen und sich den Knöchel verstauchen? Nicht böse sein man kann es auch übertreiben. Jetzt haben wir schon fast keine Verteidiger mehr für morgen und sollen Ramahlo und Ilsanker auch noch schonen? Speziell Ilsanker benötigt Spielpraxis und hat auch noch nicht die Kraft für 90 Minuten und sollte daher spielen um den Konditionellen Rückstand ein bisschen aufzuholen. Und nochmal für dich: Das morgige Spiel will jeder gewinnen! Das ist so ein unpassender Vergleich! Die Verletzungswahrscheinlichkeit bei einem Pflichtspiel ist um ein vielfaches höher, als bei irgendeiner anderen Tätigkeit. Hat sich Hinteregger letzte Woche beim Jagen verletzt oder bei einem Bundesligaspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts