FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und die West? Dort bist du vor den bösen Traditionellen sicher ^^

Zugfahrt gerade ist der Horror.

Vf und Co benehmen sich wie Sau.

Habts ihr eine ID? Wenn nicht müsst euch eine machen lassen.

Ansonsten schauts euch das Match auf der Seite an, dort is eh nie Stimmung.

Aber nur im 1. Rang.Im 2. ist es auf den Seiten recht fanatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

West sind ja 600 Plätze gesperrt werden der Baustelle. Oder sind die auf der Süd

War eh bei der salzburg zugfahrt und Cl reisen teilweise auch nix anderes. Sind eh immer die selben bei den vf die lustig sein müssen aber selber einen Körper wie Zahnstocher haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja kann ich eh. Aber heute ist es besonders penetrant,vor allem sitzen etliche "kampflustige" Steirerinnen im Zug,die sich nicht "wandelnde Möse " nennen lassen wollen

In Bruck an der Mur wurds brenzlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drauf geschissen. Da leg ich mich lieber in den Garten bevor ich mir den Orschkick der beiden sog. Wiener Großklubs anschau.

Hoffentlich hast dort kein wlan..

West sind ja 600 Plätze gesperrt werden der Baustelle. Oder sind die auf der Süd

sowohl als auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich hast dort kein wlan..

sowohl als auch.

Doch habe ich. Soll ich für den Hundskick noch zahlen?

Mein Bedarf an Sadomasochismus ist für lange Zeit gestillt.

Und wenn ich mit der Leistung ned zufrieden bin, komme ich einfach ned. So einfach ist das.

Und damit ein weiterer ignore-Eintrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde im Derby mit folgender aufstellung beginnen

----------------------------Lindner-------------------------------------

Koch----------Sikov-------------------Ortlechner-------------Sryger

-------------------------------Holland-----------------------------------

----------------Leitgeb-----------------------De Paula------------------

Meilinger------------------------Damari------------------Royer

Stryger kann links genauso spielen wie rechts und deshalb würde ich Suttner mal zum nachdenken auf der bank lassen.

Genauso Grünwald und Gorgon.

Einzige überlegung wäre eventuell auf einen der 8er verziechten Leitgeb/De paula und Damari als hängende Spitze hinter Kinast oder Harrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Zug hat sich gemäßigt. Ein,oder 2 mussten aber aussteigen (?).

Polizei heute untragbar provokant (kein Witz) haben inkognito Normalos und Kinder am Parkplatz eingesperrt!

24 gestoppte Minuten Polizeikette um den Parkplatz nach Abpfiff, obwohl sich die FCs vorbildlich verhalten haben und einfach weiter DVDs verkauft und Stangen eingepackten.

Am Bahnhof gab's dann Reibereien, Polizei schaut zu. :facepalm:

Sorry für Off Topic.

Zum Spiel bleibt mir hier zu sagen, dass ich mit einem Unentschieden leben könnte. Verlieren trotzdem verboten!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Doch habe ich. Soll ich für den Hundskick noch zahlen?

Mein Bedarf an Sadomasochismus ist für lange Zeit gestillt.

Und wenn ich mit der Leistung ned zufrieden bin, komme ich einfach ned. So einfach ist das.

Und damit ein weiterer ignore-Eintrag.

:facepalm:

Erfolgsfans wie du kotzen mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist im oberen Rang mehr Ruhe?

Oder am Rand?

Danke für die Antworten :D

Wie ist das gemeint mit ID?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ist im oberen Rang mehr Ruhe?

Oder am Rand?

Danke für die Antworten :D

Wie ist das gemeint mit ID?

Im oberen Rang in der Mitte solltest deine Ruhe haben :faktroll:

Dort sind auch die Leute am diskussionsfreudigsten. Zumindest wird man immer eingeladen dort hinzugehen wenn man etwas klären möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im oberen Rang in der Mitte solltest deine Ruhe haben :faktroll:

Dort sind auch die Leute am diskussionsfreudigsten. Zumindest wird man immer eingeladen dort hinzugehen wenn man etwas klären möchte :D

Ich will ja gar nix klären :davinci:

Ich will mich heimlich in mich hinein lachend über schimpfende Wiener amüsieren :=

Oberrang Rand ist ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.