AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 punkt in graz eigentlich ok, WENNS halt nicht erst der 4 nach 5 runden wäre. alles in allem trotzdem grad entäuscht, vor jedem spiel bin ich voller hoffnung und wird auch mal so bleiben. ich geb der mannschaft noch zeit bis runde 10 bevor ich bashe(Noobschutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) So wo sind denn nun die Zeitjünger die immer Noch meinen wir brauchen Zeit und Zeit und Zeit........ Gehts in oasch mit samt dem Zeittrainer. bearbeitet 17. August 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. August 2014 Vllt hätte man einen Gager doch behalten sollen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. August 2014 AuswärsX!!! AuswärtsX!!! Ich wiederhole die Frage von letzter Woche: Hat sich irgendwer ernsthaft gedacht, dass wir nach dieser Transferperiode besser ausschauen werden als letzte Saison? Ich habe vor der Saison schon gesagt, dass wir heuer nichts reißen werden und um den siebten Platz spielen werden. Acht Spiele in Serie sieglos, stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2014 Baumgartner ist nicht unzufrieden mit dem Spiel. Nau dann wird alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2014 Immerhin kann man mittlerweile die Handschrift des Trainers erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Vllt hätte man einen Gager doch behalten sollen ^^ wozu? vielleicht hätt unser vorstand sport mal agiler sein sollen und die offenen baustellen abarbeiten sollen. aber scheinbar glaubt ma immer noch, dass man den zweitbesten kader der liga hat, nur weil es der zweitteuerste kader der liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 doch wissen sie: glücklichWürd ich gar nicht mal sagen. Aufgrund unserer Leistung hätten wir uns gar keinen Sieg verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2014 Da Trainer ist das nimmer. Die Spieler sind einfach Heisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. August 2014 Nur drei Punkte Rückstand auf Platz 3. Nur eine Niederlage nach 5 Runden. Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2014 Würd ich gar nicht mal sagen. Aufgrund unserer Leistung hätten wir uns gar keinen Sieg verdient gehabt das hätte sich niemand, ihr wart aber trotz alledem überlegen wenn auch selten richtig gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. August 2014 Also wenn man sich die Interviews von Royer und Baumgartner anhört, können wir uns wirklich die Hand geben. Ihr habt ja dieselben Realitätsverweigerer wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2014 Der Baumgartner is wirklich ein Dampfplauderer, schlimmer gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2014 Wenigstens hat Rapid am Donnerstag ein hoffentlich schweres Spiel in Finnland. Man klammert sich ja schon an jeden Strohhalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 das hätte sich niemand, ihr wart aber trotz alledem überlegen wenn auch selten richtig gefährlich wenn du überlegenheit durch "spiel in die breite ziehen und verzögern" definierst, dann waren wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts