Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. August 2014 Also wenn schon, dann nur Holland gegen Schwab... SAKRILEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. August 2014 Meilinger fraglich fürs Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. August 2014 Meilinger fraglich fürs Derby. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. August 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/viola-tv--pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Meilinger unser Hofmann? Wenn der Baumgartner vor der Mannschaft auch so herumstammelt weiß ich warum keiner das Konzept versteht. Dreckiger Sieg... JETZT! bearbeitet 22. August 2014 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2014 auf einmal haben horvath und michorl diese Woche sehr gut trainiert... lt baumi. was sich in einer Woche so ändern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 3:0 Sieg und aus! Torschützen Damari (2) und Gorgon! Wir haben ganz einfach die bessere Mannschaft, und am Sonntag werden sie es endlich auch zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 auf einmal haben horvath und michorl diese Woche sehr gut trainiert... lt baumi. was sich in einer Woche so ändern kann. was soll sich geändert haben? es wird doch nur geschwätzt hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) was soll sich geändert haben? es wird doch nur geschwätzt hier.ich habe mir die Pk von baumgartner angesehen, da hat er explizit die beiden hervorgehoben. das hat sich die letzten beiden Wochen bei ihm. und parits anders angehört. bearbeitet 22. August 2014 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2014 damari u meilinger fraglich.....na supa, grad die 2 wären noch meine größten hoffnungsträger für so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2014 Sky bewirbt das Spiel gerade als "Das Grusel Derby" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2014 damari u meilinger fraglich.....na supa, grad die 2 wären noch meine größten hoffnungsträger für so. Da hat man aber schon rausgehört, das es sich ziemlich sicher ausgehen wird, bei/für die beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 ich habe mir die Pk von baumgartner angesehen, da hat er explizit die beiden hervorgehoben. das hat sich die letzten beiden Wochen bei ihm. und parits anders angehört. ich kann mich nicht erinnern, dass sich die beiden wertend geäußert hätten die letzten beiden wochen. baumgartner beschreibt auch gut, warum die youngster kein thema waren bislang. den rest wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Wenn damari ausfällt sind wir geliefert. Das gilt übrigens für die ganze Saison da wir als Backup nix brauchbares haben. Schätze dass Horvath und/oder michorl bald mal im kader sein werden Meilinger ist unser mit Abstand bester Offensivspieler? Ok bearbeitet 22. August 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Und wer soll rausfallen derzeit? 7 dürfen auf die Bank. Fix für mich: Hadzikic, Ramsebner, Harrer, Kamara, Salamon und einer aus Meilinger/ Royer / Gorgon Das beide im Kader sein werden glaub ich nicht, aber DDP könnte es jetzt erwischen für einen der beiden jungen. Ev auch bald Harrer wenn michorl sich wirklich schon aufdrängt bearbeitet 22. August 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts