FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Surft nur im ASB

absolut.

du hast also ein schlechtes Gefühl für Malmö - willst aber trotzdem wichtige Spieler ein paar Tage zuvor Ermüdung und Verletzungsgefahr aussetzen; ok.

Verletzen können sie sich auch im Training!Erműdung ist keine Ausrede die haben 4 Tage Pause bis zum Spiel!Ein Profi muss schon 2 Spiele pro Woche aushalten besonders am Anfang der Meisterschaft! In jeder anderen Liga műssen sie auch 2x mal pro Woche spielen und können nicht geschont werden! Zur Besserung der Abstimmung wűrd das auch beitragen! So rund läuft bei uns nicht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gulacsi

Schwegler Schiemer Hinteregger Ankersen

Ilsanker

Lazaro. Keita. Bruno

Soriano Alan

Sollte Hinteregger noch nicht voll fit sein soll Rodnei mal spielen. Vielleicht sollte man auch Kampl spielen lassen damit er seine vergebene Chance vergessen kann. Fürs Selbstvertrauen warats!

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Ried oder die Admira, also an 4-5 Positionen verändert.

Vermutlich werden halt Lazaro, Bruno und Keita ins Team kommen, Ankersen statt Ulmer, vi. kann man auch Schmitz statt schwegler bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ademir und Antibus wollen halt die Geschichte mit der Wichtigkeit entweder absichtlich nicht verstehen oder könnens nicht verstehen. Aber egal.

Meine Aufstellung (mit Rotation, auch wenn ich nicht machen würde) gegen Altach:

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Schiemer-Ankersen

Ilsanker

Bruno-Keita-Lazaro

Sabitzer

Soriano

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ademir und Antibus wollen halt die Geschichte mit der Wichtigkeit entweder absichtlich nicht verstehen oder könnens nicht verstehen. Aber egal.

Meine Aufstellung (mit Rotation, auch wenn ich nicht machen würde) gegen Altach:

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Schiemer-Ankersen

Ilsanker

Bruno-Keita-Lazaro

Sabitzer

Soriano

Man könnte auch sagen du und John können die Sache mit der Wichtigkeit einfach nicht verstehen oder wollen es nicht verstehen. Aber ja andere Meinung sind natürlich immer falsch.

Für mich ist jedes Spiel wichtig und mir ist eben nicht egal wie wir gegen Altach spielen. Egal ob da jetzt das Malmö Spiel als nächstes kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sowieso alle einen Alleingang von Salzburg erwarten, wär ein Sieg doch schön um die Tabellenführung zu behaupten.

Von der Wertigkeit ist natürlich Malmö das wichtigere Spiel, aber wir haben genug Personal um auch etwas durchzumischen. Ging ja zuletzt auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe dein Ansicht Antibus. Und sie ist normalerweise auch richtig. Aber dieses eine Spiel ist eine extreme Ausnahmesituation weil einfach so viel von diesem Spiel abhängt, dass es nunmal das Meisterschaftsspiel am WE überstrahlt und jeder Spieler zumindestens unterbewußt das Spiel am Mittwoch viel wichtiger nehmen wird als das am WE. Und um nix anderes geht es.

Klar will jeder Spieler auch gegen Altach gewinnen, und jeder Fan will, dass man gegen Altach gewinnt. Aber ein Sieg gegen Altach ist nun mal faktisch weniger bedeutend und weniger wichtig als der Aufstieg gegen Malmö. Das eine Spiel entscheidet über die Teilnahme an der CL und der kurzfristigen Zukunft der Mannschaft. Das andere ist eines von 36 Spielen welches man durch die restlichen 30 Spiele noch mehr als ausbügeln könnte.

Darum geht es. Nicht darum, dass man nicht gewinnen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.