Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 zum Zeitvertreib bis heute Abend: Ich freu mich schon mehr auf das Spiel am Samstag als auf das heutige. Wird nicht ganz so laut, meine Nerven werden entspannter sein und der nächste Tag ist der Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Hoffentlich wird das Spiel ein gemütlicher Ausgalopp vom erfolgreichen Spiel heute und ein gemütlicher Eingalopp für das Rückspiel kommende Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 reden wir morgen weiter, heute nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 reden wir morgen weiter, heute nicht mehr möglich heute ist morgen, aber nicht so wirklich. Ehrlich? Was will man mit diesem Spiel jetzt anfangen? Kein Spieler und Trainer kann mir erklären das dieses "nächste" Spiel, das wichtigste ist. Mal sehen, wer aller fit ist am Samstag! Wenn Hinteregger fit ist (also wirklich wieder 100% fit) dann sollte er spielen, Ramalho auch (der braucht Einsätze, da ich kaum glaube, dass AH Schiemer statt Ramalho spielen lässt. Sonst ein bisserl ausrasten und rotieren. Bruno soll unbedingt durchspielen, ich glaube er hats drauf, braucht eben mehr Spielzeit! (was war da gegen Malmö, als er gesudert hat, anstatt zu spielen???) Ergebnis? -- Wurscht! keine Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Rotieren - Rotieren - Rotieren Sieg einfahren und dann volle Konzentration auf Malmö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 rotieren, rotieren, rotieren und der SCRA ernudelt sich ein X bei euch - passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Regenerationstraining ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 1:0 Gegen Altach werden wir uns schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Ilsanker muss unbedingt spielen. Der muss wieder in den Rhythmus kommen. Aufgrund der Tatsache, dass offensichtlich ist, dass nicht alle Automatismen mehr so gut greifen sollte man das Thema rotieren überdenken. Aber da red ich eh gegen eine Wand also lasse ich es. Jo wird eine schwierige Partie da man mit dem Kopf sicher zu einem guten Teil beim Rückspiel in Malmö sein wird. Also rechne ich Altach gute Chancen auf ein X zu, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Unwichtigstes Spiel des Jahres vor dem wichtigsten Spiel des Jahres. Gewinnen werden wir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 1:0 Gegen Altach werden wir uns schwer tun.Ab jetzt zitiere ich jeden Schwachsinn von dir, sonst kommst noch auf dumme Gedanken und editierst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Rotieren! Vor allem Schwegler&Soriano würde ich schonen! Außerdem würde ich Brenno Schmitz einsetzen. Zugegeben ich haben ihn in der 1.Liga nicht verfolgt, aber er muss ein guter sein! Vl ist er dan auch für das Play-off einer alternative. Ankersen hat mir bisher nicht so gut gefallen! -----------------------------------------Gulacsi------------------------------------------------ Schmitz-----------------Rodnei--------------------Schiemer---------------Ankersen---- Bruno-------------------Keita----------------------Ilsanker-----------------Lazaro-------- --------------------------Alan------------------------Sabitzer-------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Unwichtigstes Spiel des Jahres vor dem wichtigsten Spiel des Jahres. Gewinnen werden wir trotzdem War das unwichtigste Spiel des Jahres nicht letzten Samstag gegen die Admira und das wichtigste Spiel des Jahres gestern zuhause gegen Malmö? Oder schreibst das jetzt vor jedem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Ab jetzt zitiere ich jeden Schwachsinn von dir, sonst kommst noch auf dumme Gedanken und editierst es. Sorry wir fegen Altach mit 36:0 aus dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 War das unwichtigste Spiel des Jahres nicht letzten Samstag gegen die Admira und das wichtigste Spiel des Jahres gestern zuhause gegen Malmö? Oder schreibst das jetzt vor jedem Spiel?Doch war es, und hätten wir gegen Malmö 3-0 gewonnen wäre diese Spiel so wichtig wie jedes BL Spiel. Dass Spiel gegen die Admira, und das folgende gegen Malmö waren die BISHER unwichtigsten bzw wichtigsten Spiele, jetzt sind es halt Altach bzw Malmö away. Und falls wir in der Gruppenphase um Platz 2 spielen und einen Sieg brauchen, wird das BL Spiel davor zum unwichtigsten. So schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts