Recommended Posts

Bleiben wir bitte alle auf dem Boden der Tatsachen. In der gegenwärtigen Situation begegnen sich Not und Elend und mehr als ein mäßig errangeltes Unentschieden (0:0) dürfte wohl kaum drin sein.

So werden die Violetten wahrscheinlich auflaufen:

Lindner

Stryger - Shikov - Ortlechner - Suttner (leider!!!)

Leitgeb Holland

Meilinger Grünwald (noch bedauerlicher!!!!) Royer

Damari

Wunschelf meinerseits:

Lindner

Stryger Shikov Ortlechner Salamon

Holland

Meilinger Horvath DePaula Royer

Damari

Realistisch: 0:0 nach 96 von Kampf und Krampf geprägten Spielminuten (mit mindestens einem Ausschluß)

Hoffnung: 3:0 für unsere Violetten (Tore: Damari - Horvath - DePaula .... obwohl, im Grunde ist es gleichgültig, wer die Tore schießt, Hauptsache, sie fallen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Spiele sind eröffnet...

Auch wenn die beiden Derby-Protagonisten als Neunter bzw. Siebenter in der Tabelle derzeit nicht so gut dastehen, geht es um enorm viel in dem Prestigekampf. Ein etwaiger Sieger darf sich vorerst einmal „Nummer eins von Wien“ nennen. „Da haut sich jeder Spieler zu 110 Prozent rein“, ist Meilinger überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieses blablabla von 100 und mehr % hab ich schon so oft gehört und so oft folgte dann eine Scheissleistung. Mund halten und Leistung bringen, alles andere ist mittlerweile uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jedes mal wenn irgendein vorbericht auf der hp steht ist bis jetzt das gegenteil eingetreten... also angeschissene 50% leistung vorprogrammiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

jedes mal wenn irgendein vorbericht auf der hp steht ist bis jetzt das gegenteil eingetreten... also angeschissene 50% leistung vorprogrammiert :lol:

Sicher nicht...

"Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden“, blickt „Meili“ seinem ersten Wien-Derby recht zuversichtlich entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses blablabla von 100 und mehr % hab ich schon so oft gehört und so oft folgte dann eine Scheissleistung. Mund halten und Leistung bringen, alles andere ist mittlerweile uninteressant.

wenn einem permanent ein mikro in die fresse gehalten wird muss man auch etwas sagen. das sind kicker und keine kommunikationswissenschafter, ich kann wirklich nicht verstehen, warum hier über jeden blödsinn gesudert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn einem permanent ein mikro in die fresse gehalten wird muss man auch etwas sagen. das sind kicker und keine kommunikationswissenschafter, ich kann wirklich nicht verstehen, warum hier über jeden blödsinn gesudert wird.

Wenns eh nicht läuft sag ich aber lieber "wir bereiten uns gewissenhaft vor, den Rest sehen wir am Sonntag".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns eh nicht läuft sag ich aber lieber "wir bereiten uns gewissenhaft vor, den Rest sehen wir am Sonntag".

ok, dann gibts wieder leute die meinen bei uns spielen nur weicher, wir wollen hören dass sich alle reinhauen und alles für den verein geben. wia mas mocht is foisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok, dann gibts wieder leute die meinen bei uns spielen nur weicher, wir wollen hören dass sich alle reinhauen und alles für den verein geben. wia mas mocht is foisch.

bullshit. wir wollens sehen. hören tun wir ja eh alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten