Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2014 Heast, hat sich der Alois Stadlober bei uns angemeldet oder warum lese ich in letzter Zeit so oft das Wort "der Japaner" im Bezug auf Sturm?! Der Typ hat einen Namen - und nein werter @Juran, der lautet nicht Kamikaze! Taisuke Akiyoshi - Taisuke Akiyoshi - Taisuke Akiyoshi - Taisuke Akiyoshi Bin gespannt wie er sich tut, eine ernsthafte Alternative(HSV-Auftritt war ansprechend) soll er ja sein. Das bin ich auch - zudem wird es auch interessant ob Schick spielen wird. Milanic würde ich ja eher so einschätzen, dass er Schick im Training noch 2 Wochen "einleben" lassen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 Ich glaube nicht das Schick diesmal schon von beginn an spielt - viel mehr kommt er in Minute 60 für Schloffer. Ein Heimsieg ist durchaus realistisch - der WAC hat einen lauf - aber oft wissen die nichtmal selbst wie sie gewinnen oder ein tor schießen. Siehe Sieg in Altach oder der Ausgleich letzte Woche gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Ich glaube nicht das Schick diesmal schon von beginn an spielt - viel mehr kommt er in Minute 60 für Schloffer. Ein Heimsieg ist durchaus realistisch - der WAC hat einen lauf - aber oft wissen die nichtmal selbst wie sie gewinnen oder ein tor schießen. Siehe Sieg in Altach oder der Ausgleich letzte Woche gegen Ried. Du hast jetzt einzelne Szenen rausgepickt die aber nicht sinnbildlich zur Zeit sind und bisserl a Glück braucht jeder außer Salzburg. Fakt ist dass wir noch kein vom Gegner rausgespieltes Tor bekommen haben aber dafür schon etliche geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 22. August 2014 Du hast jetzt einzelne Szenen rausgepickt die aber nicht sinnbildlich zur Zeit sind und bisserl a Glück braucht jeder außer Salzburg. Fakt ist dass wir noch kein vom Gegner rausgespieltes Tor bekommen haben aber dafür schon etliche geschossen. Interessant wird auch das Duell Todorovski - Jacobo auf dem Flügel. Also unser stärkster Mann gegen euren schwächsten... wie das wohl ausgehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. August 2014 Interessant wird auch das Duell Todorovski - Jacobo auf dem Flügel. Also unser stärkster Mann gegen euren schwächsten... wie das wohl ausgehen wird? Wos is, wenn a da sage, dass am flügel nicht nur Todo spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 22. August 2014 Wos is, wenn a da sage, dass am flügel nicht nur Todo spielt ;-) Ob es der Schloffer da noch rausreißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2014 Wird wirklich Zeit, dass die Kärntner wieder zurück auf den Boden der Realität geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. August 2014 Interessant wird auch das Duell Todorovski - Jacobo auf dem Flügel. Also unser stärkster Mann gegen euren schwächsten... wie das wohl ausgehen wird? einfache Vorhersage: Todo wird wieder mindestens ein Tor durch Inkompetenz, Stellungsfehler oder nicht attackieren verursachen. wie halt jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 Wird wirklich Zeit, dass die Kärntner wieder zurück auf den Boden der Realität geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2014 Was solls, ich gönne ihnen den Höhenflug. Zeigt nur einmal mehr auf, wie dilettantisch bei den sogenannten Großklubs gearbeitet wird. Für Samstag habe ich ein ungutes Gefühl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. August 2014 Für Samstag habe ich ein ungutes Gefühl ... 1:4 wäre mein aktueller Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2014 @ syke Wenn das der kloppo1909 liest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) @ syke Wenn das der kloppo1909 liest ... ich fürcht mich bearbeitet 22. August 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 Ist nicht um 12:15 das Mediabriefing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 Ist nicht um 12:15 das Mediabriefing? 13:00 Uhr war mein Letztstand, aber seitdem steht im Stream nur "Bitte warten", bzw wurde er gleich ganz rausgelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts